2×06 – Teil 19 | Part 19



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341755
    Anonym
    Gast

    Eve weiht Janey in Familiengeheimnisse ein. Ozzy provoziert John. Meg entdeckt eine Verbindung zwischen Aguirres Vergangenheit und einem ihr nahestehenden Menschen.

    netflix.de

    #506424
    Anonym
    Gast

    Nolan geht mir von Folge zu Folge mehr auf den Sack :D Wie scheiße unfreundlich und arrogant er hier mit Kevin, dem Alkoholiker redet. Aber auch davon abgesehen, finde ich den mega unsymapthisch. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Schauspieler dieses Arschloch ziemlich gut darstellt :D

    Zum ziemlichen Arschloch ist diese Folge auch Jane geworden. Bisher war sie ja ziemlich unauffällig, aber diese Folge hat sie mit Evengaline verbracht, die ihr ein paar fiese Flöhe ins Ohr gesetzt hat, ein paar Familiengeheimnisse der Rayburns über Danny verraten hat und ihr ein sündhaft teures Kleid gestohlen hat. Das endet dann in einem riesigen Streit am Essenstisch bei der gesamten Familie, bzw. geht’s ja dann in der Küche mit Sally weiter, die ihr dann eine Ohrfeige verpasst. Diana findet das alles andere als lustig, John auch nicht unbedingt. So langsam entzweit sich die Familie komplett :> Aber auch hier wieder interessant zu sehen, dass die Tochter die größere Storyline bekommt, und der Sohn nebensächlich bleibt :D

    Klasse fand ich Ozzy, der die Rayburns immer mehr bedrängt. Nachdem er ja schon John gut auf die Pelle gerückt ist, ist nun Diane dran, der er den Reifen zerstochen hat und dann freundlich angboten hat ihn zu wechseln. Und dabei natürlich ein paar Kommentare bzgl. John fallen lässt. John hat nun genug davon, holt sich vom Werkzeug seine Fingerabdrücke und macht ihn später in einer Bar ausfindig. Da kam aber noch nicht viel bei rum, so dass sie sich später im Motel nochmal treffen. Wo John ihm dann die Scheiße aus dem Leib prügelt @-) Der war ja richtig wütend, mal sehen ob Ozzy das überlebt hat. Wäre für seine Kandidatur nicht gut, sollte das rauskommen :D

    Die Kandidatur läuft auf auch auf Hochtouren, Meg gräbt altes, böses Material über Aguirre aus und lässt es der Presse zukommen. John will davon natürlich nichts wissen und schon gar keinen Vorteil daraus ziehen :p

    #506475
    Stampede
    Mitglied

    Machen Eve und Ozzy ja ziemlich clever, wie sie die Rayburns gegeneinander und vor allem gegen John aufbringen. Wobei Eve mit Janey ein leichteres Opfer hatte, die eh schon immer neugierig darauf war, über die Vergangenheit ihrer Familie zu erfahren, aber nie so wirklich Antworten darauf bekommen hat. Eve erzählt ihr auch keine Märchen sondern die (aus ihrer Sicht wohl etwas einseitigere) Wahrheit darüber, wie Sally und Robert Danny, Eve und Nolan wie Dreck behandelt haben, sei es durch das Drängen auf eine Abtreibung, durch das Abspeisen mit monatlichem Geld oder dem Nicht-Beachten im Testament.
    Das und dass Sally so angewiedert und abstoßend reagiert, als auch Nolan bei ihrem Familien-Reunion-Abendessen austaucht, lässt Janey und Sally heftigst aneinander geraten in einem Wortgefecht, an dessen Ende sich Janey ein paar Ohrfeigen einfängt. Und dann giftet auch noch Diana dazwischen, die John ins Gesicht sagt, dass sie von Sally ihre Familie nicht vergiften lässt sie sie es mit ihrer getan hat. Also da steht noch weitaus mehr Stress ins Haus, was John’s Herzpillenration sicherlich in die Höhe schnellen lässt.

    Ozzy ist weniger subtil vorgegangen, aber die Wirkung wurde auch von ihm erzielt. Er schlitzt Diana’s Reifen auf und kommt dann als hilfreicher Retter um die Ecke, der Ersatzreifen anschrauben kann. Dabei lässt er einige Bemerkungen über Danny und John fallen, der laut ihm alles andere als eine weiße Weste hat. Diana lässt sich nicht drauf ein und erzählt John anschließend auch von der Begegnung, aber auch sie könnte wohl bald ein paar unangenehme Fragen stellen.
    Da Ozzy nun seiner Familie nachstellt lässt John wie besessen ermitteln, wer das ist, was er am Ende auch herausfindet. Krass, wie brutal er ihn niederprügelt. Bin sehr gespannt, was für Auswirkungen das haben wird.

    Mit Prügeln kennt sich auch Aguirre aus, denn Meg findet heraus, dass er seine Frau Pamela damals geschlagen hat. Dank Chelsea, die erst nicht helfen wollte es dann aber doch tut, kriegt Meg die Krankenhausakte in die Finger und gibt die Sache letztendlich an die Medien weiter, so dass Aguirre nun mächtig unter Beschuss steht und sich in Erklärungsnot befindet. Fand ich gut, dass Meg schwere Gewissensbisse hatte, dass sie das getan hat. Die Kohle von Gilbert hat sie aber trotzdem dankend angenommen, und so hat John’s Kampagne nun die benötigten finanziellen Mittel, um richtig anlaufen zu können.
    Dass sich am Ende herausstellt, dass Marco der Cop war, der Aguirre bei der Vertuschung der Tat geholfen und aus Dank einen Platz im SD bekommen hat, ist ne sehr interessante Entwicklung, mal schauen wie Meg damit umgehen wird, denn das könnte wiederum John mehr schaden als Aguirre, dass seine Schwester mit dem Cop verlobt war der mit in dieser Sache steckt. Und vielleicht teilt Marco ja dann doch Aguirre’s Theorie, dass John derjenige war, der zusammen mit Danny im Red Reef Motelzimmer war.

    Ansonsten droht die Schließung des Boot-Yards und Belle hat Schwangerschaftsprobleme. Letztere sind dann doch nicht so schlimm wie angenommen, aber Ersteres wird gewiss bald passieren. Das treibt Kevin dann doch zu seinem AA-Sponsor, auch wenn er das nicht wollte.

    @Burning 657885 wrote:

    Nolan geht mir von Folge zu Folge mehr auf den Sack :D Wie scheiße unfreundlich und arrogant er hier mit Kevin, dem Alkoholiker redet. Aber auch davon abgesehen, finde ich den mega unsymapthisch. [/quote]
    Ganz die Mutter :p

    @Burning 657885 wrote:

    Allerdings muss ich auch sagen, dass der Schauspieler dieses Arschloch ziemlich gut darstellt :D [/quote]
    Jepp, dem nimmt man ab, dass er die Rolle von Danny’s Sohn spielt.

    @Burning 657885 wrote:

    Zum ziemlichen Arschloch ist diese Folge auch Jane geworden. [/quote]
    Naja, soweit würde ich nicht gehen, das ist schon sehr harsch. Und Unrecht hatte sie mit vielem, was sie Sally an den Kopf geworfen hat, nun auch nicht.

    @Burning 657885 wrote:

    und ihr ein sündhaft teures Kleid gestohlen hat. [/quote]
    Wobei das für mich wie ein Fetzen aussah :D

    @Burning 657885 wrote:

    Aber auch hier wieder interessant zu sehen, dass die Tochter die größere Storyline bekommt, und der Sohn nebensächlich bleibt :D [/quote]
    Ich glaube, ich weiß gar nicht wie der Sohn heißt #hm#

    @Burning 657885 wrote:

    Meg gräbt altes, böses Material über Aguirre aus und lässt es der Presse zukommen. John will davon natürlich nichts wissen und schon gar keinen Vorteil daraus ziehen :p

    Das kauf ich ihm auch ab, passt doch zu seinem Charakter.

    #506485
    Anonym
    Gast

    @Stampede 658040 wrote:

    Wobei Eve mit Janey ein leichteres Opfer hatte, die eh schon immer neugierig darauf war, über die Vergangenheit ihrer Familie zu erfahren, aber nie so wirklich Antworten darauf bekommen hat.[/quote]
    War sie wirklich? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :-?

    @Stampede 658040 wrote:

    Ozzy ist weniger subtil vorgegangen, aber die Wirkung wurde auch von ihm erzielt. Er schlitzt Diana’s Reifen auf und kommt dann als hilfreicher Retter um die Ecke, der Ersatzreifen anschrauben kann.[/quote]
    Immer diese weißen Ritter, wenn sie gerade gebraucht werden :D Mal sehen, wer als nächstes auf Ozzys Liste steht :D

    @Stampede 658040 wrote:

    Diana lässt sich nicht drauf ein und erzählt John anschließend auch von der Begegnung, aber auch sie könnte wohl bald ein paar unangenehme Fragen stellen.[/quote]
    Jepp, die hat John ja jetzt auch schon das ein oder andere mal misstrauisch angesehen. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass so langsam mal irgendjemand in Johns näherem Umfeld herausfindet, was passiert ist.

    @Stampede 658040 wrote:

    @Burning 657885 wrote:

    Allerdings muss ich auch sagen, dass der Schauspieler dieses Arschloch ziemlich gut darstellt :D

    Jepp, dem nimmt man ab, dass er die Rolle von Danny’s Sohn spielt.[/quote]
    Haha, ja :D

    @Stampede 658040 wrote:

    @Burning 657885 wrote:

    Zum ziemlichen Arschloch ist diese Folge auch Jane geworden.

    Naja, soweit würde ich nicht gehen, das ist schon sehr harsch. Und Unrecht hatte sie mit vielem, was sie Sally an den Kopf geworfen hat, nun auch nicht.[/quote]
    Stimmt schon, aber es war halt die Art und Weise. Auch wenn man es ihr natürlich nicht verdenken kann, nachdem was in so kurzer Zeit alles erfahren hat.

    @Stampede 658040 wrote:

    @Burning 657885 wrote:

    Aber auch hier wieder interessant zu sehen, dass die Tochter die größere Storyline bekommt, und der Sohn nebensächlich bleibt :D

    Ich glaube, ich weiß gar nicht wie der Sohn heißt #hm#[/quote]
    Ich auch nicht =)

    @Stampede 658040 wrote:

    @Burning 657885 wrote:

    Meg gräbt altes, böses Material über Aguirre aus und lässt es der Presse zukommen. John will davon natürlich nichts wissen und schon gar keinen Vorteil daraus ziehen :p

    Das kauf ich ihm auch ab, passt doch zu seinem Charakter.

    Ich auch, das ist nur wieder so typisch John, ich musste da lachen, als er das sagte :D

    #506493
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 658052 wrote:

    @Stampede 658040 wrote:

    Ozzy ist weniger subtil vorgegangen, aber die Wirkung wurde auch von ihm erzielt. Er schlitzt Diana’s Reifen auf und kommt dann als hilfreicher Retter um die Ecke, der Ersatzreifen anschrauben kann.

    Immer diese weißen Ritter, wenn sie gerade gebraucht werden :D Mal sehen, wer als nächstes auf Ozzys Liste steht :D [/quote]
    Theoretisch dürfte da keiner mehr drauf stehen. Sally evtl noch, wenn John sie nicht warnt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.