2×06 – Quo vadis, Dr. Ross? (OT: Days Like This)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ross und Harper haben die Nacht zusammen verbracht. Das bleibt natürlich nicht geheim, und so hat Carter bald allen Grund, stocksauer zu sein. Doch das ist nicht das einzige Problem, das auf Dr. Ross zukommt: Gegen Bernsteins Anweisung behält der Kinderarzt einen zehnjährigen Jungen auf der Intensivstation. Bernstein setzt daraufhin alles daran, daß das Stipendium des Arztes nicht verlängert wird. Doch Ross scheint das gleichgültig zu sein…

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Starlight
    Mitglied

Ich finde das gerade ziemlich nervig, wie Doug sich verhält. Eckt überall an und es ist ihm völlig egal. Carter tat mir da auch Leid und Harper war ja wohl völlig dämlich, mit welchem lahmen Ausreden und Möchtegern-Entschuldigungen sie da ankam.

Masseltoff
    Mitglied

Schwache Folge,

Ross schaufelt sich sein eigenes Grab, Kerry bemüht sich nett zu sein, Greene muss sich zwischen Ross oder seiner Stelle entscheiden und die neue Arzthelferin , welche auch gleichzeitig Bentons Affäre ist, kommt zur Notaufnahme.

Am witzigsten war da noch die Wette darüber ,welches Verbrechen die Empfangsdame begannen hatte :D Genial auch am Ende, als sich dann keiner getraut hat zu fragen und dann Weaver kommt und fragt. Langsam gefällt sie mir , neben Susan eine der interessantesten Charaktere.#vertrag#
    Kein Plan wieso aber Benton bekommt immer die langweiligsten Geschichten, jetzt muss er mit seiner Ex-Affäre zusammen arbeiten.L-A-N-G-W-E-I-L-G[-(

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.