2×03 – ??? | Thirteen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #340614
    Anonym
    Gast

    Noah’s undying love for Alison leads to serious consequences. Meanwhile, Alison discovers a surprising truth about how to sustain a marriage.

    tvguide.com

    #499383
    Stampede
    Mitglied

    Läuft also doch nicht alles so gut wie es zu Beginn aussah und wie Noah das gerne hätte. Oder wie Allison Yvonne von ihrer ersten romantischen Begegnung beim Leuchtturm erzählt hat, die es in der Form nie gegeben hat. Noahs Ring und Heiratsantrag nimmt sie nur zögerlich entgegen, aber als Whitney in die traute Runde platzt machen sich dann doch starke Zweifel breit, ob das alles so das Richtige ist und wie die Sache aussieht, wenn sie wieder in das normale Leben zurückkehren. Allison erzähl Noah auch allerhand Sachen wie die Sache mit Oscar, dass sie sich umbringen wollte oder dass Cole letzte Woche da war. Noah nimmt es auf, meint es aber nach wie vor ernst mit Allison. Ob sie es genauso sieht kriegen wir leider keine Antwort drauf, weil die Szene abgeschnitten wurde.
    Am Ende überweist Max Noah 50K, damit die Scheidung schneller vonstatten geht (was für ein Arschloch X-(). Und prompt erhält Noah auch schon die Scheidungspapiere.

    Aus Allisons Perspektive läuft natürlich alles etwas anders ab. Noah erzählt Yvonne gleich zu Beginn, dass er mal verheiratet war und 4 Kinder aus dieser Ehe hat, so dass der stürmische Auftritt von Whitney keinen wirklichen Impact mehr hat. Auch ist er es, der alles ein bisschen in Frage stellt und nicht so recht weiß, ob der Heiratsantrag eine gute Idee war. Zumal er auch sagt, dass das Schlimmste was er in seinem Leben gemacht hat die Affäre mit Allison ist, was ich schon eine sehr harte Aussage fand, auch wenn er sie wohl eher unbewusst getroffen hat und sicherlich nicht so gemeint hat.
    Allison gerät dann mit Whitney aneinander, weil sie ihr die Nummer von Scott nicht geben will. Und geht dann mit Robert auf die Jagd nach dessen Wolfshund, den er heimlich füttert. Sehr Intensives und emotionales Gespräch zwischen den beiden, als Allison ihm von ihrem toten Sohn erzählt.

    In der Zukunft wird über die Noahs Verteidigung gesprochen. Er gibt an, dass er ein Reh angefahren hat, aber nichts mit dem Tod von Scott zu tun hat, auch wenn er ihm zuvor gedroht hat, weil er Whitney geschwängert hat. Mal schauen was dabei noch rauskommt.

    #499393
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge wieder.

    Fand ich die Nachbarn letzte Folge noch recht creepy, finde ich sie diese Folge eigentlich recht sympathisch. Auch wenn sie beide ein Rad ab haben :D Noah macht Alison einen Heiratsantrag, erst siehts ja so aus, als wenn sie ablehnen würde, sagt dann aber doch zu. Die tolle Neuigkeiten muss natürlich direkt mit den Nachbarn beim Lunch geteilt werden. Sie freuen sich, alle sind glücklich und Noah geht mit ihr dann auch übers Buch reden. Allerdings nicht wirklich lange, denn Whitney platzt irgendwann rein, macht eine riesen Szene und beleidigt alles und jeden. Arme Alison, das hat sie nun wirklich nicht verdient. Auch wenn ich Whitney natürlich verstehen kann, hat Alison sich doch mehr oder weniger einfach in ihre Familie gedrängt.

    Aus Alisons Sicht lief das Ganze etwas anders ab, zumindest der Teil, bei dem sie auch dabei war. Whitney macht zwar auch hier eine Szene, versucht aber am Ende irgendwie zu überreden ihr die Nummer von Scott zu geben. Alison lehnt ab, Whitney wird stinkig. Danach gabs ein paar nette Szenen bei den Nachbarn, er hat einen Hund, sie mag den Hund nicht, also muss er sterben, da er anscheinend wieder ein paar Hühner gerissen hat. Starke Szene dann im Wald, als bei Alison alle Dämme brechen und sie ihm alles mögliche erzählt. Der Hund wird verschont und am Ende traut sich dann auch Alison mal in den Pool. Dort erwartet sie lächelnd Noah (habe ich schonmal erwähnt, wie wunderschön ich Alisons Lächeln finde? :D #rot#) Der Nachbar hat sie dann beim Sex beobachtet, was wiederum etwas creepy war #ugly#

    @Stampede 642792 wrote:

    Oder wie Allison Yvonne von ihrer ersten romantischen Begegnung beim Leuchtturm erzählt hat, die es in der Form nie gegeben hat.[/quote]
    Ich musste erst mal überlegen wie ihre erste Begegnung überhaupt nochmal war =)

    @Stampede 642792 wrote:

    Am Ende überweist Max Noah 50K, damit die Scheidung schneller vonstatten geht (was für ein Arschloch X-(). Und prompt erhält Noah auch schon die Scheidungspapiere.[/quote]
    Wie ich den Penner hasse …

    #499506
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 642813 wrote:

    Fand ich die Nachbarn letzte Folge noch recht creepy, finde ich sie diese Folge eigentlich recht sympathisch. Auch wenn sie beide ein Rad ab haben :D

    Sie ganz besonders :D

    @Burning 642813 wrote:

    Der Hund wird verschont

    Zum Glück! Hatte zwar nicht erwartet, dass er ihn wirklich erschießt, aber man weiß ja nie … #argh#

    @Burning 642813 wrote:

    Der Nachbar hat sie dann beim Sex beobachtet, was wiederum etwas creepy war #ugly#

    Fand ich etwas schade. Warum muss an dem jetzt doch was faul sein? Hoffentlich war er nur zur falschen Zeit am falschen Ort…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.