2×02 – Busfahrer Ed | Driver Ed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258542
    dayzd
    Mitglied

    …ich habe ein neues Traumpaar :p
    Nachdem das brilliante Über-Pärchen Veronica & Logan sich in dieser Folge einen weiteren großen Schritt voneinander entfernten #cry# #cry# (Stichwort Sex), hat Wallace ein Auge auf die neue (Jackie) geworfen und schmeißt sich gleich an sie ran :D .
    Nach und nach wurden die Szenen zwischen den beiden immer besser, die gefallen mir zusammen, hoffentlich wird da was draus. Nebenbei hat Wallace nun seinen ersten Fall allein gelöst, dass hat er wirklich cool gemacht.

    Logan fängt was mit der Stiefmutter seines Freundes an und meine Hoffnung auf eine baldige Wiedervereinigung mit Veronica rückt in weite ferne…. #cry# und dann schläft Veronica nach all der Zeit auch noch wieder mit Duncan #cry# . Das gibt mir den rest, vorläufig wird das wohl nichts mehr mit meiner Wunschkonstellation, aber ich habe noch Hoffnung, da in der genialsten Szene der ganzen Folge Veronica eifersüchtig war #mh# :

    Man sieht Veronica und Duncan nach dem Sex kuscheld usw. im Hotelzimmer oder wo auch immer und plötzlich hort man aus dem Nachbarzimmer “lauten Sex“. Sie machen sich erst darüber lustig aber als Veronica beim gehen Logan trifft, ist ihr das lachen schnell vergangen =) und natürlich versucht sie gleich herauszufinden, wer seine neue ist :p .

    Die Sache mit dem Busfahrer fand ich gut, der neue Season-Arc entwickelt sich sehr vielversprechend #regie# . Zudem sehr bewegend, wie die Tochter versucht, allen zu beweisen, dass ihr Vater kein Selbstmord begangen hat #sad# .
    -> Nun wissen wir also dank Veronica, dass es kein Sebstmord war. Fragt sich nun also, warum der Bus von der Straße kam :-? .

    Gute Folge und Veronica sah klasse aus #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.