- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. August 2006 um 23:09 Uhr #217930
Westheim
MitgliedEmmett nimmt einen Job bei zwei heterosexuellen Männern an, schafft es aber, innerhalb kürzester Zeit beide zu vernaschen und somit ihre Spießer-Fassade einzureißen. Währenddessen soll Brian dafür, dass er Justin das Leben gerettet hat, eine Auszeichnung verliehen werden, aber gerade, als er sich mit dem Gedanken angefreundet hat, taucht der einflussreiche, schwule Schriftsteller Howard Bellweather auf und spricht sich dagegen aus.
Quelle: ProSieben
Alle haben eine neue Lieblingsserie: „Gay as Blazes“ – nur Brian hasst die Sendung.
Emmett landet als Hausmädchen in der verklemmten Homo-Hölle bei Blane und Blair. Doch nicht alles ist so prüde, wie es zuerst aussieht, und Blair nähert sich Emmett auf ganz unanständige Weise und verleitet ihn zu einem Blow-Job. Doch auch Blane ist seinem Partner nicht treu und verführt Emmett.
Michael will mit Brian zur Comicbörse. Doch der hat Besseres vor, er legt einen Polizisten flach, und kommt nicht. Michael ist stinksauer auf Brian, der ihn sitzenlassen hat.
Lindsay und Melanie sorgen dafür, dass Brian dafür, dass er Justin gerettet hat, einen recht wichtigen Preis der Stadt für Homosexuelle bekommt. Doch der Rest des Komitees macht einen Rückzieher, als Brian in der lokalen Presse von Howard Belweather quasi als Kinderschänder angegriffen wird. Doch als Brian erfährt, dass er den Preis nicht mehr bekommen soll, will er ihn haben. Michael und Ted entdecken derweil, dass Belweather sich auf Bareback-Parties herumtreibt. Dann bekommt sogar Belweather einen Preis, der in seiner Rede lügt und lügt und lügt und das auch noch unverschämt. Ted ist in seinen moralischen Grundfesten erschüttert, hat der doch für 25 $ Belweathers neues Buch gekauft. Schließlich bekommt Brian seinen Preis – doch Brian kommt nicht. Er kommt zum letzten Tag der Comicbörse, um Michael zu besänftigen.„Gay as Blazes“, wie geil! Wo kann man das sehen? Ach, wenn es doch eine Serie gäbe, die nur halbwegs diese Thematik behandeln würde!^^ Davon abgesehen finde ich das die beste Verarschung, die in einer Serie je auf die Serie selbst gemacht wurde.
Melanie nimmt Brian in den Würgegriff, den ganz bestimmten Würgegriff! Ich fürchtete schon, der Sexcounter könnte für die nächsten vier Wochen auf 0 bleiben!
Die beiden vom Komitee waren von der schärfsten Sorte … eine Kampflesbe und ein zweiter Emmett …
„The Gay Gauntlet“ … ob das Buch was taugt? (zweifel)
Debbie im Leopardenlook! Das war ein Schock!!!
Sexcounter: 4 (Brian + Cop; Lindsay + Melanie; Ted allein (wen wunderts?); Emmett + Blane)
Sonnenscheincounter: 1Ted: Die haben nicht nur einen Orgasmus. Die haben Prinzipien!
Brian: Die haben nur deshalb Prinzipien, weil sie keinen Orgasmus haben.Brian (zu Michael): Schicken dich die Mösenleckerinnen, damit ich mich nicht daneben benehme?
Brian: Das Schwein! Den verklag ich! Der schreibt, ich bin 31. Ich bin 30.
Debbie: Ist er nicht süß, Mommies kleiner Helfer?
Michael: Mommies kleiner Helfer ist Valium.
Debbie: Wie bitte?
Michae: Entschuldige, das ist aus einem Stones-Song.
Debbie: Den hab ich schon gehört, bevor du geboren wurdest.
Justin (lachend): Oh, Frühgeschichte!Brian: Vielleicht gibt’s im Leben mehr als nur Sex … gutes Essen, guter Wein …
Melanie: Sei nicht so zynisch, es könnte auch nur Zuneigung sein.
Brian: Und das von der lebsischen Version der Golden Girls?TV-Blair: Das Einzige, was wir in Leder mögen, ist ein gebundener Roman aus dem 19. Jahrhundert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.