- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2005 um 17:52 Uhr #193670
dayzd
MitgliedSehr gute Folge und nun sind Joey und Dawson fast auseinander. #mh# #mh# Hoffe das sie sich bald trennen, ich mag sie nicht als Paar.
Tamara is back. Okay, keine überraschung, zumindest für diese Folge, da sie ja bereits eine folge vorher am schluss zu bewundern war.
Irgendwie können Pacey und Tamara nicht von sich lassen und küssen sich wieder. Ein abschieds kuss, wie man so schön sagt. Bye Tamara #bye# #bye# Ich mochte sie, denke das wir sie nicht noch einmal wieder sehen werden. #cry# #cry#
Konnte Tamara nun das Lagerhaus verkaufen? Mal schauen ob das erwähnt wird, in der nächsten folge.
Jen und Abby, schade das sich Abby so aufregt über etwas, wofür Jen nichts kann. Der Vincent mag einfach Abby nicht, doch das kapiert Abby nicht. Dabei war es doch schon abzusehen, als Vincent sich mehr für Jen interessierte. Doch Jen hat ja nur augen für Dawson und interessiert sich nicht für Vincent.
So gerne ich auch will, das Jen mit Dawson wieder zusammenkommt, so sehr will ich, das Jen in der zwischenzeit einen anderen jungen kennenlernt, so zusagen zur überbrücken, bis Dawson wieder frei ist.Sobald Joey und Dawson auseinander sind, kann sich ja Abby an Dawson ranschmeissen, das wäre doch das Paar der Staffel, Abby und Dawson
Joey hat nun endlich eine begabung entdeckt, die sie nicht kannte oder besser gesagt die sie nicht mehr bewusst war, das sie gut zeichnen kann.
Gut das Laura Joey mal die wahrheit sagt, das Joey sich mal nicht selber nieder machen soll und mal ein wenig positiver denken solle oder so ähnlich hatte es ja Laure gemeint.
Jack und Joey, können ein neues Paar in Dawson’s Creek heissen. Sie liegen auf einer wellen länge und Dawson macht sich ja nur lustig über ihre neue Leidenschaft.Pacey scheint nun auch eine neue Freundin gefunden zu haben, die erste dann nach Tamara und das ist Andie, welch überraschung. Das war ja abzusehen in den letzten Folgen. Denke mal, das die beiden zusammenkommen werden. Sind ja auch eine schönes Paar. #mh# #mh#
Gute Folge. #mh# #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.