2×10 – Mr. Monk und der Zeitungsjunge | Mr. Monk and the Paperboy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

(Dienstag wurde auf TVWestheim ein Francois Truffaut-Film gezeigt, weshalb Monk auf den Donnerstag weichen musste :p)
    Die Folge ist wirklich abstrus … =) – dafür mit Showdown am Bahnübergang, ganz un-monk-like … aber es ist ja sowieso Sharona, die durch den Dreck rollen muss.
    Monk out of control … aber ich glaube, wenn 25 Cops meine Wohnung stürmen würden, würde ich auch austicken … und Monks Geräusche beim Armdrücken – als würde ein Bär an einem toten Menschen herumfressen … oder einem lebenden Menschen :D
    Dorfman … wohnen in diesem Haus eigentlich nur Freaks …?

Zu Randys Anzeige: im Text, den man kurz eingeblendet sieht, steht *nichts* von Kindern. Das hat die Synchro dazuerfunden! Ein kleiner Injoke steht drei Annoncen tiefer: „Benji, Where have you gone? Desperate to reach you. Please call home. All our love. M&D“ Sharonas Sohn heißt bekanntlich Benji :p Zwei Annoncen über Randy steht eine Anzeige eines gewissen Craig P. Craig, eines „Inmate“ [who] „seeks someone to write“. Die gleiche Anzeige steht noch einmal in der linken Spalte, leicht über Randys Text. :>

Gequält schauender Cop: Wo ist denn hier die Toilette?
    Monk: I-ich … (schließt unauffällig die Tür hinter sich) habe keine.
    Gequält schauender Cop: Sie haben keine Toilette??
    Monk: Sie … wissen gar nicht, wie sauer ich auf den Architekten bin.
    (Gequält schauender Cop schaut gequält und eilt zur Seite)

(Monk rüttelt am Tor herum, und rüttelt und rüttelt)
    (Sharona schiebt ihn weg und das Tor auf)
    Randy (kichert, zu Monk): Ich … lache nicht über Sie.
    Captain Leland: Ich schon.

Captain Leland (über Monk): Er kann beim Putzen schlafen. Ich habs gesehen.

Randy: Wow. Bei der Durchsicht einer Zeitung haben Sie zwei Fälle gelöst.
    Monk: Ich weiß …

Monk (zu Dr. Kroger): Ich muss nicht der Mann sein. Aber ich wäre schon gern männlich.

Monk (zu Dr. Kroger): Mein Nachbar hat jetzt eine Freundin. Sie sind sehr freundlich. Seeehr freundlich, die ganze Nacht hindurch, wenn Sie verstehen …

Dr. Kroger: Wir haben noch 20 Minuten. Wir können hier sitzen, und können uns was vorsingen, oder wir können über Ihre intime Beziehung zu Ihrer Frau sprechen.
    (Monk beginnt zu singen)

Monk: Diese Ehe muss verboten werden!
    Sharona: Diese Frau ist eine Mörderin!
    (Wildfremde Menschen starren die beiden an)
    Sharona: Das … ist ein sehr schönes Kleid.

Monk: Oh nein, Kevin, ich kann kein Geld von Ihnen nehmen.
    Sharona: Tja, ich schon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.