- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Oktober 2006 um 18:05 Uhr #320411
dayzd
MitgliedOh man, da wurde den Zuschauern ja Einiges geboten.
Erstmal natürlich der Oberhammer-Cliffhanger: Meg liegt im Koma und ist schwanger!!! Sicherlich von Duncan. Das könnte natürlich erklären, warum er so geschockt war, nachdem er den Brief öffnete, den er in ihrem Geheimversteck fand. Ja und nun weiß es auch Veronica. Die ist natürlich sichtlich geschockt. Und wie es scheint wacht Meg nun sogar auf. Echt heftig, da bin ich ja wirklich mal gespannt.
Aber als ob das nicht schon genug wäre, erfährt man auch, dass Duncan tatsächlich mit CANDLE im Bett war!? #8o# Hallo geht‘s noch? Also ich hab das doch richtig verstanden, oder? Sie hat es doch gesagt, und er hat zumindest mal nicht widersprochen. Also das fände ich ja die Oberhöhe, wenn er Veronica tatsächlich betrogen hätte. Und dann auch noch mit CANDLE!! Die ist doch ohnehin nur auf der Suche nach einem neuen Sugardaddy. Und nachdem Logan sie sozusagen abblitzen lies, schmiss sie sich eben bei Duncan ran…. Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann habe ich Duncan ja komplett falsch eingeschätzt und dann ist er bei mir unten durch. Heftig!
Ja, ansonsten hat sich ja nun Cassidy an Candle gekrallt und lockt sie mit viel Geld in seine neue Firma. Da er noch nicht volljährig ist, braucht er jemanden der diverse Unterschriften für ihn tätigt. Und da Candle für Geld ja buchstäblich alles tut, kam ihm die gerade recht. Außerdem hilft Mac ihm bei Computerdingen. Also ich muss ja auch sagen, die Beiden würden ein gutes Paar abgeben. Da geht sicherlich noch was.
Ansonsten war der Fall um Trina ganz interessant. Mehr aber auch nicht. Ich mag Trina ohnehin nicht wirklich. Von daher ist es mir herzlich egal, wer letztlich ihr Vater ist und wer nicht.
Das Streitgespräch zwischen Veronica und Duncans Mom war übrigens klasse. Gerne mehr davon. Ja und dieses Babyprogramm muss man ja nun mit ganz anderen Augen sehen. Ich meine jetzt wo Duncan wohl tatsächlich Vater wird.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.