1×18 – ??? | Clue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337031
    Stampede
    Mitglied

    Nora’s captors torture her and leave her for dead; Monroe hears about Rachel’s mission to reach the tower; Miles tries to find out how close associates of his are being targeted; Miles, Charlie, Neville, Jason, Hudson and Sanborn try to save Rachel.

    Quelle: zap2it.com

    #470954
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, zumindest zu sehr großen Teilen. Allerdings wars dann doch irgendwo ne Filler-Folge, um die Zeit zum Staffelfinale gar rumzubringen…

    3 Wochen lang wird Nora gefoltert, bis sie dann endlich gebrochen ist und alles ausplaudert. Hätte sie das beim Abendessen bei ner gemütlichen Flasche Wein mit Monroe gemacht hätte sie sich das ganze Leid ersparen können.
    So aber hat Monroe auch vom Tower erfahren, der laut Flynn nicht wichtig ist, aber als dann sein Leben bedroht wird auf einmal doch :D Real Power wartet dort, also fliegt Monroe nach Colorado. Rachel sieht jetzt endlich die Chance, Monroe zu töten. Aaron soll in dem ganzen Chaos in den Tower gehen.
    Am Ende der Folge ist dann Rachel in Monroe’s Zelt mit einer Handgranate #devil2# Netter Cliffhanger.

    Sanborn tötet Nora natürlich nicht #roll# Und schafft sie stattdessen nach Atlanta in ein Krankenhaus, wo es ihr nach kurzer Zeit schon wieder ganz gut geht. Naja, meiner Meinung nach hätte sie man schon sterben lassen, hätte der Serie einen weiteren emotionalen Schub gegeben.
    So ist die dann natürlich mit dabei, als es auf dem Weg zum Tower und Rachel’s Rettung geht. Und mir ihr sind natürlich alle Charaktere mit dabei :p
    Beim Auftanken wird dann der Pilot und noch einer umgebracht und nachdem klar war, dass es einer von der Truppe sein muss, ging die Whodunnit-Handlung los, die für meinen Geschmack viel zu langgezogen war.
    Alles deutete auf Nora mit ihren Aussetzern oder Jason wegen seinem Treffen mit einem von der Miliz hin, aber am Ende ist es dann Hudson, dessen Frau sich in den Händen der Miliz befindet. Also quasi der, von dem man es am wenigsten erwartet und den man auch am wenigsten braucht. Fand ich schon sehr schwach und viel zu leicht gemacht, ich persönlich hätte Nora besser gefunden.

    #507827
    cold25
    Mitglied

    so unterschiedlich können Meinungen sein, denn ich fand, dass das bisher die mit Abstand beste Folge (ohne Längen) war. Noch dazu mit diesem Wahnsinns-Cliffhänger :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.