2×09 – Dankbarkeit | Thanks For The Memories

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261979
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Gute und vor allem traurige Folge, wobei es bis jetzt wesentlich bessere Folgen gab #regie#

    Es war ein bisschen ungewohnt, dass auch mal Orte ausserhalb des Krankenhauses gezeigt wurden. Sonst sieht man zu 95% nur OP-Säle und ähnliches :p Aber das tut der Folge keinenfalls einen Abbruch.

    Georges Familie ist eigenartig. Kein Wunder, dass George sich im Wald unwohl fühlte. Ronny und Jerry sind sowas von blöd. Sie haben doch keine Ahnung. Wie können sie es wagen zu äußern, dass George kein richtiger Arzt wäre? Und dann schoss einer von denen mit dem Gewehr rum und traf dabei den Po des Vaters. Great, sowas schaffen auch nur Vollidioten. Georges Ausraster im Behandlungszimmer fand ich gut inszeniert und das hatten die Brüder auch verdient. Ich hätte das gleiche getan. Die Aussprache mit dem Vater gefiel mir auch ganz gut.

    Cristina fand ich in der Folge nervig /:) Ich kann vielleicht noch verstehen, dass es ihr nicht passte, dass Izzie und Preston sich so gut verstanden, aber dann einfach ins Krankenhaus zu fahren um zu arbeiten und Preston alleine zu lassen? Nee [-( Burke gab sich viel Mühe und was machte Cristina? Sie meckerte nur rum. Ihre Alkoholsuche fand ich dann doch ganz witzig :p

    Was mir am besten gefiel, waren die Izzie/Preston Szenen. Sie waren sehr unterhaltsam und es gab auch einige ernsthafte Gespräche zwischen den beiden. Sehr gut inszeniert. :D Die Turkey-OP war der Hammer =) Die beiden hatten ihren Spaß gehabt. Das freut mich.

    Derek und Meredith kommen jetzt etwas besser miteinander aus und übernahmen einen interessanten und sehr traurigen Fall. Die Story mit Holden McKee, der 16 Jahre lang im Wachkoma war, war so traurig #sad# Die hatte es wirklich in sich gehabt. Und dann starb der arme Mann während der Operation #sad# Die letzte Derek/Meredith Szene war auch schön intensiv. Solche Momente gefallen mir immer sehr gut.

    Die kleine Story mit Bailey und dem arroganten Dr. Kent war so witzig =) Kents Blick war grandios, als er realisierte, dass Bailey der Nazi ist :p

    Addison und Derek kommen sich langsam wieder näher. Das ist immerhin ein Fortschritt. Sowas braucht einfach seine Zeit und man muss viel Geduld haben.

    Witzig fand ich auch Richard, der sich davor drückte nach Hause zu gehen, weil Adeles Schwester, die er hasst, zu Besuch ist :p

    Quote:
    Joe: Happy Thanksgiving.
    Cristina: Joe, thank god.
    Joe: Hey, this…is my boyfriend. Walter.
    Cristina: Whatever. Tell me you brought liquor.
    Joe: I brought pie, pumpkin.
    Cristina: You’re a bartender.
    Joe: Did you bring scalpels?
    Quote:
    (Watching Izzie and Burke cook)
    Joe: 10 says she dries out the turkey.
    Walter: 20 says she pulls it off.
    Cristina: 75 says I don’t care.
    Quote:
    George (to his brother): You shot Dad in the ass! Are you happy now?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.