1×24 – Tag 1: 23.00 Uhr – 24.00 Uhr | 11 PM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192243
    diluz
    Mitglied

    Die flüchtige Kimberly schafft es, von den Terroristen unbemerkt aus dem Wasser zu entfliehen und hinter dem Hafengelände einen Truck anzuhalten. Kurze Zeit später ruft sie Mason an, um ihm Bescheid zu geben, dass die Drazens sich am Pier aufhalten.
    Jack ahnt hingegen nichts von der Flucht seiner Tochter. Als er den Terroristen sein Leben für das von Kim anbietet und mit ihr sprechen will, verweigern sie ihm das Gespräch. Also schließt Jack, dass Kim sich nicht mehr in ihrer Gewalt befindet.
    Victor Drazen verlangt von Nina, dass sie Jack anruft, um ihm zu sagen, man hätte seine Tochter tot im Hafenbecken gefunden. Nachdem sie ihm diese Lüge aufgetischt hat, dreht Jack völlig durch: Er wirft sein Handy ins Wasser, bewaffnet sich und stürmt die Unterkunft der Drazens, um sich furchtbar an ihnen zu rächen…
    Als Palmer erfährt, dass die Terroristen von irgendeiner Quelle erfahren haben, dass er in Wirklichkeit gar nicht tot ist, verdächtigt er sofort seine Frau und macht ihr eine Szene, bei der selbst Sherry Angst und Bange wird. Wenig später macht er ihr in aller Ruhe klar, dass er die Scheidung will.
    Im CTU sieht Nina Myers langsam ihre Felle davonschwimmen und macht sich deshalb für einen möglichst schnellen Abgang bereit. Dabei wird sie jedoch ausgerechnet von Teri überrascht. Nina reagiert wenig zimperlich…

    Quelle: RTL2

    #431993
    Anonym
    Gast

    So bin dann mit Staffel 1 durch. Klar das Ende hatte ich noch im Kopf mit Nina und Teri, das kann man selbst nach Jahren nicht vergessen.

    Insgesamt war es ein sehr starkes Finale, besonders die Szene in der Jack von Nina gesagt bekommt das Kim tot ist war sehr emotional. Action gabs auch genug.

    Das Ende selbest mit dem Tod von Teri fand ich hingegen auch leicht vorhersehbar weil man in der letzten Szene mit Nina schon gesehen hat wie diese zur Waffe greift und alleine schon die Tatsache das sie zeigen wie Jack dann nochmal extra losgeht um Teri zu suchen ließ nur den einen Schluss zu das er jetzt wahrscheinlich seine tote Frau finden wird.

    Freue mich jetzt auf Staffel 2 (die ich auch vor Jahren schonmal gesehen habe, von der ich aber insgesamt noch weniger im Kopf habe als von Staffel 1 und selbst da war es schon sehr überschaubar).

    #432391
    paleiko
    Mitglied

    Boah was für ein geniales Finale, macht selbst beim dritten mal schauen einfach nur Spaß

    Wo fange ich an? da war soviel
    Die Szene zwischen David und Sherry waren schon extrem klasse, da sieht man das David auch mal echt agressiv werden kann, fande ich echt sehr gut gespielt. Schließlich die Szene als er Sherry sagt das er sie ab morgen nicht mehr sehen möchte und wie er dann weg geht ohne ihr ein Blick zu würden, fand ich echt gut:)

    Da Actionszene als Jack mit den Drazens fande ich richtig Klasse so macht die Serie umso mehr Spaß.

    Emotional fand ich Jach ja schon als Nina ihm sagte das Kim tot wäre, was dann ja nicht stimmte, da Nina der Spizel war, worauf ich auch nie im Leben gekommen wäre. Das topte aber das Finale nocheinmal als Jack seine tote Frau fand und ich fand es vor der Folge auf keinen Fall vorhersebar. Generell finde ich es auch gut das die Frau gestorben ist das passt einfach viel besser zu 24.

    Zusätzlich noch ein riesen Cliffhänger da Nina meinte sie würde nicht für die Drazens arbeiten sondern für eine andere Organsation und obwohl ich die Serie schon kenne kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern.

    Alles in allem ein super Finale was eigentlich alles hatte was man sich gewünscht hat.

    @Jano: Werde jetzt auch mit Staffel 2 anfangen. Bei der ersten Staffel wüsste ich noch einiges, bei den restlichen Staffeln noch sehr sehr wenig, was aber durchaus besser so ist!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.