2×06 – Die Rückkehr des Thor | Thor’s Chariot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243718
    diluz
    Mitglied

    Thooooor! Süüüüüüüß! :p

    Nun zur Folge #pfeifen#

    Wieder einmal zerfällt das Team in zwei Teile: Carter und Jackson sappen durch die Höhlen und kratzen im Sand herum, während O´Neill und Teal´c böse Goa´uld und Jaffa jagen. O´Neill! That´s my hero! :>

    Mal nen neuen Goa´uld zu sehen war ganz angenehm. Dieser Apophis (Westheims Name für ihn: Goldkäppchen) war ja schon kurz davor, einem auf die Nerven zu gehen.
    Dafür war das Ende der Asgard-Schiffe ein bisschen lahm. Ein paar Explosionen hätten schon sein dürfen. :p So hatte ich ein gewisses Feeling, Atlantis zu schauen.

    Die Folge war annehmbar. :p

    Und Heru´ur ist KEIN einfacher Name! Ein einfacher Name wäre Heinz! [-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.