1×21 – Alte Liebe rostet nicht | Frannys choice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319076
    Carrie
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Fran bekommt mit, dass ihr Ex Danny sich von Heather Biblow getrennt hat und offenbar nun wieder mit anbandeln will. Um diesmal ihm eine Abfuhr erteilen uz können, stylt sie sich auf und macht sich auf in sein Brautmodengeschäft. Doch dort kann sie seinem „Charme“ nicht widerstehen und nimmt sogar seinen Heiratsantrag an #8o# Sie will nun sogar zu ihm ziehen und kündigt ihren Job bei Maxwell und den Kids. Die sind natürlich total enttäuscht und wollen ihre Nanny nicht verlieren. Und eigentlich will Fran Maxwell, die Kids und Niles auch nicht verlieren. Als Danny sie abholen möchte, merkt sie was für ein Neandertaler er eigentlich ist und bleibt kurzerhand doch bei den Sheffields. Alle sind happy… fast alle. CC passt der Sinneswandel so gar nicht. Köpfte sie doch sogar eine Flasche Champagner, als sie davon erfuhr das Fran heiraten wird bzw. ausziehen wird =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.