2. Staffel neues Intro



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328655
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    Hey am Anfang von dem neuen Intro ist doch so ein Mann, der auf seinem Turm steht. Leider erkennt man ihn nicht richtig. Aber so von der Statur her sieht er aus wie Eddie (Billy). Könnte das hin hauen?

    #382361
    Hobie
    Mitglied

    Bin mir sogar ziemlich sicher dass es Eddie ist.

    #382376
    Tine
    Mitglied

    Ja, es ist Eddie.

    Die Aufnahme stammt aus der Episode „Tod auf dem Surfbrett“ (Staffel 1, Episode 3, DVD-Minute ca. 18:50). Eddie hat kein Zuhause und bleibt nach Feierabend bei seinem Turm. Er setzt sich auf die Rampe und füttert die Möwen mit seinem Brot. Dann steht er auf und überblickt den Strand. Das ist die Aufnahme, die später in das Intro mit einging.

    #342492
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    Ah danke füre eure Antworten. Dann bin ich ja richtig gelegen. Die Folge sagt mir auch was. Ist das nicht die eine Frau die von den 2 Typen mit denen Hobie rumhängt überfahren wird?

    Aber ich finds toll das er wenigstens im Intro dabei ist, schade aber das er nicht weiter gespielt hat in der nächsten Staffel.

    #342520
    Tine
    Mitglied

    Hier findest Du die Episode ;)

    #382469
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    Danke Tine. Ja ich kann mich noch sehr gut an die Folge erinnern. Die Folge habe ich aber leider nicht. Habe nur Staffel 2 und 3. Staffel 1 hab ich im November aber geschaut und Staffel 2 auch. Staffel 3 dann im Dezember angefangen und immer mal wieder bis jetzt geschaut aber irgendwie hats mich gar nicht mehr so richtig interessiert. Bei Staffel 1 und 2 hatte ich noch richtig Spaß.

    #382494
    Tine
    Mitglied

    Ich kann das gar nicht so nach Staffel auftrennen. Ich finde eher, dass es Episoden gibt die totlangweilig sind, oder sowas von unrealistisch. Und andere sind wiederrum richtig gut und spannend.

    So hat jeder seine Meinung. Manche mögen’s ja auch gar nicht…. (behaupten sie =))

    #382522
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    Ja okay das stimmt schon. Manche Episoden sind wirklich richtig gut. Aber Staffel 1 und 2 waren irgendwie anders. Irgendwie besonders. Vielleicht liegt es auch an den Charakteren oder so, ich weiß es nicht.

    Ja klar gibts immer irgendwelche die irgendwas nicht mögen. Selber schuld….. xD

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.