2×08 – Schluckauf Marke Melmac | Something´s Wrong With Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #188807
    Westheim
    Mitglied

    Großmutter Dorothys Hochzeit soll bei Tanners gefeiert werden. Alf wird solange in die Garage verbannt. Dort befällt ihn der berüchtigte Melmac-Schluckauf. Dagegen gibt es nur ein Mittel gibt: Katzensaft!

    Quelle: Premiere

    Folge 34 in den USA, 35 in Deutschland …

    Alf: „Jetzt sag nur, es bringt kein Glück, wenn man die Katze ans Hochzeitsauto bindet?“
    Kate: „Lynn, geh und schneid Lucky los!“

    #420886
    Westheim
    Mitglied

    Geiler Schluckauf =) =) =) Geile Episode! =) =) =) Supergenial, trotz so einer schnulzigen Hochzeit =) =) =)

    Dorothy: Ich bin unangemeldet hereingeschneit, weil ich unglaubliche Neuigkeiten habe, die ich mit denen teilen möchte, die ich am meisten liebe – und denen, die ich nur schwer ertragen kann.
    ALF: Oh, Willie, ich denke, sie meint uns beide.

    ALF: Traditionen sind wie Teller. Gemacht, um in Stücke zu zerfallen.

    ALF: Ihr seid die ersten Menschen, die ihn jemals hören durften: den gefürchteten Melmac-Schluckauf.
    Willie: Was … macht ihn denn so gefürchtet – abgesehen von seinem irritierenden metallischen Echo?
    ALF: Dieses irritierende metallische Echo wird lauter und lauter … von Tag zu Tag … von Woche zu Woche … von Jahr zu H-GOU!! Jahr.
    (Stille)
    Kate: Wieviel Jahre sind denn dafür vorgesehen?
    ALF: Das weiß niemand. Mein Onkel Schnitzel hatte ihn über 50 Jahre.
    Kate: Schnitzel!?
    ALF: Danke, gute Idee.

    Trevor Ochmonek: Wegen Raquel. Sie sagt, irgendein metallisches Geräusch hätte sie nicht schlafen lassen. In meinem Zimmer war überhaupt nichts zu hören.

    Trevor Ochmonek: Ich dachte erst, meine private Hausschlange würde an einer Ratte würgen.

    ALF: Oh, Willie, halt das mal bitte.
    Willie: Was ist das? (Der Deckel ploppt auf)
    ALF: Das ist nur ein bisschen Atommüll von meinem Raumschiff.
    (Willie starrt)
    ALF: Neinnein, keine Sorge, das Leben auf eurem Planeten wird weitergehen, solange der kleine Deckel nicht aufgeht.
    (Willie hält ihm den offenen Kanister hin)
    ALF: Oh Glück gehabt, das sind nur meine Buntstifte.

    ALF: Wir haben zehn wichtige Organe, und acht davon sind Mägen. [Westheim sagt: =) =)]

    ALF (zu Lucky): Hi, Safti.

    Kate: Meine Mutter wird ganz sicher nicht in einer Nackedei-Kapelle heiraten.
    ALF: Und wenn sie es tut, dann werde ich nicht hingehen. Ich habe da nämlich eine Tätowierung, die ich lieber nicht beschreiben will.

    ALF: Aber wer soll dann bei der Hochzeit für euch singen?
    Kate: Whizzer.
    ALF: Whizzer! Wie kann man nur so heißen?
    Kate: Es gibt auch Leute, die heißen Onkel Schnitzel.
    ALF: Eins zu null. [Westheim wiehert und rollt über den Boden]

    Kate: Wenn das so weitergeht, gibt es vielleicht gar keine Hochzeit.
    ALF: H-GOU!!! (eine Vase zerspringt)
    Kate: Und kein Haus mehr… [Westheim sagt: =) =) =)]

    Dorothy: Und nach dem Film lasst ihr sicher ein Mädchen aus einer Torte hüpfen?
    Whizzer: Nein, wir sparen, keine Torte. Es kommt bloß eine Stripperin.
    Dorothy: Wirklich genügsam.
    Whizzer: Sag das nicht, sie ist eine Berühmtheit. Willst du mitkommen, Willie?
    Willie: Ah- nicht, wenn’s keine Torte gibt.

    Kate: ALF hat einen Schluckauf.
    Dorothy: Aw. Armer kleiner Kerl.
    Willie: Das wird er … wohl auch morgen zur Hochzeitsfeier bringen.
    Dorothy: Erschießt ihn. [Westheim sagt: #8o# #8o# #8o#]

    Dorothy: Vielen Dank, du lärmendes Fellbündel aus der Hölle!
    ALF: Vielen Dank, du … du … liebloses Trockengemüse! H-GOU!!!

    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?

    Dorothy: Also gut, ALF. Vergiss den Spinat. Wir gehen vor nach Plan B.
    ALF: Was ist Plan B?
    Dorothy: Er hat was mit erschießen zu tun.

    Kate: Habt eine schöne Zeit in eueren Flitterwochen.
    Whizzer: Hatte ich jedes Mal.

    Lynn: Der Reis bringt nur Glück, wenn man ihn aus der Schachtel rausnimmt, bevor man ihn wirft.
    ALF: Jetzt sag nur, man muss der Katze erst das Fell abziehen, bevor man sie an’s Hochzeitsauto bindet.
    Kate: Lynn, geh und schneid Lucky los.

    #421325
    Stampede
    Mitglied

    Immer wieder köstlich, diese Wortgefechte zwischen dem Fellbündel aus der Hölle und dem lieblosen Trockengemüse =) Und sehr geil auch immer, wie Alf Willie da mit reinzieht in den Zwist =)

    Heiratsantrag von Whizzer und Alf würgt erstmal =) Und macht die Traditionen schlecht :D Wobei ich aber auch sagen muss, Tradition hin oder her, dass die Hochzeit im Hause Tanner mit den Klappstühlen, der Enge und wie Dorothy dann aus dem Schlafzimmer kam, schon arg billig wirkte /:) Aber natürlich auch absolut verständlich und nachvollziehbar, die Tanners haben ja dank Alf kein Geld mehr und die Nudistenkapelle in Malibu wäre dann doch zu krass gewesen (mich schüttelst grad beim Gedanken, Dorothy nackt zu sehen #argh#). Willie spart halt, wo er kann, deswegen wollte er ja auch einen Smoking mit seinen Maßen von 1969 leihen #ugly# Ich glaube aber, dass das nicht der einzige Grund war, warum Spaßbremse Willie nicht zu Whizzers Junggesellenabend durfte ;) Aber wer weiß, vielleicht wäre ja er es gewesen, der mit Stripperin Trixie nach Tijuana abgehauen wäre #pfeifen#

    Der Schluckauf =)=)=)
    Ich konnte nicht mehr lachen, vor allem, wie Alf deswegen immer den Kopf so nach hinten gerissen hat =)=)=)
    Okay, er tat mir zwar nach einer Weile total leid, aber das Geräusch dann immer…. absolut genial =)=)
    Urkomisch auch die Tüte über seiner Nase und wie Kate sie voller Hass runterreißt =)
    [ATTACH]18510[/ATTACH]
    Oder das Luftanhalten =)=) Oder das zerspringende Glas.

    Falscher gepresster Katzensaft für Alf also, clevere Idee #devil2# Aber Lynn, die dumme Nuss, verrät alles #roll# Und so gehts wieder weiter und Alf crasht fast die Hochzeit und zwingt uns und den Gästen Whizzers Gesang auf #argh#
    Aber Spinat ist ja gesund ;) Fand ich schon ne sehr penetrante Szene, das würde einem ja praktisch mit dem Holzhammer eingeprägt ;) Alfs Abscheu gegen das grüne Zeug konnte ich auf alle Fälle mehr als verstehen #vertrag#

    Witzig war noch, wie Alf in der Küche weint bei der Hochzeit und wie er dann schnell in die Garage rennt und so tut, als wäre nichts gewesen =) Und wie er am Ende eine Packung Reis gen Dorothy werfen will #devil2#

    Was haben wir noch in der Folge gelernt:
    – Trevor hat neben Raquel noch eine zweite Hausschlange daheim rumkriechen
    – Alf soll neben 8 Mägen nur 2 wichtige Organe haben /:)
    – Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde #sad#
    – Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften #sad#

    Westheim;470170 wrote:
    Dorothy: Ich bin unangemeldet hereingeschneit, weil ich unglaubliche Neuigkeiten habe, die ich mit denen teilen möchte, die ich am meisten liebe – und denen, die ich nur schwer ertragen kann.
    ALF: Oh, Willie, ich denke, sie meint uns beide.

    Denke ich auch :D

    Westheim;470170 wrote:
    ALF: Traditionen sind wie Teller. Gemacht, um in Stücke zu zerfallen.

    #vertrag#

    Westheim;470170 wrote:
    Trevor Ochmonek: Wegen Raquel. Sie sagt, irgendein metallisches Geräusch hätte sie nicht schlafen lassen. In meinem Zimmer war überhaupt nichts zu hören.

    Also schläft Raquel immer noch auf der Couch, interessant :D

    Westheim;470170 wrote:
    ALF: Oh, Willie, halt das mal bitte.
    Willie: Was ist das? (Der Deckel ploppt auf)
    ALF: Das ist nur ein bisschen Atommüll von meinem Raumschiff.
    (Willie starrt)
    ALF: Neinnein, keine Sorge, das Leben auf eurem Planeten wird weitergehen, solange der kleine Deckel nicht aufgeht.
    (Willie hält ihm den offenen Kanister hin)
    ALF: Oh Glück gehabt, das sind nur meine Buntstifte.

    Wahnsinnig witzige Szene, ich konnte nicht mehr =)=)=)

    Westheim;470170 wrote:
    Kate: ALF hat einen Schluckauf.
    Dorothy: Aw. Armer kleiner Kerl.
    Willie: Das wird er … wohl auch morgen zur Hochzeitsfeier bringen.
    Dorothy: Erschießt ihn. [Westheim sagt: #8o# #8o# #8o#]

    Ja, also das fand ich auch arg hart #8o#

    Westheim;470170 wrote:
    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?

    Kate hat ne Schwester?! @-)

    #421326
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471548 wrote:
    Der Schluckauf =)=)=)
    Ich konnte nicht mehr lachen, vor allem, wie Alf deswegen immer den Kopf so nach hinten gerissen hat =)=)=)
    Okay, er tat mir zwar nach einer Weile total leid, aber das Geräusch dann immer…. absolut genial =)=)
    Urkomisch auch die Tüte über seiner Nase und wie Kate sie voller Hass runterreißt =)
    [ATTACH]18510[/ATTACH]
    Oder das Luftanhalten =)=) Oder das zerspringende Glas.

    Anarchie total. Und das macht die Episode auch zu einem Meisterwerk der Sitcomgeschichte.

    Stampede;471548 wrote:
    Aber Spinat ist ja gesund ;) Fand ich schon ne sehr penetrante Szene, das würde einem ja praktisch mit dem Holzhammer eingeprägt ;) Alfs Abscheu gegen das grüne Zeug konnte ich auf alle Fälle mehr als verstehen #vertrag#

    Selbst als ich vier war, hätte ich den Saft von einem Kätzchen Spinat vorgezogen. Zweimal.

    Stampede;471548 wrote:
    – Alf soll neben 8 Mägen nur 2 wichtige Organe haben /:)

    Naja, bei mir ist das Verhältnis 6:4, aber ich kann da schon nachfühlen.

    Stampede;471548 wrote:
    – Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde #sad#

    Wo die nur sein soll, er ist doch über und über zottelig.

    Stampede;471548 wrote:
    – Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften #sad#

    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen. :>

    Stampede;471548 wrote:
    Westheim;470170 wrote:
    Trevor Ochmonek: Wegen Raquel. Sie sagt, irgendein metallisches Geräusch hätte sie nicht schlafen lassen. In meinem Zimmer war überhaupt nichts zu hören.

    Also schläft Raquel immer noch auf der Couch, interessant :D

    Das hat möglicherweise auch mit der Hausschlange zu tun, vielleicht ist sie dagegen auch allergisch. Oder Trevor findet deren Züngeln einfach angenehmer.

    Stampede;471548 wrote:
    Westheim;470170 wrote:
    ALF: Oh, Willie, halt das mal bitte.
    Willie: Was ist das? (Der Deckel ploppt auf)
    ALF: Das ist nur ein bisschen Atommüll von meinem Raumschiff.
    (Willie starrt)
    ALF: Neinnein, keine Sorge, das Leben auf eurem Planeten wird weitergehen, solange der kleine Deckel nicht aufgeht.
    (Willie hält ihm den offenen Kanister hin)
    ALF: Oh Glück gehabt, das sind nur meine Buntstifte.

    Wahnsinnig witzige Szene, ich konnte nicht mehr =)=)=)

    Wie kann man auch Buntstifte und Atommüll in identisch aussehenden Boxen aufbewahren? Kein Wunder, dass der Knolle-Planet untergegangen ist #sad#

    Stampede;471548 wrote:
    Westheim;470170 wrote:
    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?

    Kate hat ne Schwester?! @-)

    Das haben wir doch jetzt schon oft genug besprochen. Ja-ha. Und Willie ist vor Kate mit ihr gegangen. Weiß der Geier, in welcher Folge das gesagt wurde und wann die in Deutschland ausgestrahlt wurde.

    #421388
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    Der Schluckauf =)=)=)
    Ich konnte nicht mehr lachen, vor allem, wie Alf deswegen immer den Kopf so nach hinten gerissen hat =)=)=)
    Okay, er tat mir zwar nach einer Weile total leid, aber das Geräusch dann immer…. absolut genial =)=)
    Urkomisch auch die Tüte über seiner Nase und wie Kate sie voller Hass runterreißt =)
    [ATTACH]18510[/ATTACH]
    Oder das Luftanhalten =)=) Oder das zerspringende Glas.

    Anarchie total. Und das macht die Episode auch zu einem Meisterwerk der Sitcomgeschichte.

    Also ich bin ja wahrlich nicht der große Sitcom-Freund, aber bei Alf gibt es echt in jeder Folge (die Weihnachtsdoppelfolge mal ausgenommen) viele viele Szenen, bei denen sogar ich laut rauslachen muss…. und das auch nach mehrmaliger Sichtung. Da können sie die müden Sitcoms von heute mal eine gehöre Scheibe abschneiden #vertrag#

    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    Aber Spinat ist ja gesund ;) Fand ich schon ne sehr penetrante Szene, das würde einem ja praktisch mit dem Holzhammer eingeprägt ;) Alfs Abscheu gegen das grüne Zeug konnte ich auf alle Fälle mehr als verstehen #vertrag#

    Selbst als ich vier war, hätte ich den Saft von einem Kätzchen Spinat vorgezogen. Zweimal.

    Ich auch :D
    Popeye ist ein verdammter Lügner, Spinat ist EKELHAFT #argh#

    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Alf soll neben 8 Mägen nur 2 wichtige Organe haben /:)

    Naja, bei mir ist das Verhältnis 6:4, aber ich kann da schon nachfühlen.

    …. okay #ugly#
    =)

    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde #sad#

    Wo die nur sein soll, er ist doch über und über zottelig.

    Bestimmt auf dem Gesäß :D Die sieht man nur deswegen nicht, weil Alf zu 99/ der Folgen auf der Couch sitzt :D

    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften #sad#

    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen. :>

    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? :-) BIIIIITE ##um##

    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    Westheim;470170 wrote:
    Trevor Ochmonek: Wegen Raquel. Sie sagt, irgendein metallisches Geräusch hätte sie nicht schlafen lassen. In meinem Zimmer war überhaupt nichts zu hören.

    Also schläft Raquel immer noch auf der Couch, interessant :D

    Das hat möglicherweise auch mit der Hausschlange zu tun, vielleicht ist sie dagegen auch allergisch. Oder Trevor findet deren Züngeln einfach angenehmer.

    Alles mehr als verständlich…..

    Westheim;471552 wrote:
    Wie kann man auch Buntstifte und Atommüll in identisch aussehenden Boxen aufbewahren? Kein Wunder, dass der Knolle-Planet untergegangen ist #sad#

    Großmutter Shumway hätte gewiss was dagegen gesagt #vertrag#

    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    Westheim;470170 wrote:
    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?

    Kate hat ne Schwester?! @-)

    Das haben wir doch jetzt schon oft genug besprochen. Ja-ha. Und Willie ist vor Kate mit ihr gegangen. Weiß der Geier, in welcher Folge das gesagt wurde und wann die in Deutschland ausgestrahlt wurde.
    Jetzt echt? #hm# Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass das mal gesagt wurde #hm#

    #421399
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471677 wrote:
    bei Alf gibt es echt in jeder Folge (die Weihnachtsdoppelfolge mal ausgenommen) viele viele Szenen, bei denen sogar ich laut rauslachen muss…. und das auch nach mehrmaliger Sichtung. Da können sie die müden Sitcoms von heute mal eine gehöre Scheibe abschneiden #vertrag#

    Aber sowas von. Nach dem ruhmlosen Ende, das Two And A Half Men erfahren wird, gibt es überhaupt keine interessante Sitcom mehr, die aktuell noch läuft. Ich setze ja Hoffnungen in „The Middle“ und die neue Sitcom mit Ed O’Neill (Name vergessen), aber die werden garantiert auch nur drei Folgen lang gut sein.

    ALF ist und bleibt einfach Top 3 bis Top 5. #vertrag#

    Stampede;471677 wrote:
    Popeye ist ein verdammter Lügner, Spinat ist EKELHAFT #argh#

    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. :-&

    Stampede;471677 wrote:
    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde #sad#

    Wo die nur sein soll, er ist doch über und über zottelig.

    Bestimmt auf dem Gesäß :D Die sieht man nur deswegen nicht, weil Alf zu 99/ der Folgen auf der Couch sitzt :D

    Eine Melmacinerin mit dicken – Füßen? :-?

    Stampede;471677 wrote:
    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften #sad#

    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen. :>

    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? :-) BIIIIITE ##um##

    s.u. – die sehen aber besser aus, wenn sie mit Bleistift gezeichnet sind, aber ich hab nichts hier, womit ich jetzt einen digitalisieren könnte.

    Stampede;471677 wrote:
    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    Westheim;470170 wrote:
    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?

    Kate hat ne Schwester?! @-)

    Das haben wir doch jetzt schon oft genug besprochen. Ja-ha. Und Willie ist vor Kate mit ihr gegangen. Weiß der Geier, in welcher Folge das gesagt wurde und wann die in Deutschland ausgestrahlt wurde.
    Jetzt echt? #hm# Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass das mal gesagt wurde #hm#

    Ich *denke*, es ist die Episode, in der Lynn den alternden Aushilfsschriftsteller datet.

    #421516
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471692 wrote:
    die neue Sitcom mit Ed O’Neill (Name vergessen)

    Modern Family #hallo#

    Westheim;471692 wrote:
    ALF ist und bleibt einfach Top 3 bis Top 5. #vertrag#

    Definitiv einer der besten #hallo# Und einer der wenigen, die ich auch durchgehend mag und witzig finde

    Westheim;471692 wrote:
    Stampede;471677 wrote:
    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde #sad#

    Wo die nur sein soll, er ist doch über und über zottelig.

    Bestimmt auf dem Gesäß :D Die sieht man nur deswegen nicht, weil Alf zu 99/ der Folgen auf der Couch sitzt :D

    Eine Melmacinerin mit dicken – Füßen? :-?

    Mit großen Pflegetalenten :D

    Westheim;471692 wrote:
    Stampede;471677 wrote:
    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften #sad#

    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen. :>

    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? :-) BIIIIITE ##um##

    s.u. – die sehen aber besser aus, wenn sie mit Bleistift gezeichnet sind, aber ich hab nichts hier, womit ich jetzt einen digitalisieren könnte.

    Wo unten? #hm#

    #421531
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471961 wrote:
    Westheim;471692 wrote:
    die neue Sitcom mit Ed O’Neill (Name vergessen)

    Modern Family #hallo#

    Geeenau. Naja, ob das was wird…

    Stampede;471961 wrote:
    Westheim;471692 wrote:
    Stampede;471677 wrote:
    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften #sad#

    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen. :>

    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? :-) BIIIIITE ##um##

    s.u. – die sehen aber besser aus, wenn sie mit Bleistift gezeichnet sind, aber ich hab nichts hier, womit ich jetzt einen digitalisieren könnte.

    Wo unten? #hm#

    Also, bei *irgendeiner* Folge hab ich ihn aber in meiner geistigen Umnachtung angehängt :p

    #421544
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471983 wrote:
    Stampede;471961 wrote:
    Westheim;471692 wrote:
    die neue Sitcom mit Ed O’Neill (Name vergessen)

    Modern Family #hallo#

    Geeenau. Naja, ob das was wird…

    Naja, im Amiland scheint sie zumindest gut anzukommen :-?

    Westheim;471983 wrote:
    Stampede;471961 wrote:
    Westheim;471692 wrote:
    Stampede;471677 wrote:
    Westheim;471552 wrote:
    Stampede;471548 wrote:
    – Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften #sad#

    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen. :>

    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? :-) BIIIIITE ##um##

    s.u. – die sehen aber besser aus, wenn sie mit Bleistift gezeichnet sind, aber ich hab nichts hier, womit ich jetzt einen digitalisieren könnte.

    Wo unten? #hm#

    Also, bei *irgendeiner* Folge hab ich ihn aber in meiner geistigen Umnachtung angehängt :p
    Gut gezeichnet #hallo# Könnten in der Tat so aussehen, die freundlichen Gnarfe :D Hoffentlich krieg ich jetzt keine Alpträume von…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.