2×08 – Prüfungen | Jal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330474
    dayzd
    Mitglied

    Jal versucht ihre Schwangerschaft geheimzuhalten, während sie krampfhaft darüber nachgrübelt, was sie jetzt tun soll. Dummerweise ist gerade Prüfungszeit, und auch ihre Freunde halten Jal ganz schön auf Trab. Ob ein Gespräch mit Chris, dem Vater des Kindes, zur Klärung der Situation beiträgt? Doch gerade als Jal sich zu diesem Schritt durchgerungen hat, kommt es zu einer dramatischen Wendung: Chris wird mit einer lebensbedrohlichen Gehirnblutung ins Krankenhaus gebracht…

    Quelle: Sky

    #390302
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da kam sie in der letzten Folge gar nicht vor, nun steht sie im Mittelpunkt: Jal. #hallo# Sie ist (von Chris) schwanger, das wissen wir bereits. Diese Übungs-Gespräche sind etwas doof, das läuft sowieso immer anders wie man es eigentlich geplant hat. ;) Oh, Prüfungen stehen an, der laut Direktorin stupideste 13. Jahrgang muss ran. :D Fünf Tage noch zu den Prüfungen, Jal will es jemanden anvertrauen, jedoch spricht Michelle nur noch spanisch. :-?
    Das wird eine schwierige Folge, das merke ich schon. #sad# Chris will, dass die beiden zusammen ziehen. Jal schafft es nicht, es ihm zu sagen, was sicherlich noch die nächste halbe Stunde so weitergehen wird. :-w Kein Sex, kein footjob. Die Familie kocht, die Atmosphäre ist ziemlich merkwürdig. #hm# Zu locker, dann zu ruhig, zu strange. Es gibt Streit mit dem Vater, der mag Chris anscheinend nicht. :-? Jal sieht aber fettleibiger und älter aus, als sie da in die Klarinette bläst. #8o# Irgendwie traurig mitanzusehen. #sad#
    Jal will lernen, Cassie bringt sie aber davon ab, weil sie endlos labert. :D Chris merkt bei seiner Dummheit oder seinem dauerhaft zugedröhtem Zustand davon sowieso nichts. [-( Ein Tag noch, alle sind müde, keinen Bock mehr auf lernen. Kenne ich irgendwo her. #pfeifen# Maxxie – der fehlte in der letzten Folge auch – hat einen neuen Freund. James heißt er, Sketch darf auch einmal blicken. (Die habe ich die letzte Folge übrigens nicht vermisst. #vertrag#) Auch Michelle hört nicht zu, nur Cassie, die Jal mit in ihre Welt nimmt. ;)
    Familientreffen? /:) Unsere Hip Hop Gruppe will berühmt und öffentlich werden. Do You! /:) Es gab wohl etwas zu lachen, lustig fand ich das nicht. #hm# Interessant ist es dann, als Jal I’m pregnant ausspricht und geht. :D Zwei neue Nachrichten, Chris sorgt sich, Michelle versteht nicht mehr nur Bahnhof. Papa will reden, er ist disapointed. Das Thema wird gewechselt, Jal gibt ihrem Vater die Schuld für das Verschwinden der Mutter. :-? Zum Glück hat sie beiden Brüder, die gefielen mir in der Szene richtig gut. #vertrag#
    Jal zur Musikprüfung, gibt gleich mal Stress. /:) Ich fand’s klasse – nebenbei ein kurzes Gespräch zwischen Cassie und Michelle; Zickenkrieg – und nach dem Geblase schnell weg. Mama ist da, wieso/weshalb/warum? #hm# Typisches Gespräch. /:)
    So viel spanisch, so viele Untertitel. :-w Und dass, wo ich spanisch so gerne mag. :-? Chris ist im Krankenhaus, eine Gehirnblutung. Vielleicht kapiert der mal, dass das falsch ist wie er mit seinem Leben umgeht. #hallo# Casise zeigt auf ihre Weise wie sie sauer auf Jal ist. #vertrag# Die Musik gruselig, Cassie auch, was geht denn hier plötzlich vor? #hm# Trotzdem kann er noch dummes Zeug labern, jetzt wo er Vater wird, wird er das hoffentlich ändern. :-w Was wusste sie? Oh, sein Bruder starb an den gleichen Symptomen, oh. Jetzt geht es los. #8o# Dramatisch, das wird ja richtig dramatisch. #8o# Die Münze hielt er ja hoch, da wird er wohl durchkommen. :-?

    Fazit: Das wurde zum Schluss ja nochmal dramatisch², da hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet. #8o# Anfangs hatte ich das Gefühl, dass es so eine typische Schwangerschaftsgeschichte wurde, was es dann auch war, jedoch baute Skins da etwas rein, was mich dann doch überzeugte. #hallo# Der Schluss war – wie gesagt – sehr gut, sodass ich auf starke 4/5 komme. #mh#

    #390335
    Anonym
    Gast

    Meine Erwartungen sind nicht mehr vorhanden, aber von Jal erwarte ich doch etwas mehr, wobei Chris auch dabei ist, das ist schon ein sehr komisches Paar, aber man muss immer mit dem Unerwarteten rechnen…

    „Chris, I’ve got something to tell you. I’m pregnant. I wanna keep the baby.” Schon wieder vergessen, naja, kann mir nicht jede Handlung merken, vor allem nicht die von weniger guten Serien… #pfeifen# Noch ist es blanke Theorie, noch weiß es Chris nicht. 5 Tage noch, dann steht das Examen an. Hoffe keines dieser Drogen-Kinder schafft es, die sollen in ihrem englischen Pissloch Bristol bleiben. :> Die will keiner haben, diese Opfer. :> Michelle spricht espanol mucho bene, wobei das spatter genervt hat, hatte wenig Bock den Sub zu lesen. ;) „Have you told the father?“ LOL, Chris und Vater? Das Kind wird die 10 Jahre Marke nicht erreichen. „He’s a dugged-up-good-for-nothing-waster“ meint der Vater über Chris. :p Recht hatter. Jal ist fertig, Chris weiß nichts, sie hat ihre Prüfungen und ein Vorspielen anstehen – das klingt wie Drama, das klingt gut. „I love drama.“ #vertrag#

    Jal braucht ihre Ruhe, doch Cassie kommt dazwischen, bei der sie scheinbar wohnt, wie auch immer. Jedenfalls ist sie glücklich mit Sid zusammen – good! #hallo# Scheinbar in Chris Bude. Michelle und Tony scheint zu gehen. Cassie wandelt auf dem schmalen Grad zwischen geistig zurückgeblieben, verwirrt und lovely. /:) Geht schon ins leicht nervige, wollte in Staffel 1 nicht glauben, dass Leute Cassie nervig finden können – nun verstehe ich sie.

    Wooooooh! Maxxie hat einen Jungen-Freund. =) Ich glaube er ist schwul. Haha. Ein Homo. Haha. Der heißt James. Haha, voll schwul und so. :D Wo wir gerade beim Thema sind: Die 2 Brüder und der weiße Nigger Donought sind echt voll homo. #pfeifen# Wie zahlt man die Leiberl? Blöd Frage: Man klaut sich wie sich das für einen echten Ganxta gehört Geld. Überfällt eine Bank, ist gleichzeitig gut für den Hip Hop Lebenslauf. „I’m pregnant.“ Yo. Nun weiß es die Familia.

    Der Vater ist grantig, Jal fährt nach London (glaube das ist in England) zu ihrem Vorspielen. Etwas überraschend schafft sie ihren Auftritt, wohl wegen der angestauten Wut, diese sie durch die Tröte rausbläst. Sie geht dann ohne das Ergebnis zu erfahren davon. Überraschend taucht ihre Mom auf. Doch Jal ist nicht begeistert, die Mutter ging, ohne sich jemals zu melden.

    Mysteriöser Schluss, Cassie und Jal im Krankenhaus, nicht wegen Jal sondern Chris, der nicht nur verbotene Pillen schluckt, sondern krank ist. Kam wohl ohne Gehirn auf die Welt. Chris hat irgendwas mit dem Ohr und liegt nun in einem Bett und wird versorgt. Tatsächlich hat er eine Gehirnschwellung, wohl wegen dem Pillenmix. Oh fuck. „The brother died of the same thing.“ #sad#

    Fazit: Gute Jal Folge, mehr kann man nicht erwarten, Jal enttäuscht nicht, sie ruled alle weg, sie bekommt als wohl einziger Char 2 gute Centrics. Hat mich wenig gestört, denke 4,25/5 sind diesmal etwas viel, aber 4 Punkte wären es in jedem Fall. Somit haben wir eine Queen Jal, wobei Sid auch ganz oben dabei ist. Der Schluss rechtfertigt dann wohl die Wertung auch im Replay (wie bekannt sein sollte gab’s mehr als 5 Folgen wo ich abwerten würde!).


    Beitrag hinzugefügt um 23:45


    Letzter Beitrag war um 23:17


    Roland Deschain;384393 wrote:
    Oh, Prüfungen stehen an, der laut Direktorin stupideste 13. Jahrgang muss ran. :D Fünf Tage noch zu den Prüfungen, Jal will es jemanden anvertrauen, jedoch spricht Michelle nur noch spanisch. :-?

    Also Michelle kam mir heute echt Spanisch vor. =) Denke unsere 9 Buben und Mädchen ziehen den Schnitt mit ihrem Oberzahrertum (~ Faulenzerei) ziemlich runter. :D

    Roland Deschain;384393 wrote:
    Es gibt Streit mit dem Vater, der mag Chris anscheinend nicht. :-?

    Denke der will seine Tochter nur beschützen, weil er weiß, wie englische Jungs drauf sind (hat wohl Skins im Fernseh gesehen #pfeifen#). Er will sich halt nur kümmern und da er wenig Erfahrung mit (s)einer Tochter hat kommt das halt eher blöd rüber – er hat sogar Recht, was er zum Glück nicht weiß. :D

    Roland Deschain;384393 wrote:
    Ein Tag noch, alle sind müde, keinen Bock mehr auf lernen. Kenne ich irgendwo her. #pfeifen#

    Super Roland, dann kann man dir wenigstens nicht vorwerfen, dich negativ von Skins beeinflusst gelassen zu haben. #keks#

    Roland Deschain;384393 wrote:
    Familientreffen? /:) Unsere Hip Hop Gruppe will berühmt und öffentlich werden. Do You! /:) Es gab wohl etwas zu lachen, lustig fand ich das nicht. #hm#

    Familie…ein Haufen Menschen eher. Lustig war das nicht. #hm#

    Roland Deschain;384393 wrote:
    Das Thema wird gewechselt, Jal gibt ihrem Vater die Schuld für das Verschwinden der Mutter. :-? Zum Glück hat sie beiden Brüder, die gefielen mir in der Szene richtig gut. #vertrag#

    Ja, Jal braucht hier ihre Mutter, da der Vater das mit der Schwangerschaft nicht wirklich versteht (typisch Männer halt #pfeifen#) und die Brüder waren erstmals cool drauf. #hallo#

    Roland Deschain;384393 wrote:
    So viel spanisch, so viele Untertitel. :-w Und dass, wo ich spanisch so gerne mag. :-?

    Bin neidisch, will auch Spanisch. #hauen# [-(

    Roland Deschain;384393 wrote:
    Oh, sein Bruder starb an den gleichen Symptomen, oh. Jetzt geht es los. #8o# Dramatisch, das wird ja richtig dramatisch. #8o# Die Münze hielt er ja hoch, da wird er wohl durchkommen. :-?

    Würde die Münze nicht als Symbol für das Überleben sehen, denke bei einer 2 Staffelserie kann alles passieren… #sad#

    Roland Deschain;384393 wrote:
    Fazit: Das wurde zum Schluss ja nochmal dramatisch², da hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet. #8o# Anfangs hatte ich das Gefühl, dass es so eine typische Schwangerschaftsgeschichte wurde, was es dann auch war, jedoch baute Skins da etwas rein, was mich dann doch überzeugte. #hallo# Der Schluss war – wie gesagt – sehr gut, sodass ich auf starke 4,25/5 komme. #mh#

    Kann ich überschreiben. Äh Unterschreiben. Hat gut aufgebaut, vllt. ein paar kurze Hänger, aber der gelungene Schluss hat das ausgeglichen…

    #390349
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;384487 wrote:
    LOL, Chris und Vater? Das Kind wird die 10 Jahre Marke nicht erreichen. „He’s a dugged-up-good-for-nothing-waster“ meint der Vater über Chris. :p

    Leider. Chris soll sich – wenn er denn überlebt; (was er wird) – am Riemen reißen und die Drogen und den Alkohol Cassie überlassen. :>

    Comfortably Numb;384487 wrote:
    Cassie wandelt auf dem schmalen Grad zwischen geistig zurückgeblieben, verwirrt und lovely. /:) Geht schon ins leicht nervige, wollte in Staffel 1 nicht glauben, dass Leute Cassie nervig finden können – nun verstehe ich sie.

    Krassester und absolut dümmster Charakterwechsel überhaupt. Wie kann man sich bloß so ins Ngeative verwandeln? [-(

    Comfortably Numb;384487 wrote:
    Oh fuck. „The brother died of the same thing.“ #sad#

    Ehrlich gesagt wünsche ich mir ja, dass er stirbt und der Serie/Staffel einen vernünftigen Abschluss gibt. ;)

    Comfortably Numb;384487 wrote:
    Also Michelle kam mir heute echt Spanisch vor. =) Denke unsere 9 Buben und Mädchen ziehen den Schnitt mit ihrem Oberzahrertum (~ Faulenzerei) ziemlich runter. :D

    Bei dem Spanisch, das Michelle spricht, würde ich eher sagen, dass wenn dann alle den Schnitt runterziehen. Es sind ja nur noch zwei Folgen, da wird jeder sicher bestehen. #hallo# :-w

    Comfortably Numb;384487 wrote:
    Kann ich überschreiben. Äh Unterschreiben. Hat gut aufgebaut, vllt. ein paar kurze Hänger, aber der gelungene Schluss hat das ausgeglichen…

    Die kurzen Hänger wollte ich nicht erwähnen, schließlich muss ich nicht – wie du #pfeifen# – schlecht reden. :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.