2×08 – Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen | Mr. Monk Meets the Playboy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192943
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der Verleger eines Herren-Magazins ist tot. Seine Assistentin glaubt an Mord. Monk nimmt den Chef des Magazins, den aalglatten Playboy Dexter, unter die Lupe. Um sich die Detektive vom Hals zu halten, hat Dexter ein starkes Druckmittel in der Hand. Er droht mit der Veröffentlichung von Bildern, auf denen Sharona recht freizügig abgebildet ist.

    Quelle: ORF

    #419478
    John Doe
    Mitglied

    ganz witziger Fall :> … vor allem, dass die Polizei zuerst wirklich glauben wollte, dass eine 40Kg Stange einen NICHT! am Herzinfarkt gestorbenen und also bei vollem Bewußtsein Seienden die Kehle zerquetschen könne … … wie doof muss Mann sein, um dieses Ding wirklich so einfach fallen zu lassen? #8o#
    Hätten die die Hantel nicht wenigstens um 20 Kilo schwerer machen können? … nun ja … … ist halt ein Monk-Fall … .. da fällt ja oft offensichtliches nur Monk auf ;) …obwohl … .. hier wird gar nicht weiter darauf eingegangen … … wieso dann überhaupt das Gewicht erwähnen … ? egal .. … ich denke mal wieder zu viel .. …

    aber was mir – noch vor Gary Cole #rot# … und erst recht vor den Mädchen – besonders aufgefallen und mich in absolutes Entzücken versetzt hatte: DIESE Villa!! #8o##8o##8o# wie wunderwunderwunderbar passten diese wunderschön getrimmten Bäume zu diesem einfach einmalig gedecktem und so märchenhaft kreiertem Gebäude? *schmacht* [-o<=P~##um##

    also mal ehrlich… so ein Anwesen möchte ich gar nicht besitzen, denn die Kosten für Pflege und Instandhaltung kann sich doch kaum jemand leisten, aber der Anblick war definitiv märchenhaft und himmlisch … einfach perfekt … per-fekt … … … #randy##randy#

    ja… … …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.