1×13 – ??? | Tommy Madsen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334971
    ClaireB
    Mitglied

    Doc and Rebecca close in on a man who may be the key to revealing the secrets behind all the returning criminals. Meanwhile, Hauser makes a discovery beneath the halls of Alcatraz that brings him ever closer to the truth. Then, revealing doors are opened and lives hang in the balance as Rebecca will stop at nothing in pursuit of the man who killed her partner.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #439742
    Stampede
    Mitglied

    Gutes Finale (für Alcatraz), vor allem in den letzten 15 Minuten. Allerdings ist es schon sehr gewagt, alles total offen enden zu lassen, die Chancen auf eine Verlängerung stehen ja nicht gerade rosig…..

    In der Vergangenheit erhält Madsen eine Bluttransfusion und wird dann in ein Hotelzimmer verfrachtet. Außerdem darf er noch gut italienisch essen und seinen Sohn sehen, der aber Angst vor ihm hat. Dann gibt er Ray die Adoptionspapiere und wird in James‘ Plan eingeweiht, von dem wir aber nichts erfahren. Außer, dass es in dem geheimnisvollen Raum eine Karte gibt, auf der man den Aufenthaltsort der 63s sehen kann und zwar durch das Silber im Blut.

    In der Gegenwart erfährt Rebecca, dass ihr Partner von Simmons‘ Firma Bestechungsgelder angenommen hat.
    Derweil lässt sich Joe Limerick in eine Anstalt einliefern, weil er den dritten Schlüssel hat (woher eigentlich? #hm#), aber Madsen macht ihn letztendlich ausfindig.
    Die Verfolgungsjagd fand ich dann richtig klasse gemacht, das war, so bizarr es auch klingen mag, eine der besten Szenen der gesamten ersten Staffel :D
    Rebecca schnappt Madsen, wird dann aber von ihm niedergestochen. Und am Ende kommt dann die Flatline bei ihr.
    Wird sie es überleben? Vielleicht werden wir es vielleicht nie erfahren #bye# :p

    Die letzten 5 Minuten waren definitiv die spannendsten der Serie, da war ich voll aufgeregt, was Hauser und Lucy nun hinter dieser Tür finden werden #argh#
    Die Karte, die zeigt, dass die 63s überall im Land verstreut sind. Und die Professor, der wie ein Verrückter lacht, als er erfährt, welches Jahr nun ist.

    Naja, also war gut. Zumindest besser als die anderen Folgen.
    Aber wie gesagt schon sehr gewagt, keine einzige Frage, vor allem die nach dem Warum, zu beantworten….

    Dringendste offene Fragen:
    – Wieso hat der Warden die 63s in die Zukunft geschickt?
    – Warum wurden auch die Angestellten in die Zukunft geschickt?
    – Wo ist der Warden?
    – Was hat Simmons mit all dem zu tun?
    – Wieso weiß Soto nicht, dass Katzen auch Augen haben?
    – Wieso muss Lucy sterben?
    – Wird Soto mit der Gerichtsmedizinerin in der Kiste landen?
    – Wann geht wieder was mit Hauser und Lucy?

    Beantwortung…. offen

    Also nun will ich eigentlich schon wissen, was das alles zu bedeuten hat…. aber das würde bedeuten, sich das ganze Unglück weiter anschauen zu müssen….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.