1×21 – Ein neues Nest | Tooms a.k.a. Squeeze II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293168
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Auch ist in dieser Folge das erstmal (zumindest denke ich das) Skinner in Akte X zusehen.

    So ist es #vertrag# Und es war ein richtiges Aha-Erlebnis, denn Skinner gehört praktisch zum Inventar #vertrag#
    Hab ihn irgendwie viel später in der Serie erwartet, umso schöner, dass er hier zum ersten mal auftaucht #hallo#
    Un noch ein Novum: Der Raucher hat zum ersten Mal was gesagt <):)
    Nun sind anscheinend die X-Akten kurz vor der Schließung, weil Skinner rumzickt wegen der Ermittlungsmethoden X-(
    Und Scully hat gemeint, dass die Aufklärungsquote bei 75% liegt?!!? Also das kann ich ja nun wirklich nicht glauben, dass das so hoch sein soll, immerhin endet doch fast jeder Fall mit einem offenen Schluss #hm#

    Ja, Eugene Victor Tooms ist wieder da….sehr überraschend für mich, dass er gleich in der ersten Staffel nochmal auftaucht, aber cool
    Und die Folge war natürlich superspannend.
    Dass Tooms aufgrund Mulders „fantastischer“ Aussage entlassen wurde fand ich auch viel besser, als wenn er einfach so ausgebrochen wäre
    Aber war schon witzig und spannend zugleich, wie Mulder ihn auf Schritt und Tritt folgt und so auch einen Mord verhindert.
    Währenddessen finden Scully und der alte Mann die 60 Jahre alte Leiche. War recht interessant, die Sache, als das Gebiss genau in den Knochen gepasst haben war schon cool

    Supergeil fand ich die Szene, als Tooms bei Mulder einbricht #hallo# Da hab ich mich erst gewundert, wieso er auf einmal Mulders Leber haben wollte, aber die Sache mit dem Verprügeltwerden war schon klasse ausgedacht, der Schuhabdruck im Gesicht, wie geil =)
    Und das Ende war natürlich auch der Hammer, als Tooms versucht, Mulder in das eklige Nest zu ziehen und dann in der Rolltreppe stirbt. Horror pur, superspannend.

    Was mir an der Folge auch noch sehr gut gefallen hat war die wachsende „Beziehung“ zwischen Mulder und Scully:
    Da war zum einen die Sache, als Scully Mulder eine Leberwurstbrot mitbringt =) =) und Mulder dann meint, wenn sie auch noch Eistee dabei hat, dann könnte es Liebe sein (war aber nur Bier) =)
    Dann noch die Sache, als er ih erzähl, dass er sogar seinen Eltern beigebracht hat, ihn Mulder zu nennen =)
    Und natürlich die Szene, als Scully Mulder vor Skinner deckt.

    So superspannend der Tooms-Fall wieder war, es gab trotzdem auch noch Zeit, Scully&Mulder näher als unzertrennliches Team zusammenwachsen zu lassen.
    Beinahe perfekte Folge #vertrag#

    Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.