2×01 – Trennungen | Beach Blanket Brandon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Auf in die zweite Staffel :D

Endlich hat die Serie ihren kultigen Vorspann, freut mich. Bei dem werde ich auch nicht skippen, Vorspann gefällt mir.
    Zu meiner großen Überraschung setzt die Story quasi in der Woche wieder an, wo sie auch aufgehört hat. Das gefällt mir. Somit bekommen wir Brendas “Überfälligkeitsproblem“ weiter hautnah mit #devil2# und wir scheinen den ganzen Sommer der Teens zu sehen.

War interessant mit anzusehen wie Brenda #rot# nun mit der drohenden Schwangerschaft umgeht :-? . Im Jahre 91 waren das ja auch noch ganz andere Zeiten, darf man ja nicht vergessen…
    Naja, nun ist sie zum Glück nicht schwanger. Das sie nun erstmal mit Dylan Schluss gemacht hat find ich total übertrieben, muss aber zugeben, dass ich sie sogar verstehen kann. Hat halt den Schock ihres Lebens bekommen…
    Die letzte Szene mit Brenda und Dylan in der Schule fand ich übrigens klasse. Konnte mich sogar noch von früher an diese Szene erinnern. Scheint also Eindruck bei mir hinterlassen zu haben.
    Ihre Eltern haben sich bei Brendas Geständnis ja wacker geschlagen, ich hätte da wieder mit einem total cholerischen Anfall seitens Jim gerechnet #devil2# , aber er hielt sich wacker :p .

Ansonsten war Donnas Einfall, was das grüne Schwangerschaftsergebnis denn nun bedeute, ja auch der Knüller: Zwillinge…lol =)

Quote:
    Original von Annabell
    Was ich ziemlich schwachsinnig fand, war die Sache mit dem Gynäkologen- sie war doch schonmal bei einer Ärztin und die schien doch recht freundlich zu sein!?!

haben die Autoren wohl mal wieder vergessen #argh# #argh#

Brandon ging heute im großen und ganzen eigentlich und oh wunder…er hatte sogar gar kein Folgen-Girl. Das nenn ich mal ne Überraschung :p .
    Ich finds ja schade, dass das nun nichts mit ihm und Andrea wurde. Find die beiden ziemlich knuffig zusammen und ich mag Andrea ja #rot# .
    Tja, ansonsten wars ganz witzig, wie Brandon beim “Rettungsschwimmer-Test“ total abstinkte :p . Dafür kriegt er dort nun aber nen anderen Job. Ich mag sein Chef ja dort. Nat ist mir zwar lieber, aber der ist auch erstmal okay.
    Mal schauen was das nun so geben wird. Hoffe, wir bekommen nun viele Strand-Szenen zu sehen #pfeifen# .

Ansonsten haben Brenda, Andrea und Donna nun also einen Schauspielkurs belegt. Bin mal gespannt, ob den dreien das liegen wird ;) #pfeifen# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.