2×07 – Beifahrer | Shame



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #327162
    ClaireB
    Mitglied

    Franco sieht ein, dass er Unterstützung braucht, um seine Tablettensucht zu besiegen. Er wendet sich an eine Selbsthilfegruppe. Tommy rettet einen kleinen Buben aus einem brennenden Haus. Es ist unklar, ob das Kind überleben wird. Chief Reilly fällt es schwer zu akzeptieren, dass sein Sohn schwul ist. Zu allem Überfluss muss er erleben, wie dieser im Elternhaus Sex mit seinem Lebenspartner hat.
    Quelle: Fernsehserien

    #372748
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, schade, die Folge fand ich nicht wirklich gut.

    Jerry muss seinen Sohn beim Sex erwischen… Und der ist dann doch die Frau.
    Naja, ich kann ihn verstehen.

    Franco scheint jetzt erstmal clean zu sein und will sich mehr um seine Tochter kuemmern. Trotzdem fand ich die letzte Szene irgendwie komisch.

    Tommy schlaeft jetzt auf der Feuerwache. Total witzig der Anfang, als er vergebens einen Schlafplatz sucht. :D
    Seine Kinder sind dafuer bei Teddy und seinem Vater, aber ob das so eine gute Idee ist? /:)

    Lou macht jetzt wieder mit Sondra rum, weshalb er extra eine Nutte angeheuert hat. :D

    Tja, viel mehr gab’s leider nicht. Hoffe mal, dass die naechste Folge wieder besser wird.

    #373264
    Stampede
    Mitglied

    Ja, die Folge war jetzt nicht unbedingt so der Brüller, es waren aber trotzdem ein paar gute Sachen dabei.

    Tommy schlägert bei den AA den angeblichen Maulwurf =)
    Dabei wollte der ja nur, dass Tommy die Sonnenbrille abnimmt:D

    Die Jesus Szenen fand ich diesesmal total nervig :-w
    Aber die Szene, als die Lippen des Kindes auf Tommys Lippen „klebten“ fand ich irgendwie total eklig #argh#

    Aber witzig war, wie Tommy seine Halbschwester anbaggert =)
    Und Mick denkt, Pater Murphy ist pädophil #8o#
    Mal schaun, was da noch auf uns zukommt

    „Coke“ – „No, thanks“ #hm##hm##hm#
    Sean und Mike überbieten sich mal wieder an Blödheit, es ist eigentlich unglaublich, dass sie es immer wieder schaffen, ein neues Kapitel hinzuzufügen….
    Jetzt gehen sie anscheinend zu den Meetings, um verwundbare Chicks aufzureißen….das kann ja nur schiefgehen /:)
    Und Sean denkt, sein Schwanz wäre eine Massenvernichtungswaffe /:)/:)/:)

    @ClaireB 336364 wrote:

    Jerry muss seinen Sohn beim Sex erwischen… Und der ist dann doch die Frau.
    Naja, ich kann ihn verstehen.[/quote]
    Ja, ich kann ihn auch verstehen. Vor allem ja auch deshalb, weil seine Frau so krank ist und quasi im Zimmer daneben schläft
    Ziemlich verantwortungslos von Peter, was wäre gewesen, wenn seine Mutter das gehört/gesehen hätte und sich dadurch ihr Zustand verschlechter hätte :-w
    Also das war echt eine Scheiß-Aktion von Peter!
    Aber schon krass, wie Jerry und Peter sich dann angefaucht haben, das war deutlich Hass zu spüren

    @ClaireB 336364 wrote:

    Franco scheint jetzt erstmal clean zu sein und will sich mehr um seine Tochter kuemmern. Trotzdem fand ich die letzte Szene irgendwie komisch. [/quote]
    Die letzte Szene war doch genial-traurig #sad#
    Franco kommt mit seiner Sucht nicht klar, ist aber (bis jetzt) zu stolz, um sich von jemanden helfen zu lassen. Und die Szene, dass ihm seine Tochter Schutz bietet, fand ich sehr berührend #cry#

    @ClaireB 336364 wrote:

    Tommy schlaeft jetzt auf der Feuerwache. Total witzig der Anfang, als er vergebens einen Schlafplatz sucht. :D [/quote]
    Urkomisch =)
    Bing Bong in den Rohren, als ob sich Chinesen unterhalten =)
    Aber Lou hat die Ruhe weg :D
    Und genial ja dann auch, als er im Feuerwehrwagen schlafen will, dann aber gleich ein Einsatz kommt =)

    @ClaireB 336364 wrote:

    Seine Kinder sind dafuer bei Teddy und seinem Vater, aber ob das so eine gute Idee ist? /:) [/quote]
    Naja, eine offensichtlich rhetorische Frage :p
    Schon allein die Szene am Ende, als „Security Man“ Teddy Steak mit Eis ist, sagt schon alles /:)

    @ClaireB 336364 wrote:

    Lou macht jetzt wieder mit Sondra rum, weshalb er extra eine Nutte angeheuert hat. :D [/quote]
    Fand ich super.
    Lous imaginäre Freundin und dann die heiße Nutte, die gar nicht so nuttig aussieht wie Lou gedacht hat =)
    Der Kuss war ja seeeeehr lang :D, aber jetzt will Sondra wieder was von ihm.
    Go, Lou, go #regie#:p

    #345459
    Noone
    Mitglied

    Die Folge war wirklich ein bisschen schwach. Zum Teil ziemlich langweilig.
    Ein bisschen blöd fand ichs auch wie der Cliffhanger mit Keila aufgelöst wurde. Das war in der ersten Staffel schon so mit Coleen, dass in der einen Folge das total dramatisch endet und in der nächsten gehts ihre wieder sehr gut.
    Ähnlich mit Seans „Cliffhanger“…seine „Freundin“ ist gerade gestorben und er redet davon, dass sein Schwanz ne Massenvernichtungswaffe sei und macht sich gleich an die nächsten ran…

    Dass Jerrys Sohn es so offensichtlich mit seinem Freund treibt, obwohl er weiß, dass sein Vater nicht besondes gut dazusteht, ist vielleicht nicht so die beste Art gewesen. Noch dazu das „Whos your daddy?“…vielleicht wäre da ein wenig Fingerspitzengefühl gegenüber seinem Vater besser gewesen?

    Tja, und dass Tommy nicht besonders weit gedacht hat, als er seine Kinder geholt hat, sah man hier deutlich…erst kidnapped er sie extra und jetzt hat er gar keine Zeit für sie und lässt erst seinen Vater auf sie aufpassen und dann Teddy /:)

    Das Ende fand ich aber sehr rührend, als Franco seiner Tochter sagt, dass er Angst hat und sie sagt „Lay down I’ll keep you save“ und er legt sich zu ihr.

    #345446
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337972 wrote:

    Ein bisschen blöd fand ichs auch wie der Cliffhanger mit Keila aufgelöst wurde. Das war in der ersten Staffel schon so mit Coleen, dass in der einen Folge das total dramatisch endet und in der nächsten gehts ihre wieder sehr gut. [/quote]
    Das find ich eigentlich immer ganz gut gelöst.
    Wir sind ja hier nicht bei „24“ ;)
    Also ich persönlich finde das gut gemacht, dass man das nicht spannungsmäßig aufzieht sondern dem Zuschauer vor die nackte Tatsache stellt.

    @Noone 337972 wrote:

    Ähnlich mit Seans „Cliffhanger“…seine „Freundin“ ist gerade gestorben und er redet davon, dass sein Schwanz ne Massenvernichtungswaffe sei und macht sich gleich an die nächsten ran… [/quote]
    Naja, von Sean bloß nicht zuviel an Gedanken erwarten #vertrag#:p

    @Noone 337972 wrote:

    Dass Jerrys Sohn es so offensichtlich mit seinem Freund treibt, obwohl er weiß, dass sein Vater nicht besondes gut dazusteht, ist vielleicht nicht so die beste Art gewesen. Noch dazu das „Whos your daddy?“…vielleicht wäre da ein wenig Fingerspitzengefühl gegenüber seinem Vater besser gewesen? [/quote]
    Zustimmung #vertrag# Da war ich voll auf Jerrys Seite. Da hätte Peter fürwahr etwas mehr Rücksicht nehmen müssen #vertrag# Nicht vielleicht so sehr im Bezug auf seinen Vater, aber im Bezug auf seine Mutter

    #392918
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine ruhigere Folge, die okay war. #hallo#

    Keela ging es wieder gut, anscheinend war es doch nicht so dramatisch, wie es noch in der letzten Folge angedeutet wurde. Laura hatte ebenfalls etwas Zeit für sie geopfert, und Franco suchte nun endlich Hilfe, jedoch war er noch zu sehr von seinem Ego geblendet, als dass er wirklich am Meeting teilnahm. Hoffentlich tut er da jetzt was, dann läuft das auch wieder mit seiner Tochter, wie in der letzte Szene. #hallo#

    Da näherten sich Jerry und sein Sohn in der letzten Folge zarghaft an, da war plötzlich in dieser Folge alles verflogen. Der Freund vom Sohn war bei ihm und die beiden hatten auch Sex, was Jerry mitanhören musste. Die Szenen in der Küche waren irgendwie tragisch, als er seinen Sohn da anmachte. #sad#

    Lou hatte endlich eine nette Freundin gefunden, ich hoffe, da läuft was. Sein zu Hause am Anfang war nun nicht sehr grandios, auch Tommy mochte es nicht. Aber schlafen konnte Lou da, das ist die Hauptsache. ;)

    Tommy wich nach der Nacht bei Lou in die Wache zurück und schlief nun dort. Sheila war auch kurz zu sehen. Die Kinder wurden bei seinem Vater und Teddy untergebracht, das ist ja wohl mehr als /:). Ob das der richtige Ort für die Kinder ist? Ich bezweifle es.

    Alles in allem eine trotzdem relativ gute Folge, die Sachen wie die Unterbringung der Kinder oder Keelas Gesundheitszustand klärte; jedoch wünsche ich mir wieder eine Folge 2×06. :D

    #392921
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;390467 wrote:
    Die Szenen in der Küche waren irgendwie tragisch, als er seinen Sohn da anmachte. #sad#

    …und das zurecht (wie oben schon erläutert)

    Roland Deschain;390467 wrote:
    Die Kinder wurden bei seinem Vater und Teddy untergebracht, das ist ja wohl mehr als /:). Ob das der richtige Ort für die Kinder ist? Ich bezweifle es.

    Wo anders aber könnten sie besser lernen, ein Gavin zu werden? :D

    #392926
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;390470 wrote:
    Roland Deschain;390467 wrote:
    Die Szenen in der Küche waren irgendwie tragisch, als er seinen Sohn da anmachte. #sad#

    …und das zurecht (wie oben schon erläutert)

    Ja, besonders auch, weil sein Sohn die Frau ist. Die Mutter nebenan schlafend – verständlich, aber trotzdem traurig, dass Jerry so drauf ist.

    Stampede;390470 wrote:
    Roland Deschain;390467 wrote:
    Die Kinder wurden bei seinem Vater und Teddy untergebracht, das ist ja wohl mehr als /:). Ob das der richtige Ort für die Kinder ist? Ich bezweifle es.

    Wo anders aber könnten sie besser lernen, ein Gavin zu werden? :D

    Stell mir die Kinder wie Teddy, Opa (Tommys Vater) oder Tommy vor? /:) =) Das will doch kein Mensch, die hätten wirklich besser bei Janet bleiben können.

    #392927
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;390476 wrote:
    Stampede;390470 wrote:
    Roland Deschain;390467 wrote:
    Die Kinder wurden bei seinem Vater und Teddy untergebracht, das ist ja wohl mehr als /:). Ob das der richtige Ort für die Kinder ist? Ich bezweifle es.

    Wo anders aber könnten sie besser lernen, ein Gavin zu werden? :D

    Stell mir die Kinder wie Teddy, Opa (Tommys Vater) oder Tommy vor? /:) =) Das will doch kein Mensch, die hätten wirklich besser bei Janet bleiben können.
    Einmal ein Gavin, immer ein Gavin #vertrag#:p

    #392934
    Anonym
    Gast

    „I need peace and quiet.“ Tja, die findet er im Feuerwehrhaus nicht. Schon krass, wo sie da schlafen, dürfen natürlich nicht erwischt werden. Die Kinder sind bei Michael Gavin (also das finde ich schon etwas sehr bedenklich!), Tommy schläft also wie Kenny in der Arbeit. Gruselig, bei den Geräuschen kann man echt kaum schlafen. Ich finde ja, die beiden Singles sollten sich eine WG suchen. Schon krass, Tommy pennt dann wegen Kenny’s Schnarchen im Feuerwehrtruck. Ich hab aber ordentlich gelacht, als der Alarm losgeht und Tommy flüchten muss. :D Und noch geiler, wie Tommy den Typen rempelt und der dann nur wollte, dass er seine Sonnenbrille abnimmt. LOL, herrlich! =)

    Die Kinder tun mir echt leid, mit Ng, Kenny und Michael zusammenzuleben, dazu noch 100 Katzen, und sie dürfen wohl kaum das Haus verlassen, arme Kinder. #sad# Und Sheila tut mir auch leid, mein Gott hat die einen Schaden, wie sie da rumschreit, Tommy ist ne arme Sau. :p Klasse Szene am Bett des geretteten aber schwer verletzten Jungen, mal sehen was Jesus da drehen kann. Dann sitzt Tommy mit Mike und Johnny im Park, irgendwie überraschte es mich gar nicht, dass auch sein Bruder geschieden ist und Kinder hat. ;) Und der neue Bruder Liam ist auch da. Scheiße, was für eine kranke Folge, wie Jesus mit Baseball spielt, zu geil! =) Und dann auch noch die Schwester. „So we’re related?“ ;) Tja, so ist das, somit darf Tommy unter ganz anderer Bedeutung mit der Schwester spielen. Oder doch, je nachdem wie die Kirche eine mögliche Beziehung sieht. Mikey hat dann Sorgen, er meint Liam Murphy würde mit den Kindern nicht nur Baseball spielen.

    Dann will Tommy Zeit mit den Kindern verbringen, echt klasse, wie Jesus neben ihm sitzt und sich panisch festhält, als Tommy losrast. Geiles Gespräch, geiler Stunt! #mh#

    Kenny trifft Sondra, wusste gar nicht mehr warum das aus war, hatte mich kürzlich erst gewundert, warum die von der Bildfläche verschwunden war. Sie ist Single, Kenny erzählt von dem verkauften Haus, dass er derzeit wegen der Scheidung kein Geld hat (okay, das ist sehr gut zu wissen!) und dass er eine Freundin hat. Warum lügt er Sondra etwas vor? Egal, Tommy war so geil: „This is why God invented whores.“ =) LOL! Aber das Mädel war ja echt yummy – ich glaube ich fange heute mit dem Sparen an. :> Und was sollte das Ganze? Damit er Sondra eifersüchtig macht und sie zurück kriegt? Hat ja gut geklappt!

    Keela ist aus dem Krankenhaus, also ein paar Tage Zeitsprung seit der letzten Folge. Ich bin mir sicher, dass er die Sache harmlos hinstellt, und er wird Laura kaum die Wahrheit erzählen. Laura merkt aber alles und weiß von den Pillen, sie meint er müsse was machen – Recht hat sie! Und er wendet sich dann an Tommy – ironischerweise ist der ja jetzt voll auf Pillen, hätte gerne Franco’s Zeug gehabt – ist aber schon weg. Tommy hat echt Nerven, erfindet mal eben in Sekunden den 13th Step, damit er die Dealer bedroht, wehe sie melden sich noch mal bei Franco. :D Tja, wir wissen warum er das macht. Sean geht mit Franco, er ist aber nur auf Babefang. Jetzt wissen wir endlich warum Sean so komisch drauf ist: Crack. ;) Franco will nicht reden, Sean ist begeistert, holt sich eine Nummer. Die Sache mit Mikey und Theresa ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt der 2. Staffel: Was sollte das? Was war mit der Waffe? War letztendlich belanglos! [-( Und die große Doktorin? Wo ist die? Warum geht Mikey jetzt mit Sean zu den N.A.? Franco gefiel mir heute wesentlich besser, er merkt nun, dass er Mist gebaut hat – ein guter Schritt. Sehr schön, wie er sich am Ende zu seiner Tochter legt, weil er Angst hat. #sad#

    Cooler erste Szene von Jerry mit Peter’s Freund Steve. Jerry ist ein Blitzer, kapiert nicht, was mit „Partner“ gemeint ist. Hihi, da hat der Jeronemus geguckt. Herrlich, wie er die Treppe raufsteigt und dann merkt: Da wird gevögelt. Hihi, da hat er noch geiler dreingeschaut. Mal ein bisschen über die Stränge schlagen: Ich bin froh keine Kinder haben zu werden, bevor mir so was passiert. :>

    „Your dick is not a weapon of mass destruction.“ =) LOL, Sean! Nez und nun Heather, gut, da darf man sich Sorgen machen.

    Fazit: Starke Stories, sehr gute Mischung aus Drama und Humor, die bisher witzigste Folge der Staffel! Staffel 2 macht sich weiterhin hervorragend!
    Selbst Jesus war heute gut drauf ^^. 4,25/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 14:13


    Letzter Beitrag war um 14:10


    Roland Deschain;390467 wrote:
    Franco suchte nun endlich Hilfe, jedoch war er noch zu sehr von seinem Ego geblendet, als dass er wirklich am Meeting teilnahm. Hoffentlich tut er da jetzt was, dann läuft das auch wieder mit seiner Tochter, wie in der letzte Szene. #hallo#

    Ich denke diese SL hat eine gute Wendung hingelegt! #hallo#

    Roland Deschain;390467 wrote:
    Die Szenen in der Küche waren irgendwie tragisch, als er seinen Sohn da anmachte. #sad#

    Ja! Tommy dachte er könne drüber hinwegsehen, nur mit dem Sohn ging es auch, aber dann noch der Freund und die beiden Vögeln zu hören – gut zugegeben war es taktlos das neben der schlafenden Mutter zu machen – das war einfach zu viel – wäre anderen Menschen aber nicht anders gegangen, Toleranz ist da irgendwo zu Ende…

    Roland Deschain;390467 wrote:
    Die Kinder wurden bei seinem Vater und Teddy untergebracht, das ist ja wohl mehr als /:). Ob das der richtige Ort für die Kinder ist? Ich bezweifle es.

    Bezweifeln? Gar nicht schön! 3 Irre, die saufen usw. nicht schön! #sad#

    #392964
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    „I need peace and quiet.“ Tja, die findet er im Feuerwehrhaus nicht.

    Und mit seinen Kindern auch nicht – da hätte er auch selber drauf kommen können, wenn er Ruhe haben will.

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Die Kinder sind bei Michael Gavin (also das finde ich schon etwas sehr bedenklich!), Tommy schläft also wie Kenny in der Arbeit.

    Etwas bedenklich? =) Ich weiß nicht, irgendwie wünsche ich mir ja, dass Janet die Kinder wiederbekommt – am besten im Finale, sodass Tommy wieder total ausrastet und zur Flasche greift. (Okay, ich höre auf damit.) :p

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Gruselig, bei den Geräuschen kann man echt kaum schlafen. Ich finde ja, die beiden Singles sollten sich eine WG suchen.

    Okay… =)

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Und noch geiler, wie Tommy den Typen rempelt und der dann nur wollte, dass er seine Sonnenbrille abnimmt. LOL, herrlich! =)

    Klasse Szenen, wie er ihn umhaut und einfach liegen lässt. =)

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Und der neue Bruder Liam ist auch da. Scheiße, was für eine kranke Folge, wie Jesus mit Baseball spielt, zu geil! =) Und dann auch noch die Schwester. „So we’re related?“ ;) Tja, so ist das, somit darf Tommy unter ganz anderer Bedeutung mit der Schwester spielen. Oder doch, je nachdem wie die Kirche eine mögliche Beziehung sieht.

    Siehste Numb, so sehr treten die beiden nun doch nicht auf. Schade für Tommy, seine all-time-top-ten-Frau ist seine Halbschwester – da muss Jesus ihm jetzt beistehen. ;) Von mir aus kann es auch weiterhin Szenen mit den beiden Geschwistern geben, denn noch spielen sie ja keine all zu große Rolle, wodurch ihre kurzen Auftritte ganz okay sind.

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Dann will Tommy Zeit mit den Kindern verbringen, echt klasse, wie Jesus neben ihm sitzt und sich panisch festhält, als Tommy losrast. Geiles Gespräch, geiler Stunt! #mh#

    Die Szenen fand ich irgendwie total dämmlich. /:) #hm#

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Aber das Mädel war ja echt yummy – ich glaube ich fange heute mit dem Sparen an. :> Und was sollte das Ganze? Damit er Sondra eifersüchtig macht und sie zurück kriegt? Hat ja gut geklappt!

    Anscheinend haben Serien auch einen schlechten Eindruck bei dir gelassen – solange du nicht länger auf deinen real-life Dexter wartest und selber als Dexter Morgan rumläuft, ist alles in Ordnung. :D
    Komm, Lou darfst du aber etwas gönnen. Der darf so eine „yummy“ Frau ruhig abbekommen, auch wenn ich da etwas Schlechtes ahne. #sad#

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Die Sache mit Mikey und Theresa ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt der 2. Staffel: Was sollte das? Was war mit der Waffe? War letztendlich belanglos! [-( Und die große Doktorin? Wo ist die? Warum geht Mikey jetzt mit Sean zu den N.A.?

    Kann man das vielleicht mit dem von dir festgestellten sehr minderen Intellekt der beiden Jungen erklären? Ich glaube wohl. /:)

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Franco gefiel mir heute wesentlich besser, er merkt nun, dass er Mist gebaut hat – ein guter Schritt. Sehr schön, wie er sich am Ende zu seiner Tochter legt, weil er Angst hat. #sad#

    Absolute Zustimmung. Franco hatte endlich erkannt, dass etwas gemacht werden musste, und den ersten „kleinen“ Schritt hatte er ja schon gemacht – und das Ende war natürlich grandios, als er sich zu Keela legte. #hallo#

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Ich bin froh keine Kinder haben zu werden, bevor mir so was passiert. :>

    Hilfe, ich hatte da erst anstatt „werden“ „können“ gelesen. #8o# Du musst aber auch bedenken, dass du so kein Dexter werden kannst, ohne Kinder. ;)

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    „Your dick is not a weapon of mass destruction.“ =) LOL, Sean! Nez und nun Heather, gut, da darf man sich Sorgen machen.

    Wie bescheuert er einfach ist, und urkomisch. =)

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    [/B]Fazit: Starke Stories, sehr gute Mischung aus Drama und Humor, die bisher witzigste Folge der Staffel! Staffel 2 macht sich weiterhin hervorragend!
    Selbst Jesus war heute gut drauf ^^. 4,25/5.

    So stark wie du die Folge fandest, fand ich sie nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Freut mich aber, dass auch dich Rescue Me ab Staffel 2 ziemlich mitgenommen hat; sprich gefällt. #hallo#

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Ich denke diese SL hat eine gute Wendung hingelegt! #hallo#

    Der heutigen Folge nach ist das zu hoffen. #hallo#

    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Bezweifeln? Gar nicht schön! 3 Irre, die saufen usw. nicht schön! #sad#

    Das geht auch lange nicht mehr gut, da wird auch Janet etwas gegen haben. Beziehungsweise wenn sie es erfährt, ist hier die Hölle los. #devil2#

    #392967
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    „I need peace and quiet.“ Tja, die findet er im Feuerwehrhaus nicht.

    Und mit seinen Kindern auch nicht – da hätte er auch selber drauf kommen können, wenn er Ruhe haben will.

    Stimmt schon. Tommy hat ja nicht nur das Problem sein Familienleben ordnen zu wollen, er hat nicht mal Zeit für seine Kinder, wie denn auch? Ich bin mir auch sicher: Tommy kann nicht den ganzen Tag arbeiten – immerhin wohl Schichten – und dann auch noch in seiner freien Zeit für seine Kinder dasein – da kriegen ja schon normale Väter den Kollaps.

    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Die Kinder sind bei Michael Gavin (also das finde ich schon etwas sehr bedenklich!), Tommy schläft also wie Kenny in der Arbeit.

    Etwas bedenklich? =) Ich weiß nicht, irgendwie wünsche ich mir ja, dass Janet die Kinder wiederbekommt – am besten im Finale, sodass Tommy wieder total ausrastet und zur Flasche greift. (Okay, ich höre auf damit.) :p

    Nein Roland, wie wäre es wenn du mal liest und DANN erst anwortest? Etwas SEHR bedenklich steht da! /:) So nicht mit mir! [-( Ich bin gespannt, ich denke bei RM nie voraus, also wie das enden könnte, denke das wird sich bis zum Finale ordentlich aufbauen, da bin ich gespannt, wer die Kinder kriegt. Sogar ein Streit vor Gericht könnte es werden! Das wäre spannend, weil auch Tommy Mist gebaut hat, da würde es hoch her gehen! Denke aber Tommy wird wieder trinken, noch hält er sich zurück, aber wenn ihm der Kragen platz kann ja alles passieren…

    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Und der neue Bruder Liam ist auch da. Scheiße, was für eine kranke Folge, wie Jesus mit Baseball spielt, zu geil! =) Und dann auch noch die Schwester. „So we’re related?“ ;) Tja, so ist das, somit darf Tommy unter ganz anderer Bedeutung mit der Schwester spielen. Oder doch, je nachdem wie die Kirche eine mögliche Beziehung sieht.

    Siehste Numb, so sehr treten die beiden nun doch nicht auf. Schade für Tommy, seine all-time-top-ten-Frau ist seine Halbschwester – da muss Jesus ihm jetzt beistehen. ;) Von mir aus kann es auch weiterhin Szenen mit den beiden Geschwistern geben, denn noch spielen sie ja keine all zu große Rolle, wodurch ihre kurzen Auftritte ganz okay sind.

    Hihi, so isses! ;) Blöd gelaufen. :p Ich denke wenn man die Geschwister gut dosiert einsetzt geht das absolut okay!

    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Dann will Tommy Zeit mit den Kindern verbringen, echt klasse, wie Jesus neben ihm sitzt und sich panisch festhält, als Tommy losrast. Geiles Gespräch, geiler Stunt! #mh#

    Die Szenen fand ich irgendwie total dämmlich. /:) #hm#

    Wirklich? Ich fand die zwar seltsam, aber wie sich Jesus panisch festkrallt war echt zum Lachen. :D

    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Aber das Mädel war ja echt yummy – ich glaube ich fange heute mit dem Sparen an. :> Und was sollte das Ganze? Damit er Sondra eifersüchtig macht und sie zurück kriegt? Hat ja gut geklappt!

    Anscheinend haben Serien auch einen schlechten Eindruck bei dir gelassen – solange du nicht länger auf deinen real-life Dexter wartest und selber als Dexter Morgan rumläuft, ist alles in Ordnung. :D
    Komm, Lou darfst du aber etwas gönnen. Der darf so eine „yummy“ Frau ruhig abbekommen, auch wenn ich da etwas Schlechtes ahne. #sad#

    Naja, so lange kann ich auch nicht mehr warten, der Numb’sche Geduldsfaden ist schon am reißen! :-w :-w Ich bestell mir gleich ein Cape und geh in meiner Nachbarschaft alles verprügeln was mich komisch angeguckt… ach halt, so macht das der Dexter ja garnicht. #pfeifen# Hab doch eh nicht gesagt ich würde Kenny die Frau nicht gönnen, or? #hm# Aber ich spare dennoch weiter… :p Glaubst du der Pimp kommt und schlägt Kenny zusammen? #8o#

    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Die Sache mit Mikey und Theresa ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt der 2. Staffel: Was sollte das? Was war mit der Waffe? War letztendlich belanglos! [-( Und die große Doktorin? Wo ist die? Warum geht Mikey jetzt mit Sean zu den N.A.?

    Kann man das vielleicht mit dem von dir festgestellten sehr minderen Intellekt der beiden Jungen erklären? Ich glaube wohl. /:)

    Ja! Kann man, denke RM will halt nicht so sein wie man denkt, sondern real. Glaube in den meisten Serien wäre was passiert, weil – guckst du, hier, eine Waffe, ein dummer Junge, Steven Seagal Fan, der bringt den jetzt um, weil er ist dumm und das ist immer so. Vielleicht sogar besser so. Zumindest passt es schon. Gut erklärt, Mr. Deschain! #hallo#

    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Ich bin froh keine Kinder haben zu werden, bevor mir so was passiert. :>

    Hilfe, ich hatte da erst anstatt „werden“ „können“ gelesen. #8o# Du musst aber auch bedenken, dass du so kein Dexter werden kannst, ohne Kinder. ;)

    Ts, WTF? /:) Können weiß ich nicht, aber ich denke ja schon, my dick is a weapon of mass destruction. :D Wieso? Dexter würde sogar laut Profil als Killer durchgehen – da er aber eine Freundin hat ist das quasi ein dicker Grund, warum er eben nicht exakt ins Täterprofil passt ;) Wieso muss ich dazu Kinder haben? #8o# :-w

    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    [/B]Fazit: Starke Stories, sehr gute Mischung aus Drama und Humor, die bisher witzigste Folge der Staffel! Staffel 2 macht sich weiterhin hervorragend!
    Selbst Jesus war heute gut drauf ^^. 4,25/5.

    So stark wie du die Folge fandest, fand ich sie nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Freut mich aber, dass auch dich Rescue Me ab Staffel 2 ziemlich mitgenommen hat; sprich gefällt. #hallo#

    War ja schon einmal so. Aber so fern wir uns einigen können, dass die Folge sehenswert war und nicht schlecht passt das schon. Ich bin auch deutlich mehr zufrieden als in S1, da war das noch etwas zu schleppend und teils zu albern – aber mittlerweile stimmen die Nebengeschichten auch sehr gut und man merkt das große Ganze! #hallo#

    Roland Deschain;390537 wrote:
    Comfortably Numb;390489 wrote:
    Bezweifeln? Gar nicht schön! 3 Irre, die saufen usw. nicht schön! #sad#

    Das geht auch lange nicht mehr gut, da wird auch Janet etwas gegen haben. Beziehungsweise wenn sie es erfährt, ist hier die Hölle los. #devil2#
    Ja, dann wird Tommy sowas von eins auf den Deckel kriegen, nicht nur deshalb, er hat ja nicht mal ein Haus, da kann er vor Gericht einpacken…

    #436694
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Tommy prügelt sich bei dem AA Treffen mit dem vermeintlichen Maulwurf und dann stellte sich heraus, dass er Tommy nur darauf aufmerksam gemacht hat, dass er die Sonnenbrille noch aufhat =) Aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass er der Spitzel ist weil der ja auch schon bei den Treffen davor immer im Bild war. MIt ihrem Neuen Bruder Liam gehen sie dann in den Park, wo er mit ein paar Kids Baseball spielt. Ich hoffe mal nicht das sich die vermutung von Jimmy bestätigt, dass der Typ ein Kinderschänder ist. Ich denke mal Jimmy’s Ego ist ein bisschen angeknackst weil er ja aus der Kirche rausgeworfen wurde. Total Geile Szene dann noch als Tommy und Johnny ihre Halb Schwester anbaggern =) Und dann erkundigt sich Johnny auch noch wie die Kirche zu einer Halbbruder – Halbschwester Beziehung steht =)

    Tommy’s Kids wohnen nun also bei der Katzenfrau /:)
    Und die kleine vermisst schon die Mutter, Ohje Tommy das wird noch alles Böse enden sag ich dir. Aber schön, dass er am Ende das Treffen mit dem Dealer sausen lässt und lieber zu seinen Kindern fährt #hallo#

    Franco fragt Tommy über die Treffen aus und geht danna auch hin mit Sean, wegen seiner Vicodin sucht. Krass, dass er ja richtige entzugs erscheinungen hat #8o# Und am Ende ist er dann mit Keela im Bett, die ihn beschützt, Schöne Szene #hallo#
    Achja, Sean und Mike wollen nun bei den Treffen Bräute absahnen /:) Das kann ja nur schiefgehen =)

    Was gab’s noch?
    – Teddy =) Der war heute mal wieder richtig klasse. Sehr Geil, dass er da als Security Mann sich da nun aufspielt um Janet fern zu halten, sogar mit Stöpsel im Ohr =) Aber das Ben & Jerrys sein „Beefstachio“ abgelehnt haben konnte ich schon verstehen :-& UNd wer braucht wohl die Handgranaten? :-?

    – Peters Lebensgefährt ist angekommen und nach dem Lautstarken Sex ist Jerry dann zurecht Sauer auf seinen Sohn. Ich meine sein Sohn weiß doch genau, wie sein Vater zu der Situation steht muss er ihm das denn so auf die Nase binden? #hm#

    – Lou und Sondra, mal wieder. Aber Lustig wie er sie wieder bekommt, in dem er eine Professionelle angagiert :D

    #437840
    paleiko
    Mitglied

    Also irgendwie war die Folge eher lahm.

    Der Anfang war ganz funny als Tommy & Lou gemeinsam auf der Wache schlafen und Tommy kann nicht schlafen und sucht vergeblich einen Schlafplatz!

    Jerry hat seinen Sohn beim Sex erwischt.
    Musste früher oder später doch so kommen.
    Aber was hat Jerry den erwartet? das die keusch leben?

    Franco scheint ersteinmal clean zu sein bzw. weg von den Drogen.
    Bin echt mal gespannt wie lange das anhält.
    Zu geil auch Sean der da mitkommt um Frauen aufzureißen.

    Lou macht wieder mit Sandra rum.
    Er holt sich sogar ne Nutte die seine Freundin spielt.

    Mehr war eigentlich nicht, hoffe die nächste Folge wird wieder besser.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.