Die Folge wäre fast eine super folge geworden, wenn sich Dawson und Joey getrennt hätten, aber nein #motz# #motz# sie müssen sich ja wieder versöhnen. #motz# #motz#
Jen trinkt ja in dieser Folge sehr viel und auhc sie küsst im besoffenen zustand dawson. Schein ein hobby zu sein, erst viel trinken und dann dawson küssen, in der ersten staffel hat dies ja schon joey getan.
Nun ist endlich geklärt, das Pacey noch keinen füherschein hat und somit schwarz fährt seit drei jahren. Das er noch nie erwischt wurde, ist schon sehr verwunderlich.
Pacey hat ausserdem in dieser folge geburtstag. Das er so durchdreht, weil Dawson diesen Tag vergessen hat, fand ich sehr daneben. Die anderen Geburutstage hatte Dawson ja nicht vergessen, nur eben dieses jahr. Das kann ja mal passieren und Pacey sollte sich nicht so aufregen. Fand ich sehr übertrieben. Aber zum schluss der Folge versöhnen sich ja Dawson und Pacey wieder.
Abby war wieder mal in Dawson’s Creek zu sehen. #mh# #mh# Fand ich mega cool, das Abby mal wiederr aufgtaucht ist und gleich versucht mit Jen freundschaft zu schliessen. Abby scheint ja richtig von New York faszniert zu sein. Und dank Abby betrinkt sich Jen auf Pacey Party.
Pacey und Andie scheinen vielleicht bald zusammen kommen. Denn ich bin mir fast sicher, das Andie zumindest in Pacey verknallt ist, genauso ist Andies Bruder Jack total in Joey verknallt, so mein erster eindruck von Jack.
Das Joey Dawson den vertrauens bruch verzeiht, fand ich sehr schnell. Denn Dawson hatte ja schliesslich in ihrem Tagebuch gelesen. Mal schauen ob das noch eine rolle spielen wird oder ob das abgeschlossen ist.
Gute folge, keine sehr gut, weil eben Dawson und Joey sich versöhnt haben.