2×02 – Frischer Wind (OT: Summer Run)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die neue Oberärztin Kerry Weaver ordnet einige organisatorische Änderungen an. Susan Lewis kommt mit der resoluten Frau überhaupt nicht zurecht. Auch Kinderarzt Doug Ross fühlt sich bevormundet. Als Weaver einen seiner Patienten zum Psychiater schickt, kommt es zum Eklat. Unterdessen wird Carter bei Operationen immer geschickter, so daß er schließlich sogar von Benton gelobt wird. Mit Mark Greene meint es das Schicksal aber weniger gut: Wieder einmal sieht er nur die Schlußlichter vom Zug nach Milwaukee…

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Weaver stellt alles um +grml+ Kein Wunder, dass Lewis da stinke sauer war und Ross genauso…

Starlight
    Mitglied

Anfangs gefällt mir Kerrys Art immer nicht, obwohl ich sie sonst in der Serie schon mag. Da kann ich Susan und Doug auch verstehen.
    Bei Jeanie und Peter verstehe ich nicht, warum sie dann nicht so ehrlich sein will und die Sache ihrem Mann beichtet.

Masseltoff
    Mitglied

Kerry Weaver ist nun also da und macht sich auch gleich bei allen unbeliebt.
    Carol tritt ihren Krankenwagen Dienst an und findet gefallen an dem nicht Feuchttücher brauchenden Fahrer.
    Susan muss sich um das Baby ihrer Schwester kümmern, da sie angeblich zu einem Computer Kurs geht, wie sich später herraustellt , geht sie da aber schon lange nicht mehr hin. Am Ende des Tages kommt es dann zum großen Streit, zwischen ihr und Susan. Mensch ich dachte die bekommt ihr Leben jetzt endlich in den Griff #sad#

Benton und die Pflegerin begreifen jetzt endlich das das nicht so weiter gehen kann mit den beiden.

Haha Carter war mal wieder genial diese Folge, wie er mit seinem Wissen immer rum prahlen will und sich dabei immer nur lächerlich macht. Naja bei der einen neuen scheint es zu wirken :D Benton lobt Carter , trotzdem darf er nicht mit am Tisch sitzen :D

Ziemlich solide Folge im ganzen !

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.