Eine sehr interessante Folge mit nackten Tatsachen für Joey und fast jede menge sex und am schluss kommt auch nicht, fortsetzung folgt.
Man das können die doch nicht machen, ich will wissen, ob es Jen und Dawson mit einander schlafen und auhc was Joey und Jack machen. Das war bis jetzt eine der besten Folge von Dawson’s Creek.
Abby geht zum vorsprechen von Dawsons neuem Film. Das hätte ich nicht erwartet, wo sie das ja selber ausgeschlossen hatte, gegenüber Chris‘.
Wer hat nun eigentlich die Hauptrolle? Chris‘ war ja eigentloch recht gut und Abby sowieso. Also bin dafür, das Chris und Abby die Rollen bekommen.
Pacey verweigert den beischlaf mit Andie, das war wirklich überraschend.
Ich kann nur für Andie hoffen, das ihr Mutter wirklich den gleichen vornamen wie Andie hat, denn ansonsten wird Pacey über kurz oder lang wissen, das die Anti-Depressiva für sie sind und nciht für ihre Mutter.
Ich würde gerne wissen, warum sie die Pillen braucht? Ist es wegen dem Autounfall, wo ihr grösserer Bruder gestorben ist? #hm# #hm#
Jack ist ein tollpatsch wie er im Buche steht. Er hat ja einen guten einfall, als er sich als Nackmodel für Joey zum abzeichnen anbietet, nur hat er eben für heranwachsende Männer typisch, seinen kleinen Soldaten nicht im griff.
Bin gespannt wie es weiter geht. #vertrag# #vertrag#