- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2005 um 10:37 Uhr #186528
dayzd
MitgliedDa die wenig beliebte Oberärztin Dr. Weaver ihren freien Tag hat, ist das restliche Personal ausgesprochen gut gelaunt – obwohl es alle Hände voll zu tun hat: Mei-Sun bringt ihren aids-kranken Sohn wieder zu Dr. Ross. Über dessen Behandlung geraten sich Ross und Mark Greene in die Haare. Dr. Benton bekommt ebenfalls Ärger – mit einem rabiaten Polizisten, der seine Frau brutal verprügelt hat. Währenddessen steht Susan Lewis vor einer schweren Entscheidung: Soll sie Klein-Suzie behalten oder zur Adoption freigeben…
Quelle: http://www.soapgalaxy.de
26. März 2012 um 12:42 Uhr #439421Starlight
MitgliedDas war witzig, wie sich die Stimmung aufhellte und das auch jeder sofort bemerkte, nur weil Weaver nicht da war.
Susan denkt darüber nach, Suzie wegzugeben. Traurig, aber zum Glück tut sie es ja doch nicht.8. Juni 2013 um 9:13 Uhr #471731Masseltoff
MitgliedWahnsinnig gute, aber vor allem ziemlich dramatische Folge.
Kerry ist weg
Ausnahmezustand in der Notaufnahme mit allem was dazu gehört , Party , Musik und Kuchen. War zwar ganz lustig, aber irgendwie tut mir Weaver immer mehr Leid. Soviel Hass hat keiner Verdient. #sad#
Susan hadert damit, ob sie Klein Susan wirklich zur Adoption freigeben soll. Ich wäre immer noch dafür,sie aber anscheinend nicht und behält sie am Ende doch noch.
Doug und die Assistenzärztin behandeln wieder den kleinen Aids Patienten. Boah das war echt heftig, man hat gesehen wie die ganze Sache wirklich allen richtig schwer zu schaffen gemacht hat. So eine Krankheit wünsche ich keinem. Gut auch die Reaktion von der Ärztin als Carter sich so freut das er einen Krebskranken bekommen hatte. Denn es gibt halt immer noch einen Patienten hinter der Krankheit, der mit der ganzen Sache fertig werden muss. Am Ende nimmt die Mutter ihr Kind mit nach Hause, denn dort kann er in Ruhe sterben und muss die ganzen Therapien nicht mehr mit machen. Finde ich gut und verstehe auch Doug nicht, der deswegen einen riesen aufstand macht.
Die Prostituierte mit ihrem Job Problem war auch total lustig. Will einen anderen Job kriegt aber nie einen, also hilft ihr eine der Krankenschwestern und besorgt ihr Saubere Kleidung, die von Toten kommen und im Krankenhaus aufbewahrt wurden. Nach dem Gespräch kommt sie wieder und verkündet da sie den Job hat und dafür musste sie nur mit dem Chef schlafen. Hahaha so geil
😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.