2×11 – Geheimes Wissen | Disorder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332397
    ClaireB
    Mitglied

    Ein früherer Officer des NCIS ist der einzige Überlebende einer tödlichen Schiesserei. Es stellt sich heraus, dass er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Im Zuge der Ermittlungen gelingt es Kensi, eine vertraute Beziehung zu dem Überlebenden aufzubauen, die möglicherweise dabei helfen kann, den Fall zu lösen …

    Quelle: 3Plus

    #406734
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nette Folge. Fall war jetzt nicht so sonderlich spektakulär. Aber Deeks und Kensi finde ich zusammen klasse. Mach echt Spaß den Beiden zuzuschauen :-)
    Krass fand ich ja, wie Kensi die beiden Typen knallhart auf der Strasse erschießt #8o#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.