2×05 – Vollmond | Full Moon Rising

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Folge war sehr gut.

Tamara hatte hier bestimmt ihren letzten Auftritt #bye# #bye# #bye# Sehr schade.

Abby, ich werde aus Abby nicht schlau. Ist sie in Jen verknallt oder warum verhält sie sich so unmöglich? Sie muss doch bemerkt haben, das der Fischer nur augen für Jen hat und nicht für sie.

Der Fischer Vincent ist auch ein komischer Kerl, was hatte er denn gedacht, wie alt Jen ist? Und dann werden Vincent und Jen von der Grossmutter auch noch erwischt.

Die Grossmutter mag ich ganz und gar nicht und seit dieser Folge noch weniger.
    Klar hat Jen vielleicht einenn fehler mit Vincent begangen, doch sie hätte mal nach den gründen oder so fragen sollen, anstatt Jen eine standpauke zu verpassen.

Mitch und Gail, das scheint nun das entgültige ende ihrer Ehe zu sein. Gail entschuldigt sich ja andauernt, nur wenn Mitch sie nicht verzeihen kann, dann ist eine scheidung das beste was sie machen können. Durch Abby kommt ja Dawson auf den gedanken, das seine Eltern eine offene Ehe führen und stellt ihnen diese Frage, wo er nun erfährt, das das stimmt.

Ich hoffe das die Eheprobleme nun endlich der vergangenheit angehören und entweder die scheidung eingereicht wird oder das Mitch Gail endlich den Seitensprung verzeiht.

Abby und Dawson, vielleicht das nächste Traumpaar? #mh# #mh#

Denn Dawson und Joey scheinen ja auch nicht mehr lange zusammen zu sein. Joey und Jack, das ist eine sehr gutes Paar und endlich haben sie sich auch geküsst. Warum kam Dawson nicht schon eher und hat die beiden beim küssen erwischt. #motz# #motz# Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis Jack und Joey zusammen kommen.

Pacey und Andie sind auch eine schönes Paar, aber Andie ist schon sehr komisch und dann auch sauer, das Pacey einfach bei ihrem Eltern Haus auftaucht. Die Mutter scheint den Unfalltod ihres ältesten Sohnes Tim oder wie er noch auch heissen mag, noch nicht überwunden zuhaben und so. Irgendwann wäre Pacey eh dahinter gekommen und das es nun eher statt später ist, ist okay. Hoffe das nun Pacey und Andie ein Paar werden.

Mal ne frage, wo ist denn der schwarze Freund von Joeys Schwester? Den sieht man ja gar nicht mehr und Joeys schwester auch nur noch sehr selten. Schade eigentlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.