2×06 – Brot und Spiele | Five Of A Kind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #199355
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan hat seine Kumpel zu einer Pokerrunde eingeladen. Während der Vorbereitungen gibt Arnie, der beste Freund ihres Mannes, Roseanne plötzlich einen leidenschaftlichen Kuss. Während die Männer weiterpokern, ist Roseanne völlig durcheinander: Sie glaubt, Dan betrogen zu haben. Roseannes Schwester Jackie versucht, die Geschichte als völlig harmlos herunterzuspielen – vergeblich. Roseanne beruhigt sich erst, als Arnie beim Abschied Jackie mit einem ebenso heißen Kuss beglückt.

    Quelle: ProSieben

    #371404
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Brot und Spiele, na ja, also die Folge war Durchschnitt würde ich mal sagen.

    Dan lädt seine Kumpels zum Pokerabend ein. Darunter ist auch Arnie, der auf Teufel komm raus mit Roseanne flirtet. Ja er küsst sie sogar. Dan, der von dem Geschehen nicht wirklich viel mitbekommt bzw. es einfach nicht sieht oder als harmlos abtut, wie auch immer, jedenfalls scheint er dem ganzen Geschehen keine größere Bedeutung zuzusprechen. Ganz im Gegenteil zu Roseanne, die sofort Jackie anruft. Leider ist Jackie schwer beschäftigt und Roseanne bekommt sie nicht ans Telefon. Jackie ist jetzt nämlich Polizistin… jawohl. Schnell und unkompliziert mal eben Officer Harris – so kann´s gehen. Na ja, als sie dann abends zu Roseanne kommt, erzählt Roseanne ihr völlig aufgeregt von der Sache und will die Situation sogar nachspielen. Die Schwestern sind völlig aus dem Häuschen. Doch das ändert sich schnell. Als Arnie nämlich geht, da küsst er Roseanne wieder… allerdings dann auch gleich Jackie. Na ja, alles nicht so wirklich der Bringer gewesen.

    Cool war aber die Jam Saison mit Dan und seinen Pokerjungs, die dann im Abspann lief.

    #381567
    Hobie
    Mitglied

    Mir sagte diese Episode auch nicht so zu. Einer der schwächeren dieser Staffel.

    #445441
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht so klasse.

    In erster Linie bestand sie ja aus den Gespächen der pokernden Männer oder der beiden Schwestern. Und Arnie ist nicht mein Fall.

    #480308
    paleiko
    Mitglied

    War nicht so toll die Folge.

    Die Kuss Story fand ich eher doof vorallem weil sie am Ende auch so komisch aufgelöst würde.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.