- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2005 um 17:41 Uhr #193559
dayzd
MitgliedSo nun habe ich die erste folge der zweiten staffel angeschaut.
Und muss sagen, warum sind Dawson und Joey zusammen. #motz# #motz# #motz# Ich will das Dawson und Jen wieder zusammen kommen. #motz# #motz#
Mal was zum nachdenken, bzw. geht man in amerika auch samstags zur schule?
Also Joey sagt ja, das sie Dawson gestern geküsst habe zum erstmal und das sie heute am samstag mit ihm ins kino geht. Also haben sie sich an einem freitag abend geküsst. So gut so schön. In der Schule fragt Dawson, ob Joey mit ihm am Samstag ins Kino gehen würde. Da sie sich an einem Freitag geküsst haben, ist ja der nächste morgen ein Samstag, wo Dawson sich mit Joey für Samstag, den gleichen samstag verabredet. Das ist doch ein widerspruch in sich oder? Denn Dawson hat gefragt, wollen wir am Samstag ins Rialto gehen würden, wenn man sich für den gleichen Tag verabredet, dann sagt man das doch so nicht, sondern, wollen wir heute abend ins Kino gehen. Und dann wäre da noch die frage, ob die amis am samstag auch zur schule gehen.
Konntet ihr mir folgen? wenn ja, ist das ein logikfehler der folge oder gibt es dafür eine ganz logische erklärung?Pacey macht sich wiedermal zum trottel. Hat er wirklich geglaubt, das Kristy wirklich für ihn interessiert? ich hatte gedacht, das die mädels ihn einen hereinlegen, aber das Andie eine lüge über Paceys gesundheits zustand erfindet, das hätte ich nciht erwartet. Schade, das hat Pacey auch nicht verdient. Vielleicht kommt ja Pacey mit Andie zusammen.
Hat nun Pacey einen führerschein oder warum kann er sich so oft ein auto ausleihen und dieses mal war es ja auch noch ein Polizeiwagen.
Ich hatte eigentlich gedacht, das zwischen Gale und Mitch alles in butter wäre, aber dann muss ich erfahren, das Mitch die scheidung wahrscheinlich einreichen wird. Als er da so sass hatte ich schon eine vorahung, das er vielleicht die scheidung will, was ja dann auch promt bestätigt wurde. Entweder Mitch vergibt seiner wunderschönen frau oder er soll sich vom acker machen. Gale hatte einen grossen fehler begangen, aber dann soll er auch Manns genug sein, das er sich scheiden lassen will und auch Gale die wahrheit sagen, doch Gale findet das ja auch so heraus. Ich kann Gale verstehen, das sie sauer ist, hat ihr mitch doch das gefühl gegeben, das alles in bester ordnung wäre und dann geht er hinter ihrem rücken zu einem scheidungsanwalt.
Gute folge. #mh# #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.