Ja doch ein ganz guter Staffelstart auch wenn einige Sachen ein wenig unlogisch bleiben. Eben schon genannte Sache von Randy und dann auch die plötzlich neue Frisur von Jen. So welche Probleme hatte aber damals schon Friends wenn sie einen fließenden Übergang bei den Staffeln haben.
Irgendwie finde ich das aber auch gut da es gleich einleitet das was frisches einleitet.
Aber hat Dawson nicht auch gleich schon eine andere Frisur ? Auch bevor er
Joey und Dawson haben sich geküsst. Das finde ich nach wie vor einfach nur super. Ihr erstes Date und die weiteren Küsse am Ende der Folge sind einfach toll.
Pacey lässt sich seine Haare schneiden und Strähnchen machen. Das finde ich irgendwie cool. Wirkt richtig erwachsen als er da vor dem Polizeiauto steht, dieses lässt ihm ja auch seinen Scherz gelingen den er mit Anna treibt.
Anna werden wir bestimmt in den nächsten Folgen wiedersehen da besteht irgendwie Chance, ob ich das gut finde werde weiß ich noch nicht. Die Anzeichen sind aber klar: Ist gerade hier her gezogen und geht auf die gleiche Schule.
Jen geht mir irgendwie ein bisschen auf die Nerven schließlich wollte sie Dawson nicht. Aber anders als bei anderen Serien bin ich jetzt nicht total gegen ihren Charaktär sondern sehe dann auch immer wieder positive Sachen. Das ist schon ziemlich faszinierend da ich bei anderen Sachen ziemlich leicht abstempeln kann.