2×06 – Die Rückkehr des Thor | Thor’s Chariot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211009
    diluz
    Mitglied

    Endlich mal wieder eine actiongeladene Folge von Stargate, wurde auch Zeit! #mh# #mh#

    Die Rückkehr zu diesem Wikinger Planeten fand ich sehr gelungen, damit kam jetzt nicht nur ein neuer Goa`uld ins Spiel sondern man hat auch endlich mal die Asgaard zu Gesicht bekommen, sehen echt aus wie die klassischen Aliens :p Echt genial war dann das Asgaard Mutterschiff das hat ja die Goa`uld Schiffe einfach vom Erdboden gefegt, sehr beeindruckend.

    Hetu `Ur (hoffentlich richtig geschrieben) konnte ja durch das Stargate entkommen, nachdem er der Sohn von Ra (hat man den schon mal gesehen?) und Hathor ist denke ich mal wird der nun noch öfters vorkommen.

    Als Daniel und Sam die Tests von Thor durchführen mussten, kam ich mir schon fast wie bei Indiana Jones vor, war aber eine recht nette Idee.

    Immerhin kan Sam offenbar nun Goa`uld Handschuhe verwenden, Jolinar hat ihr ja einiges an Wissen hinterlassen

    Bin nun gespannt wann wir wieder was von den Asgaard zu sehen bekommen, immerhin haben sie die Erde ja offenbar schon öfters besucht wie man in der Folge erfahren hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.