2×10 – ??? | Potential Energy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #340991
    Roland Deschain
    Mitglied

    Now that they’ve grown closer, Barry (Grant Gustin) considers telling Patty (guest star Shantel VanSanten) that he is The Flash. Meanwhile, Joe (Jesse L. Martin) and Iris (Candice Patton) try to get to know Wally (Keiynan Lonsdale), and the team hunts down a meta-human who can slow time itself.

    spoilersguide.com

    #502341
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Irgendwie keine allzu gute Folge. Vorhersehbar, zwischendurch einige Längen, viel Gefühlsduselei. Lediglich die beiden Endszenen versprechen noch einiges für die Zukunft.

    Dass Wally sich nicht auf Anhieb super in Joes Familie integrieren würde, war klar. Dass er allerdings gleich weiterzieht, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher vermutet, dass er zumindest noch eine Weile in der Stadt bleibt, bis die Differenzen mit seinem Vater einigermaßen beiseite gelegt sind. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen, in diesem Charakter steckt doch sicher Potenzial für mehr, sonst hätte man in den Folgen davor nicht so einen Wind um ihn gemacht.

    CotW war „Turtle“, der Patty entführt. Barrys hat Albträume, in denen Patty von Zoom getötet wird, scheut sich aber wie so oft vor einem Gespräch. Hin- und hergerissen, ob er ihr nun seine Identität offenbaren soll, entscheidet er sich letztlich dagegen, weil Wells ihm davon abrät. Der verfolgt mittlerweile seine ganz eigenen Pläne, um seine Tochter zu befreien. Am Ende kann Barry Patty natürlich retten, sie verlässt jedoch daraufhin die Stadt und trennt sich von Barry, weil sie den nächsten Schritt in ihrem Leben gehen will. Schade, wenn Patty nun auch komplett raus wäre, die fand ich echt cool. :D

    Am Ende taucht ein Reverse Flash auf, den wir noch nicht kennen, oder? :-? Kommt mir zumindest nicht bekannt vor. Verspricht auf jeden Fall einige Wendungen, die auch nötig sein werden, denn mit Zoom hat man sich momentan irgendwie festgerannt, hab ich das Gefühl.

    Also da gab es schon weitaus bessere Folgen.

    5,5/10

    #502373
    Noone
    Mitglied

    Erneut eine klasse Folge. The Turtle als Metahuman of the Week fand ich klasse, zumal er sehr geschickt in die Haupthandlung um Zoom eingebaut wurde. Das Ende habe ich aber nicht ganz verstanden: Hat Wells ihn jetzt getötet, damit kein Mittel gegen Zoom da ist, oder hat er brutal eine Blutprobe oder was auch immer genommen, damit er eben ein Mittel gegen Zoom finden kann?

    Zwei Sachen, die mich an der ansonsten wie gesagt sehr guten Folge etwas gestört haben: Wenn Wally West offenbar (zunächst) gar keinen Bock auf Joe und so hatte, wenn er wegen Autorennen nach Central City gekommen ist und sowieso voll pissed ist und so…wieso ist er überhaupt an Heilig Abend bei Joe aufgekreuzt? Was wollte er denn da, wenn nicht Kontakt zu seinem Vater aufnehmen? Und die zweite Sache: Barry wollte bei der Kunstaustellung ja in dem Moment, wo Turtle auftauchte, ganz offenbar Patty sagen, dass er The Flash ist. Wieso zur Hölle tut er es dann nicht einfach im nächsten Moment, in dem er sie sieht? Als es nämlich um ne Entschuldigung geht, warum er sie hat stehen lassen. Problem wär gelöst geworden und Patty wäre wahrscheinlich geblieben, jetzt will sie Central City verlassen. Das finde ich wirklich traurig, hoffentlich kommt sie wieder, ich mag Patti #sad# Sie war wirklich eine Bereicherung im Ensemble von „The Flash“ #sad#

    Die Abschlussszene mit dem Reverse Flash war ne coole Sache, aber leider nicht überraschend, weil die Idioten das ja schon im Trailer zur zweiten Staffelhälfte verraten haben #roll#:-w

    btw: Das größte Rätsel dieser Folge – wo zur Hölle hatte Patty in diesem Kleid eine Waffe versteckt? =)

    @VarysTheSpider 648434 wrote:

    Am Ende taucht ein Reverse Flash auf, den wir noch nicht kennen, oder? :-? Kommt mir zumindest nicht bekannt vor.

    Nee, nee. Das ist der klassische Reverse Flash. Eobard Thawne. Nur halt ohne dass er Harrison Wells Identität angenommen hat #hallo#

    #502391
    Stampede
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch gut gefallen, trotz ein paar merkwürdiger Sachen. Auf jeden Fall wars wieder sehr unterhaltsam anzuschauen.

    Wells will nach wie vor Barry schneller machen, offiziell damit er Zoom besiegen kann, inoffiziell weil er somit seine Tochter von Zoom wieder zurückerhält, wenn dieser Flash‘ Speed in die Finger kriegt. Cisco will hingegen Zoom langsamer machen, damit Barry eine Chance gegen ihn hat. Und da trifft es sich gut, dass er schon seit Längerem einen Villain namens The Turtle beobachtet, von dem nicht nur er sondern irgendwie jeder weiß, außer Barry #ugly#
    Also das hat man irgendwie an den Haaren herbeigezogen, dass es so jemanden wie The Turtle nun urplötzlich geben soll, aber ist halt „The Flash“ also fand ichs jetzt nicht unbedingt stören. Weil The Turtle auch ne ziemlich coole Fähigkeit hatte mit der Verlangsamung seiner Umgebung, und zudem von Chief Tyrol gespielt wurde, der auch gut in die Rolle passte.

    Die ganze Sache war Aufhänger die die Patti-Angelegenheit. Barry will ihr trotz oder wegen seiner Alpträume, dass Zoom sie umbringen wird, endlich sagen, dass er The Flash ist. Deswegen will er sie in das Museum einladen, wo The Turtle den nächsten Raub stattfinden lassen wird, was nicht nur Cisco sondern auch ich als ein total seltsames Vorhaben fanden, denn damit bringt er ja Patti erst recht in Gefahr und wie soll er ihr außerdem in dieser Situation sagen, dass er The Flash ist, wenn da noch zig Zeugen außen rumstehen? #hm# Also sehr merkwürdig erdachter Plan von Barry. Und auch bisschen faul geschrieben von den Autoren, denn dramaturgisch haben sie so natürlich alle Sachen zuammengeführt ohne sich großartig was anderes überlegen zu müssen.
    Just bevor Barry Patti sagt, dass er The Flash ist, findet natürlich der Raub statt und er muss schnell weg, so dass sie neben weiterhin unwissend auch noch sauer ist. Und dann wird sie auch noch entführt von The Turtle, der sich nicht nur als Räuber sondern auch als ne Art Serienkiller herausstellt, der nach dem Verlassen seiner Frau Menschen das wegnimmt, was ihnen am meisten bedeutet, weswegen er nicht nur Sachen klaut sondern scheinbar auch Menschen umbringt.

    Sehr cool war aber der Fight zwischen The Turtle und The Flash, wie Zweiterer sich fast nicht mehr vorwärts bewegen konnte, weil Ersterer ihn und die Umgebung immer mehr verlangsamt hat. Also das hat mir richtig gut gefallen, auch von der Umsetzung her. Am Ende des Tages kann Flash seinen Gegner aber trotzdem besiegen und einsperren. Wo er aber dann von Wells getötet wird, weil der wohl durch ihn die Chance sieht, etwas zu entwickeln was Zoom aufhalten könnte.
    Patti ist gerettet, sie will aber aber nun Central City verlassen. Damit hat sich ja nun das Problem, ihr sagen zu müssen, dass er The Flash ist, für Barry von selbst erledigt :D Sie wird der Serie aber definitiv fehlen, ich fand sie richtig klasse #sad#

    Ansonsten ist Jay krank und wird sterben, wenn er von Zoom seine Speed nicht zurückerhält.
    Und Joe’s Versuche, Wally, den illegalen Straßenrennfahrer, zwanghaft und schnellstmöglichst in die Familie integrieren zu wollen, ging nicht sonderlich gut auf, aber am Ende scheinen sie sich doch ein bisschen anzunähern.

    @VarysTheSpider 648434 wrote:

    Dass Wally sich nicht auf Anhieb super in Joes Familie integrieren würde, war klar. Dass er allerdings gleich weiterzieht, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher vermutet, dass er zumindest noch eine Weile in der Stadt bleibt, bis die Differenzen mit seinem Vater einigermaßen beiseite gelegt sind. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen, in diesem Charakter steckt doch sicher Potenzial für mehr, sonst hätte man in den Folgen davor nicht so einen Wind um ihn gemacht.

    Der wird definitiv noch öfters auftauchen, im Anbetracht dessen was/wer er ist (wobei ich mich frage, wie man ihn dazu machen wird und ob er überhaupt dazu wird in Earth-1 :-?).

    @Noone 648505 wrote:

    Das Ende habe ich aber nicht ganz verstanden: Hat Wells ihn jetzt getötet, damit kein Mittel gegen Zoom da ist, oder hat er brutal eine Blutprobe oder was auch immer genommen, damit er eben ein Mittel gegen Zoom finden kann?

    Gute Frage, in der Tat beides möglich :-? Aber ich denke mal Letzteres, sonst hätte er ja nicht vorher die Blutprobe genommen.

    @Noone 648505 wrote:

    Wenn Wally West offenbar (zunächst) gar keinen Bock auf Joe und so hatte, wenn er wegen Autorennen nach Central City gekommen ist und sowieso voll pissed ist und so…wieso ist er überhaupt an Heilig Abend bei Joe aufgekreuzt? Was wollte er denn da, wenn nicht Kontakt zu seinem Vater aufnehmen?

    Gute Frage =)

    @Noone 648505 wrote:

    Das finde ich wirklich traurig, hoffentlich kommt sie wieder, ich mag Patti #sad# Sie war wirklich eine Bereicherung im Ensemble von „The Flash“ #sad#

    Ja, sehe ich ganz genauso #sad#
    Hoffentlich geht jetzt nicht gleich wieder die Iris-Barry-Sache los…..

    #502397
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 648540 wrote:

    Also das hat man irgendwie an den Haaren herbeigezogen, dass es so jemanden wie The Turtle nun urplötzlich geben soll, aber ist halt „The Flash“ also fand ichs jetzt nicht unbedingt stören.
    [/quote]

    Ich fand es auch irgendwie erst bisschen doof, dass The Turtle nun aus dem Hut gezaubert wurde, allerdings hat mir das gut gefallen, wie die Autoren damit umgegangen sind. Denn die waren sich dessen offensichtlich bewusst und haben dann selbstironisch jeden außer Barry das wissen lassen :D

    @Stampede 648540 wrote:

    Deswegen will er sie in das Museum einladen, wo The Turtle den nächsten Raub stattfinden lassen wird, was nicht nur Cisco sondern auch ich als ein total seltsames Vorhaben fanden, denn damit bringt er ja Patti erst recht in Gefahr[/quote]

    Stimmt schon. Aber ich denke er wollte ihr nicht absagen, musste aber nunmal da sein, falls The Turtle auftaucht. Vielleicht hat er den auch unterschätzt.

    @Stampede 648540 wrote:

    @VarysTheSpider 648434 wrote:

    Dass Wally sich nicht auf Anhieb super in Joes Familie integrieren würde, war klar. Dass er allerdings gleich weiterzieht, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher vermutet, dass er zumindest noch eine Weile in der Stadt bleibt, bis die Differenzen mit seinem Vater einigermaßen beiseite gelegt sind. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen, in diesem Charakter steckt doch sicher Potenzial für mehr, sonst hätte man in den Folgen davor nicht so einen Wind um ihn gemacht.

    Der wird definitiv noch öfters auftauchen, im Anbetracht dessen was/wer er ist (wobei ich mich frage, wie man ihn dazu machen wird und ob er überhaupt dazu wird in Earth-1 :-?).
    [/quote]

    Vielleicht spielen die Autoren ja auch einfach bisschen mit dem comicaffinen Publikum. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie bekannte Namen verwenden, um zu verwirren. Ich denke da z.B. an Eddie Thawne, oder bei „Arrow“ das Spielen mit dem Nickname „Speedy“ und so. Auch Catilyn Snow ist ja eigentlich Killerfrost.

    @Stampede 648540 wrote:

    @Noone 648505 wrote:

    Das finde ich wirklich traurig, hoffentlich kommt sie wieder, ich mag Patti #sad# Sie war wirklich eine Bereicherung im Ensemble von „The Flash“ #sad#

    Ja, sehe ich ganz genauso #sad#
    Hoffentlich geht jetzt nicht gleich wieder die Iris-Barry-Sache los…..

    Hmm…nee, ich glaube, das Ding ist durch. Hoffentlich

    #502402
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 648551 wrote:

    @Stampede 648540 wrote:

    Also das hat man irgendwie an den Haaren herbeigezogen, dass es so jemanden wie The Turtle nun urplötzlich geben soll, aber ist halt „The Flash“ also fand ichs jetzt nicht unbedingt stören.

    Ich fand es auch irgendwie erst bisschen doof, dass The Turtle nun aus dem Hut gezaubert wurde, allerdings hat mir das gut gefallen, wie die Autoren damit umgegangen sind. Denn die waren sich dessen offensichtlich bewusst und haben dann selbstironisch jeden außer Barry das wissen lassen :D [/quote]

    – „Why have you never mentioned this guy to me before?“
    – „Oh, I don’t know, I think we’ve just been a little distracted, you know, what with Captain Cold and the Weather Wizard and Gorilla Grodd. Do I need to go on?“

    :D

    @Noone 648551 wrote:

    @Stampede 648540 wrote:

    Deswegen will er sie in das Museum einladen, wo The Turtle den nächsten Raub stattfinden lassen wird, was nicht nur Cisco sondern auch ich als ein total seltsames Vorhaben fanden, denn damit bringt er ja Patti erst recht in Gefahr

    Stimmt schon. Aber ich denke er wollte ihr nicht absagen, musste aber nunmal da sein, falls The Turtle auftaucht. Vielleicht hat er den auch unterschätzt. [/quote]
    Aber er hat sie doch erst eingeladen, als er bereits wusste dass The Turtle dort zuschlagen würde :-? Also war ja seine Idee und nicht ihre, dort hinzugehen an genau diesem Tag, und somit musste er auch damit rechnen, dass dort was passieren würde. Seltsamer Plan….

    @Noone 648551 wrote:

    @Stampede 648540 wrote:

    @VarysTheSpider 648434 wrote:

    Dass Wally sich nicht auf Anhieb super in Joes Familie integrieren würde, war klar. Dass er allerdings gleich weiterzieht, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher vermutet, dass er zumindest noch eine Weile in der Stadt bleibt, bis die Differenzen mit seinem Vater einigermaßen beiseite gelegt sind. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen, in diesem Charakter steckt doch sicher Potenzial für mehr, sonst hätte man in den Folgen davor nicht so einen Wind um ihn gemacht.

    Der wird definitiv noch öfters auftauchen, im Anbetracht dessen was/wer er ist (wobei ich mich frage, wie man ihn dazu machen wird und ob er überhaupt dazu wird in Earth-1 :-?).

    Vielleicht spielen die Autoren ja auch einfach bisschen mit dem comicaffinen Publikum. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie bekannte Namen verwenden, um zu verwirren. Ich denke da z.B. an Eddie Thawne, oder bei „Arrow“ das Spielen mit dem Nickname „Speedy“ und so. Auch Catilyn Snow ist ja eigentlich Killerfrost.

    Gefährliches Spiel aber, denn jeder wartet ja jetzt darauf, DEN Wally West in der Serie zu sehen :D Damit kann man harte Fans ganz schön sauer machen wenn er dann doch nicht so auftaucht wie die das wollen :D

    #502412
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 648561 wrote:

    @Noone 648551 wrote:

    @Stampede 648540 wrote:

    Deswegen will er sie in das Museum einladen, wo The Turtle den nächsten Raub stattfinden lassen wird, was nicht nur Cisco sondern auch ich als ein total seltsames Vorhaben fanden, denn damit bringt er ja Patti erst recht in Gefahr

    Stimmt schon. Aber ich denke er wollte ihr nicht absagen, musste aber nunmal da sein, falls The Turtle auftaucht. Vielleicht hat er den auch unterschätzt.

    Aber er hat sie doch erst eingeladen, als er bereits wusste dass The Turtle dort zuschlagen würde :-? Also war ja seine Idee und nicht ihre, dort hinzugehen an genau diesem Tag, und somit musste er auch damit rechnen, dass dort was passieren würde. Seltsamer Plan….

    Verabredet war er sowieso mit ihr. Als er erfuhr, dass Turtle bei der Ausstellung zuschlagen würde, hat er das „Date“ dahin verlegt.

    #502413
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 648593 wrote:

    @Stampede 648561 wrote:

    @Noone 648551 wrote:

    @Stampede 648540 wrote:

    Deswegen will er sie in das Museum einladen, wo The Turtle den nächsten Raub stattfinden lassen wird, was nicht nur Cisco sondern auch ich als ein total seltsames Vorhaben fanden, denn damit bringt er ja Patti erst recht in Gefahr

    Stimmt schon. Aber ich denke er wollte ihr nicht absagen, musste aber nunmal da sein, falls The Turtle auftaucht. Vielleicht hat er den auch unterschätzt.

    Aber er hat sie doch erst eingeladen, als er bereits wusste dass The Turtle dort zuschlagen würde :-? Also war ja seine Idee und nicht ihre, dort hinzugehen an genau diesem Tag, und somit musste er auch damit rechnen, dass dort was passieren würde. Seltsamer Plan….

    Verabredet war er sowieso mit ihr. Als er erfuhr, dass Turtle bei der Ausstellung zuschlagen würde, hat er das „Date“ dahin verlegt.

    Oh, okay, dass sie eh verabredet waren habe ich nicht mitgekommen #rot# Das erklärt dann natürlich #hallo#

    #502421
    Stampede
    Mitglied

    Btw: Patti will am Forensic Science Program der Midway City University teilnehmen.

    Midway City is most famous for once being the home of the Silver Age Hawkman and Hawkgirl.
    One of the many incarnations of the superhero team Doom Patrol spent much time working out of a Midway City brownstone.
    Midway is described as hosting a „division“ of the Science Police.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Midway_City_%28DC_Comics%29

    Höchstwahrscheinlich ist das nur ein kleines tidbit für Comic-Fans, aber vielleicht baut man da ja was auf :-?

    #502425
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Noone 648505 wrote:

    Erneut eine klasse Folge. The Turtle als Metahuman of the Week fand ich klasse, zumal er sehr geschickt in die Haupthandlung um Zoom eingebaut wurde. Das Ende habe ich aber nicht ganz verstanden: Hat Wells ihn jetzt getötet, damit kein Mittel gegen Zoom da ist, oder hat er brutal eine Blutprobe oder was auch immer genommen, damit er eben ein Mittel gegen Zoom finden kann?

    Zwei Sachen, die mich an der ansonsten wie gesagt sehr guten Folge etwas gestört haben: Wenn Wally West offenbar (zunächst) gar keinen Bock auf Joe und so hatte, wenn er wegen Autorennen nach Central City gekommen ist und sowieso voll pissed ist und so…wieso ist er überhaupt an Heilig Abend bei Joe aufgekreuzt? Was wollte er denn da, wenn nicht Kontakt zu seinem Vater aufnehmen? Und die zweite Sache: Barry wollte bei der Kunstaustellung ja in dem Moment, wo Turtle auftauchte, ganz offenbar Patty sagen, dass er The Flash ist. Wieso zur Hölle tut er es dann nicht einfach im nächsten Moment, in dem er sie sieht? Als es nämlich um ne Entschuldigung geht, warum er sie hat stehen lassen. Problem wär gelöst geworden und Patty wäre wahrscheinlich geblieben, jetzt will sie Central City verlassen. Das finde ich wirklich traurig, hoffentlich kommt sie wieder, ich mag Patti #sad# Sie war wirklich eine Bereicherung im Ensemble von „The Flash“ #sad#

    Die Abschlussszene mit dem Reverse Flash war ne coole Sache, aber leider nicht überraschend, weil die Idioten das ja schon im Trailer zur zweiten Staffelhälfte verraten haben #roll#:-w

    btw: Das größte Rätsel dieser Folge – wo zur Hölle hatte Patty in diesem Kleid eine Waffe versteckt? =)

    @VarysTheSpider 648434 wrote:

    Am Ende taucht ein Reverse Flash auf, den wir noch nicht kennen, oder? :-? Kommt mir zumindest nicht bekannt vor.

    Nee, nee. Das ist der klassische Reverse Flash. Eobard Thawne. Nur halt ohne dass er Harrison Wells Identität angenommen hat #hallo#

    Ach soo! So weit hab ich gar nicht gedacht. Danke für die Aufklärung. #hallo#

    Stampede wrote:
    VarysTheSpider wrote:
    Dass Wally sich nicht auf Anhieb super in Joes Familie integrieren würde, war klar. Dass er allerdings gleich weiterzieht, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher vermutet, dass er zumindest noch eine Weile in der Stadt bleibt, bis die Differenzen mit seinem Vater einigermaßen beiseite gelegt sind. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen, in diesem Charakter steckt doch sicher Potenzial für mehr, sonst hätte man in den Folgen davor nicht so einen Wind um ihn gemacht.

    Der wird definitiv noch öfters auftauchen, im Anbetracht dessen was/wer er ist (wobei ich mich frage, wie man ihn dazu machen wird und ob er überhaupt dazu wird in Earth-1 :-?).

    Dann bin ich gespannt. Anhand deines kryptischen Kommentars nehme ich an, du kennst die Comics? Klingt vielversprechend. :>

    #502431
    Stampede
    Mitglied

    @VarysTheSpider 648633 wrote:

    Stampede wrote:
    VarysTheSpider wrote:
    Dass Wally sich nicht auf Anhieb super in Joes Familie integrieren würde, war klar. Dass er allerdings gleich weiterzieht, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher vermutet, dass er zumindest noch eine Weile in der Stadt bleibt, bis die Differenzen mit seinem Vater einigermaßen beiseite gelegt sind. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen, in diesem Charakter steckt doch sicher Potenzial für mehr, sonst hätte man in den Folgen davor nicht so einen Wind um ihn gemacht.

    Der wird definitiv noch öfters auftauchen, im Anbetracht dessen was/wer er ist (wobei ich mich frage, wie man ihn dazu machen wird und ob er überhaupt dazu wird in Earth-1 :-?).
    Dann bin ich gespannt. Anhand deines kryptischen Kommentars nehme ich an, du kennst die Comics? Klingt vielversprechend. :>
    Naja, so kryptisch ist der Kommentar nicht, Wally West ist ja eigentlich recht bekannt, auch ohne die Comics zu kennen.

    #502437
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Stampede 648642 wrote:

    @VarysTheSpider 648633 wrote:

    Stampede wrote:
    VarysTheSpider wrote:
    Dass Wally sich nicht auf Anhieb super in Joes Familie integrieren würde, war klar. Dass er allerdings gleich weiterzieht, hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher vermutet, dass er zumindest noch eine Weile in der Stadt bleibt, bis die Differenzen mit seinem Vater einigermaßen beiseite gelegt sind. Ich hoffe trotzdem, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen, in diesem Charakter steckt doch sicher Potenzial für mehr, sonst hätte man in den Folgen davor nicht so einen Wind um ihn gemacht.

    Der wird definitiv noch öfters auftauchen, im Anbetracht dessen was/wer er ist (wobei ich mich frage, wie man ihn dazu machen wird und ob er überhaupt dazu wird in Earth-1 :-?).

    Dann bin ich gespannt. Anhand deines kryptischen Kommentars nehme ich an, du kennst die Comics? Klingt vielversprechend. :>
    Naja, so kryptisch ist der Kommentar nicht, Wally West ist ja eigentlich recht bekannt, auch ohne die Comics zu kennen.

    Also mir sagt der Name nichts. #rot# Ich hatte weder mit den Comics von DC noch Marvel jemals was am Hut. Hab einen Teil der MCU-Filme gesehen und die beiden (jetzt drei) zusammenhängenden DC-Serien.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.