1×14 – Brüder und Schwestern | I’m Coming Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275746
    Randy Taylor
    Mitglied

    gute Folge :D

    …nach dem überraschenden und seltsamen Ende der letzten Folge bin ich nun endlich schlauer :-? . Der tote Bruder ist nun also doch nicht tot und er scheint eine Geschlechtsumwandlung hinter sich zu haben /:) /:) /:) – vom Bub zum Mädel /:) /:) :D .

    Ehrlich gesagt ist diese Storywendung ziemlich abgefahren :D , aber trotzdem doch leicht seltsam – aber ohne Zweifel unterhaltend #devil2# und die gute Faith scheint nun doch tot zu sein /:) /:) /:) .

    …mir scheint, als hätten die Autoren nochmal schnell die Story umgeschrieben, denn in den ersten 12 Folgen war die “Mumie, mit der Wilhelmina ihre Pläne schmiedete“ eindeutig die totgeglaubte Faith, die eben definitiv nicht beim Autounfall starb, aber jetzt ist sie auf einmal doch tot, der Vater wurde für den Mord an Faith am Ende ja verhaftet…. /:) .
    Nun denn, ich versuche diese Ungereimtheiten zu ignorieren, scheinbar denken die Autoren, dass mit dem totgeglaubten Bruder mehr Potenzial da ist, als mit einer abgelegten Ex, womit sie wohl auch gar nicht so unrecht haben…

    Falls ich was falsch interpretiere, korrigiert mich ruhig :p

    Ansonsten war es ja schon sehr amüsant, wie die totgeglaubte “Schwester“ ihrem Bruder und dem Vater eröffnete, dass sie Alex ist =) =) #devil2# . Da haben die beiden ganz schön geguckt. Hoffentlich sehen wir Judith Lights Reaktion als Mutter dann in der nächsten Folge auch noch…

    Wilhelmina war heute unglaublich herrlich =) . Ihr Schönheits-“Lifting“ ging ja voll in die Hose, wie sie dann bei der Fashion Week halb blind mit Mark bzw. Justin da umher krebste war unglaublich :p . War jedenfalls sehr witzig, ebenso die Szenen mit der genialen Amanda #rot# .

    Hilda hat heut bei Mode gearbeitet und Betty und sie haben sich nicht verstanden :p . Ja, war ganz nett und am ende küsste Hilda auch noch den besoffenen Daniel, wer hätte das gedacht #8o# .
    …Betty kommt Henry endlich wieder näher und Ignazios Sozialtante entpuppt sich als wandelnde Irre die ne Beziehung will :D :p , oh man.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.