- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. März 2005 um 11:13 Uhr #194797
dayzd
MitgliedEine gute Folge mit traurigen Ende.
Man sieht zum ersten Mal Dawson weinen, so meine ich zumindest. War echt zum weinen der schluss. Dawsons Eltern lassen sich nun scheiden.
Schade, hatte gedacht das sich Gale und Mitch wieder versöhnen, nachdem Sex in der Küche, doch Sex allein reicht nicht aus.
Abby war in der Folge so richtig fies, doch dafür lieben wir sie doch. Es muss auch einen Charakter in der Serie geben, der fiese sachen macht. Und das ist hier Abby.
Was Abby über Joey und Andi sagt, das ist schon ein sehr schmutziger Wahlkampf gewesen, doch Pacey hat einen genialen einfall und rächt Andi. Doch ich bin der Meinung, das Abby es eigentlich hätte merken müssen, das das Mirkophon anwar und sie damit der ganzen schule ihre hinterhältigen absichten offenbart oder was meint ihr?
Der Wahlkamp wurde leider nciht zu ende ausgetragen, hätte schon gern gesehen, das Andi und Joey gewinnen, doch dem war leider nciht so. Nachdem Mirkrophone zwischenfall von Abby wurde da leider nichts mehr über den Wahlkamp gesagt, ausser das Kenny wohl gewinnen wird.
Ich weiss nicht, irgendwie kommt mir Andi auch gestört vor, hat sie den Tod ihres Bruders doch nicht so leicht verkraftet, wie es schien oder warum nimmt sie diese Pillen und was sind das für Pillen? #hm# #hm#
Witzig fand ich die bade szenen von Jen und Dawon im See. Und Dawon war von Jen so inspiriert, das sich bei ihm was geregt hatte. Tpyisch Mann eben.
Ich weiss noch nciht so recht, was ich von Jen halten soll, einmal will sie Dawson und jetzt will sie nur Freundschaft, sie sollte sich endlich mal endscheiden, was sie wirklich will. Ich will, das Jen und Dawson wieder zusammen sind und heiraten. #vertrag# #vertrag#
Also Jack und Joey, das wird hoffentlich noch was zwischen den beiden. Jack hatte es ja in dieser Folge fast vermasselt, als er Joey einwenig von sich gewiesen hatte, aber zum ende der Folge entschuldigt sich ja Jack bei Joey und damit steht dem neuen Traumpaar alle türen offen.
Alles in allem eine sehr gute Folge.
Jack und Joey, Pacey und Andi und hoffentlich bald das dritte Traumpaar Dawson und Jen. [-o< [-o< [-o<
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.