Der Schluss war wirklich sehr traurig.
Wie Dawson neben Jen sitzt und weint.
Kann auch gut sein das es das erste Mal ist das wir ihn Weinen sehen.
Das Baden mit Jen war auch sehr cool. Wirkte sehr romantisch.
Auch wenn ich nicht gerade für die Paarung Dawson/Jen bin hat man es sich in dieser Szene dann doch schon gewünscht.
Vor allem auch weil sich Joey und Jack ja wirklich immer näher kommen.
Dawson sagt in der Folge doch aber auch das er immernoch Joey liebe.
Das Mitch und Gale sich nicht vertragen können wird ja in dieser Folge nochmal wieder hervorgebracht. Dawson scheint am meisten drunter zu leiden. Vielleicht macht es sich der Vater auch ziemlich leicht. Ich weiß ja nicht wie sowas ist nach so langer Ehe aber ich finde das man gleich entscheiden sollte ob man verzeiht oder eben nicht.
Diese Abby wird einen ja immer unsympathischer. In der ersten Staffel war es ja ganz nett auch mal ein paar fiese Kommentare zu bringen. Hat den Laden in der Bibliothek zumindestens ja mal ziemlich auf Trap gebracht und war dadurch sehr erfrischend.
Jetzt ist es meiner Meinung nach schon langsam ziemlich nervig. Was sie gegenüber Andie gebracht hat war auch wirklich nicht mehr feierlich. Wieso greift ein Schulleiter da nicht schon vorher ein ? Wieso toleriert das auch nur einer in der Menge ? Wie kann man nur so unter die Gürtellinie gehen wie Abby?
Ich mein in der Öffentlichkeit zu behaupten die Mutter sei geistesgestört und wäre an dem Unfall Schuld ist schon wirklich hart.
Auch wenn sie dafür irgendwelche Beweise haben sollte geht sowas einfach nicht.