2×06 – ??? | Regrets Only



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341392
    Roland Deschain
    Mitglied

    A lethal foe returns with a vengeance, Foggy and Murdock risk the firm to ensure justice, and Karen sees a different side of the Punisher.

    netflix.com

    #504319
    Stampede
    Mitglied

    Der Pflichtverteidiger für Castle kommt natürlich von Reyes und somit ist der voll zufrieden damit, wenn sein Klient die Todesstrafe bekommt und der Fall schon schnell wie möglich vom Tisch ist :-w Also will Matt nun, dass N&M als Rechtsbeistand für Castle einspringen, damit zumindest die Todesstrafe vom Tisch kommt. Foggy kann und will das nicht verstehen, dass Matt sich für jemanden einsetzen will, der für 37 Morde und 98 weitere Vergehen angeklagt ist, und zudem der Meinung ist, dass Castle’s Intention die richtige ist, auch wenn seine Methoden falsch sein.
    Muss sagen, dass mir Foggy, so sehr ich ihn auch mag, in dieser Folge mit seiner Art ein bisschen auf die Nerven ging, auch wenn er natürlich irgendwo recht damit hat, dass sie mit dieser Sache die Existenz ihrer Firma und ihre Karrieren aufs Spiel setzen.

    Karen will die Sache auch nutzen, um weiter nachzuforschen. Und so will Castle auch einzig und allein mit ihr reden. Das Gespräch zwischen den beiden und wie Karen eine Verbindung zu ihm aufnehmen konnte, war grandios. Da gabs wieder etliche Gänsehautmomente, als Karen Castle die Erinnerungen an seine Kinder aufgrund ihres Einbruchs in sein Haus zurückgebracht hat und Castle total aufgeblüht und ist richtig sympathisch rüberkam. Also das macht die Staffel perfekt, wie sie Castle von allen Seiten beleuchtet.
    Foggy kann in der Zwischenzeit die Todesstrafe vom Tisch schaffen sowie aus 3mal lebenslänglich 1mal lebenslänglich mit Chance auf Bewährung nach 25 Jahren rausschlagen. Dafür muss Castle sich schuldig erklären. Was er am Ende aber nicht gut. Sehr geile Szene, wie bedrohlich er da wieder rübergekommen ist und Reyes ins Gesicht sagt, dass er auch sie drankriegen wird #devil2#
    The People vs Frank Castle… in bereits einer Woche. Der Gerichtsfall des Jahrhunderts und die Neulingksanzlei Nelson&Murdock mittendrin :D

    Das alles hat Matt gar nicht mitbekommen. Nachdem er zu Beginn als Daredevil zusammen mit Elektra die Handvoll Yakuza ausgeschaltet hat in einer wieder mal sehr coolen Fightszene, beschließen die beiden, die Yakuza aus der Stadt zu vertreiben. Matt will erst nicht so recht, aber Elektra kann ihn dann natürlich doch überzeugen. Gibt allerdings eine „No Bodies & No Sex“-Regel, die gewiss nicht befolgt werden wird :p
    Elektra holt Matt mitten im Gespräch mit Castle ab und schleppt ihn auf eine Gala, wo sie Roxxon-Unterlagen stehlen will, die beweisen sollen, dass die Firma mit dem organisierten Verbrechen in Verbindung steht. Sehr coole Heist-Szenen auf dieser Gala, ich liebe Heists einfach total :D Der übliche „Rotwein auf weißes Hemd“-Trick wird angewendet, um den Buchhalter mit der Chipkarte auszuschalten, mit deren Hilfe sie in das Büro eindringen und die Unterlagen letztendlich finden können. Dachte eigentlich, dass sie sich anschließend durch die Security kämpfen müssen, fand es aber dann doch besser, wie sie die ausgetrickst haben. Elektra hat das gefakte betrunken Rummachen auch sichtlich Spaß gemacht :D
    Mal schauen, was sie mit den Unterlagen nun anfangen werden bzw wem sie da auf der Spur sind. Die Yakuza scheinen es jedenfalls nicht zu sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.