2×08 – Altes oder neues Testament | I See Me, I.C.U.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282606
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nach dem Fiasko auf ihrer Hochzeit vergeudet Wilhelmina keine Zeit. Während Bradford im Krankenhaus um sein Leben kämpft, macht sie sich gemeinsam mit Mark auf die Suche nach Bradfords letztem Willen. Auch Betty und Henry versuchen in Claires Auftrag das Testament zu finden.

    Quelle: ORF

    #370509
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Oha #8o# – Bradford ist nun tatsächlich tot.

    Ich fand die Szene als er starb und wie die beiden Kinder dann in dem Zimmer ohne Bett saßen wirklich traurig #cry# #cry# #cry# . War toll inszeniert.
    Auch wie Claire immer wieder die Nähe zu ihrer Familie suchte und somit sogar den Knast in kauf nahm, hat mir imponiert. Ihr letztes Gespräch mit Bradford war toll inszeniert #rot# .
    Yoga werden wir nun wohl nicht mehr wiedersehen. Irgendwie schade, ich mochte ihren Humor :p .

    Ansonsten ist Bradford jetzt aber auch nicht so ein Verlust, so wichtig war er für die Serie nicht und ich finde, jetzt öffnen sich ganz neue Türen und Möglichkeiten für die Serie. Wird vorallem interessant sein, wie sich die Dynamik bei den Meads nun ändern wird.

    Verwundert bin ich aber schon, dass Willi es letztlich nicht mehr geschafft hat, ihm ein ja abzuknöpfen #devil2# :p . Find ich irgendwie schade, durch die Heirat hätten sich für Willi als Witwe ganz neue Möglichkeiten ergeben können…tja…

    Was gabs sonst noch?
    Betty wurde also letzte Folge wieder mal gefeuert und nun hat Daniel sie wieder eingestellt /:) . Ja, dass hatten wir ja schon mehrfach /:). Auch, dass sie das Jobangebot ausschlägt und lieber wo anders arbeiten will ist nicht neu /:) .
    Hhm, ich bin mal gespannt, wo die Autoren damit hinwollen. Momentan seh ich da nur ne Wiederholung und letztlich wird sie doch eh wieder bei Mode landen. Bradfords letzte Worte könnten ja nun schon der Grund für Bettys Rückkehr ebnen :-? .
    Toll fand ich übrigens die Szenen mit Bettys altem Ich vom letzten Jahr #vertrag# . Da wurde wirklich deutlich, dass das letzte Jahr Spuren hinterließ und sie sich auch langsam verändert…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.