Eine solide Folge, so wie die meisten bisher in der 2.Staffel. Es gibt keine wirklichen Höhepunkte mehr hab ich das Gefühl, als plätschert irgendwie so vor sich hin. Nicht unbedingt schlecht, aber bislang war die erste Staffel deutlich besser.
Al ist nun wirklich wieder voll auf den Beinen, auch wenn es etwas schräg ist das er nun mit dem Kopf des Indianers redet. Warum hat er den eigentlich noch?
Mister W. und Cy sind doch noch obenauf, nun scheinen sie den Großteil der Gold Claims zu besitzen und Mister Hurst, der bislang immer nur namentlich genannt wurde, scheint also bald nach Deadwood zu kommen.
Al und Bullock machen nun doch wieder gemeinsame Sache und setzen das Gerücht in Umlauf das sich Deadwood Montana anschließen könnte, mal schauen was da rauskommt.
Jane geht mir weiterhin auf die Nerven auch wenn sie nun wieder die Beschützerin spiet und sich um Joanie kümmert.
Die Sache mit dem Hochrad fand ich witzig, passte irgendwie gut hinein und zeigt die Begeisterung der Leute damals für solche Erfindungen.
Misses Bullock weiß nun wohl Bescheid über Seth und Alma, mal schauen ob das was an ihrer Lage ändert.