2×10 – Der nackte Wahnsinn | High Risk Behavior

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Dawson wird von seinen Freunden heftig kritisiert, weil die Hauptfiguren in seinem Drehbuch so prüde und realitätsfern sind. Jen gelingt es schließlich, Dawson davon zu überzeugen, das Drehbuch noch einmal umzuschreiben. Jack stellt sich Joey als Aktmodell zur Verfügung, damit ihre Hausaufgabe für das Kunstseminar rechtzeitig fertig wird. Nach einigen Peinlichkeiten finden sie schließlich zueinander.

Quelle: ORF

Anonym
    Gast

Vorwort: Knapp vor der Hälfte der bisher tadellosen, großartigen 2. Staffel wünsche ich mir eigentlich schon, dass es wieder zu Ende ist – damit das Niveau am Ende so hoch bleibt! Macht bisher richtig viel Spaß, abwechslungsreich, die Richtung stimmt, die Inhalte sowieso!

Hab ich schon gesagt, dass es mir gefällt, wie sehr die Schule bei DC gezeigt wird? Nicht, gell? :> In Teenie-Serien bzw. Serien mit Teenie-Beteiligung wird da immer ein weitgehender Bogen gemacht, was ich schade finde.

Mir war schon klar, dass die beiden Jungs nur ihren Text proben – aber wie geil bitte! Warum? Weil Dawson ein Drehbuch verfasst hat, für das er zusammen mit Jen (die Freunde sind) Darsteller sucht. :D Ich muss sagen: Dawson und Jen als Freunde ist perfekt! Auch wenn wir Joey’s Meinung noch nicht kennen bzw. gar nicht wissen was wäre, wenn Dawson Joey’s Reaktion sieht, bringt es nicht nur Dawson aus seinem Schlussmachen meets Scheidungs Tief, sondern auch Jen von der dunklen Seite ins Licht – sie ist gut drauf – finde ich doch viel besser. Irgendwie scheint es wie eine Waage des Universums zu sein, dass es letzte Folge zeitgleich Andie so dreckig ging. Heute geht’s ihr wieder richtig gut – wie ich sie und Pacey liebe, bei ihren Gesprächen ist so viel Humor drinnen, einfach nur schön. Zu geil wie Andie und er plötzlich bei der Kondom-Abteilung stehen – er das aber nicht gewusst haben will. :p Auch wenn ich die beiden liebesgeilen Kinder gerne mag, ist Andie etwas seltsam drauf – ihr Zusammenbruch war letzte Folge. Geht mir etwas zu schnell.

Max: „I think I’d make a pretty good actor!” =) Hell yeah! Ich hoffe er kriegt eine Rolle und wird dann wegen diesem Video für Roswell entdeckt (also so eine Art Fiction meets Reality Geschichte). Schlechter als seine Mitbewerber kann er gar nicht sein, die sind wirklich mies. Er war gut – den Kuss fand ich amüsant – ich muss natürlich jede Sekunde an Max Evans denken – der so nett und vorsichtig ist. :D

Ich hab nur gelacht, als Clumsy-Boy Jack vorschlägt, für Joey nackt zu posieren. Was für ein Einfall. „Deja Vu. This is just like that scene from Titanic.“ Du Arsch! Das wollte ich genau in dem exakten Moment (nein es war ab dem Punkt als Jack auf der Couch saß) sagen! #motz# Hach, die beiden waren schon ganz amüsant. Wobei mir Jack etwas aufdringlich zu sein scheint. Falsches Wort, er macht halt schon – zumindest für den Zuseher – eindeutige Anspielungen, dass er sich mehr mit Joey vorstellen kann.

Die Gespräche Joey / Jack, Dawson / Jen gefielen mir natürlich, haben aber die Folge etwas leerlaufen lassen, da war das Tempo plötzlich komplett raus. Pacey und Andie versuchen es eine Ebene höher, dass noch nichts passiert ist find ich besser, mein Traumpaar darf nicht auseinanderbrechen. Jack und Joey? Passt schon! 2 knutschende Paare. Dawson und Jen im Bild. Bitte nicht! Logische Folgerung: ein Kuss.

Fazit: War zwar nicht so überragend wie die letzten beiden Folgen, dazu hat mir der Schluss nicht gepasst, der war mit 3 glücklichen Paaren zwar perfekt, aber als Serienfan ist so ein perfektes Perfekt immer sehr verdächtig. Dennoch hat sie mir insgesamt gut gefallen. Lediglich emotionale Höhepunkte fehlten, die 3 Paare haben irgendwie etwas die Stimmung gedrückt. Herz und Humor waren vorhanden. 4/5. #mh#

Starlight
    Mitglied

Hahaha, die Anfangsszene war wirklich lustig! War zwar klar, dass das jetzt nicht so ist, wie man denkt. Aber trotzdem… :D

Ansonsten joah… Ich fand, bei allen Beteiligten wurde das interessant gemacht. Auch wenn ich mich rückblickend manchmal frage: uff, war das bei uns früher auch so? Da wird ja alles gnadenlos zu Tode analysiert. ^^ Wenn sie meinen. Das Ende des Zweiteilers machte natürlich neugierig, weil man bei keinem der Pärchen erfährt, ob wirklich was gelaufen ist.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.