1×13 – In oder Out? | In or Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275343
    Randy Taylor
    Mitglied

    wieder eine klasse Folge #mh#

    Hach, ich liebe Amanda #rot# #rot# #rot# . Die ist so sweet und ihre Szenen sind wirklich immer köstlich, manchmal aber doch nachdenklich.
    Wie sie Betty heute an diesen mini kleinen Schüler-Tisch gesetzt hat, ich konnt nicht mehr =) . Später erzählt der ebenfalls herrlich amüsante Mark ihr, dass Wilhelmina sie auf die out Liste gesetzt hat und das es wohl bald zu einer Machtübernahme kommen wird.
    Das sie dann beschließt, Willi ein wenig ihre Gunst zu zeigen durch das geplatze Date kann ich ihr nicht verübeln schließlich bangt sie um ihren Job und so schlimm war ihre “Intrige“ ja nicht #devil2# . Betty hats ja noch gerettet.
    Die Szenen in der Amanda und Mark Fotos geknipst haben, war auch cool.
    Ansonsten wars am ende auch ne noble Geste, Betty das Feld zu überlassen, wobei da sicherlich auch ein wenig Hintergedanke dahinter steckt #devil2# . Aber gut, dass sie nun ne Gehaltserhöhung bekommt.

    Betty versucht unterdessen den geknickten Daniel etwas aufzuheitern und sie arbeitet nun wieder für ihn #mh# . Wie die beiden da nachts spazieren gingen war schon schön. Die beiden haben mir da gut gefallen, auch wie sich die beiden auf der Brücke unterhalten haben #rot# . Da dacht ich mir schon: Die wären ein schönes Paar…

    Hildas Story fand ich auch gut. Ihr Pflege-Zeugs hat sich als mieses Zeug rausgestellt :p und nun braucht sie nen neuen Job. Ja, das ist wirklich nicht einfach für sie #sad# , ich mag Hilda.

    Ja und dann wurde das Gesicht usw. der mysteriösen Freundin von Wilhelmina am ende der Folge gelüftet…
    Ehrlich gesagt hab ich das nicht ganz gerafft /:) #hm# .
    Ich dachte, darunter verbirgt sich die etwas ältere Faith, mit der der Senior Meade ne Affäre hatte und die dann ja den Autounfall hatte. Aber warum spricht Wilhelmina sie mit Alex Meade an /:) #8o# ? Alex Meade ist doch der verstorbene Bruder /:). Aber nun sehen wir hier ja ne scharfe Braut bei ca. 30 rum /:) .
    Was ist da los? Und warum Skiunfall? Versteh nur Bahnhof #argh# :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.