- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2005 um 17:44 Uhr #179978
dayzd
MitgliedPaceys sechzehnter Geburtstag wird für ihn zum totalen Reinfall. Am Vormittag fällt er durch die theoretische Führerscheinprüfung und die spontane Party am Yachthafen verläuft auch nicht wunschgemäß. Dawson hört ihm überhaupt nicht zu, denn er ist mit seinen eigenen Problemen beschäftigt. Am Abend kommt es dann doch noch zu einer Aussprache der beiden Freunde. Dawson entschuldigt sich für sein egoistisches Verhalten.
Quelle: ORF
14. Dezember 2009 um 18:44 Uhr #380338Anonym
GastJohn Newman;242413 wrote:Ich fand die Folge super eben weil sich Dawson und Joey wieder versöhnt haben. Ich mag die beiden total sind bei der Serie doch das absoulute Traumpaar. Ich habe zwar nichts gegen Jen aber in dieser Folge hat sie mich ziemlich genervt mit ihrem Geküsse.
Sie will Dawson immernoch zurück aber sie hat doch schluss gemacht jetzt sollte sie so fair sein und Joey das Feld überlassen.#vertrag# Ich hoffe einfach, dass sie mal Ruhe gibt – solange sie aber keinen Freund bzw. eine sinnvolle Nebenstoryline hat, wird sie uns wohl nicht ausbleiben. [-(
Joey und Dawson werden von den Eltern beim Rumknutschen und etwas mehr erwischt, Pacey schafft seine Fahrprüfung um einen Punkt nicht. Joey / Dawson haben dann jeweils den Tag mit den ach so glücklichen Dawson Eltern.
Jen ist immer noch bedrückt, Evelyn verfolgt sie. Dass Pacey nun mit Jen abhängt, wird hoffentlich nix heißen – fände ich unpassend, wobei ich nicht mal geglaubt hatte, dass die beiden überhaupt reden würden – ham sie in Season 1 ja auch nicht. Wenigstens findet Jen Abby, da sich Pacey schon wieder auf die Suche nach Abenteuern ohne Freund Dawson macht. Nun erfahren wir zumindest etwas über New York. Dafür will sie Dawson noch zurück – das muss schleunigst aufhören. :-w
Dawson, warum musstest du da im Tagebuch lesen? #motz# Jetzt weißt du: Deine Horrormovies sind nicht der Bringer – zumindest für Joey. Nein, und bloß nicht ihr erzählen bzw. so offensichtliche Andeutungen machen. Nein, warum denn? Außerdem sollte er sich überlegen, warum sie ihm das nicht erzählt – was auf der Hand liegt. Oh no, das war ganz blöd, Dawson, schäm dich. X-( Dafür war die Versöhnung sehr, sehr schön. #rot#
Warum hat sich eigentlich Pacey die Haare wieder umgefärbt? Wegen Andie? Er hat wirklich Geburtstag! Damit sich nicht noch alle in die Haare kriegen, wusselt Andie als blonder Sonnenschein durch die Gegend – die kann man scheinbar nicht abschalten – ein gute Laune Kegel – mal sehen, was mit der so angestellt wird. Mir gefallen die neckischen Sticheleien mit Pacey sehr gut, so egal wird ihr dann Pacey nicht sein – auch wenn die beiden so gar nicht zusammen passen. Egal, weiter so, stichelt weiter, gut so! :> #mh# #regie#
Mitch hat ein Ehe-Gespräch mit einem Freund – Gale mit Evelyn, die natürlich 100 % Pro Ehe Anti Scheidung ist. Er schlägt „open Marriage“ vor. Aha, die Eltern fand ich heute so gut wie belanglos – das hin und her ist nicht mehr lange tragbar – macht Schluss, dann ham wir Ruhe. X-(
Aha, und da ist Jack, schlicht Jack (muss der so heißen? Mir passt der Name für ihn nicht! Er ist kein Jack… hm :-w). Der Bruder von Andie – was auf der Hand lag.
Pacey’s Party war doch ganz nett – besoffene Abby/Jen und ein frustrierter Pacey. Abgeschlossen wurde die Folge aber sehr schön. #mh#
Fazit: Dawson und Joey – ein mehr oder weniger Traumpaar. Leider auf Kosten von Jen – das war auch klar – und neuerdings Pacey. Mir gefällt diese Entwicklung nicht so gut. Alles in allem eine gute Folge, Andie hat mir heute schon wesentlich besser gefallen als in Folge 1, Jack scheint auch sehr nett zu sein. 4/5. Allerdings bin ich mal auf die Entwicklung gespannt, heute und gestern war mehr oder weniger derselbe Inhalt. #mh# /
6. Januar 2012 um 23:31 Uhr #432599Starlight
MitgliedAww, ich finde, Pacey hat nicht übertrieben reagiert, ich wär da auch sehr traurig und verletzt und enttäuscht gewesen.
Ich finde es immer noch zu heftig, wie Dawson sich seinen Eltern gegenüber ausdrückt und erstmal Situationen und Sachverhalte analysiert. Hallo-ho, er ist 16! Man kann es auch übertreiben.
Dawsons Dad fand ich aber lustig. Überhaupt seine Eltern, wie sie sich mit dem sexuellen Erwachen ihres Sohnes beschäftigen, hihi.Jen rutscht aber sowas von rasant ab. Ist ja auch irgendwie kein Wunder, wenn sie mit Leuten wie Abby verkehrt. Reichlich nervig, wie toll die beiden sich dann bei allem vorkommen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.