2×11 – Mr. Monk, sein Bruder und drei Kuchen | Mr. Monk and the Three Pies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Monk heißt im heutigen Review der Eindeutigkeit zuliebe Adrian, und Ambrose heißt … Ambrose :p

Captain Leland verjagt Adrian vom Tatort, indem er ihm zeigt, wo es unordentlich ist … seeeehr clever. Adrian verhält sich zu Unordnung, wie ein Eichhörnchen zu ein paar Nüssen. Letzteres schafft zwanghaft die Nüsse beiseite, Adrian beseitigt ebenso zwanghaft das Chaos. Das ist … genetisch bedingt. In beiden Fällen :p
    Aber eigentlich ist das eine sehr traurige Folge … #sad# verglichen mit Ambrose ist Adrian ja ein Lebemann …! #8o#

Adrian: Offenbar kannst du ja doch telefonieren. Ich dachte schon, du wärst gelähmt.
    Ambrose: Ich bin nicht gelähmt.
    Adrian: Das weiß ich. Das war sarkastisch.
    Ambrose: Sarkasmus ist beißender Spott. Das eben war höhnender Spott. Das nennt man sardonisch.

Ambrose (zu Adrian): Du warst immer der Draufgänger! Du bist allein in einen Laden gegangen, da warst du 15 …! (zu Sharona) Er ist … wie er Auto gefahren ist, da war er 24. Er hat sich … mit Frauen getroffen, Frauen … da … war er 26 Jahre alt.

(Sharona umarmt Adrian)
    Adrian: Was … was-was-was … was tun Sie da?
    Sharona: Dank Ihnen finde ich meine Familie normal.

Sharona: Sieht aus, als hätten Sie einen neuen Partner.
    Adrian: Ja. Für jedes Verbrechen, das im Umkreis von 30 Metern verübt wird.

Sharona: Wollen Sie ihm ewig böse sein?
    Adrian: Nein. Nur bis ich sterbe.

Adrian (wispert): Es ist so, Sharona. Folgendes ist passiert. (sieht sich um) Ich habe keine Ahnung.

Wildfremder Mann: Wollen Sie mal meinen Troll streicheln?
    Adrian: Nein danke.
    Wildfremder Mann: Sie müssen meinen Troll streicheln.
    Adrian: Ich habe schon den ganzen Tag einen Troll gestreichelt.
    Wildfremder Mann: Wenn Sie meinen Troll nicht streicheln, bedeutet das schlechtes Karma.
    Sharona: Jetzt streicheln Sie schon seinen Troll.
    Adrian: Ich will seinen Troll nicht streicheln!

Randy: Ich versteh das nicht … wenn Monk seine Rede hält, ist die Show doch vorbei …!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.