- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2006 um 19:15 Uhr #262683
Buffyfighter
Mitglied2×12 war eine typisch amerikanische Weihnachtsfolge mit einer dicken Ladung Wunder, Überzeugungen und weihnachtlicher (Anti-)Stimmung, wie man es aus anderen US-Serien sehr gut kennt. Trotzallem können solche Folgen sehr gut sein, was aber bei 2×12 leider nicht ganz der Fall war.
Man konnte bei der Story mit Justin, der eine Herz-OP brauchte, sofort merken, dass irgendjemand ihn überzeugen wird, dass er sich fürs Leben entscheiden soll. Schwupp, entschied er sich fürs Leben und schon erholte er sich von der OP und nimmt das neue Herz an. Und dann war es auch noch Cristina, die ihn davon überzeugte. Wann hatte Cristina mal so einen Moment gehabt? /
Solche Stories gibt es in jeder Weihnachtsfolge. Das ist typisch #regie#
Ich musste oftmals grinsen, weil Izzie in Weihnachtsstimmung war :p Das erinnerte mich an den Weihnachtsnazi in Roswell. In Grey’s Anatomy war sie ein Weihnachtsnazi light :p Echt krass, was es da für Parallelen zwischen Roswell und Grey’s Anatomy gibt :p
Die Familie von Mrs. Shelton war so ätzend. Kein Wunder, dass die Frau durch den Stress, den ihre Familie verursacht, Magenschwüre bekam. Spitze war die Szene, in der George der Familie ordentlich die Meinung geigte. #vertrag#
Die Handlung mit den Epsteins war auch sehr vorhersehbar. So eine Handlung hätte in einer „normalen“ Folge etwas realistischer gewirkt.
Die ganzen Patientenstories waren zwar nicht unrealistisch, denn sowas passiert durchaus mal. Aber dass es NUR solche in der Folge gab und das auch noch an Weihnachten, machen die Patientenstories und die Folge um einiges unrealistischer.
Das Einzigste, was ich klasse fand, war die letzte Szene mit Derek und Addison. Er hat sich in Meredith verliebt. Na, da bin ich mal gespannt, wie es mit der Ehe weitergeht. #regie#
Quote:Bailey: Do not kick me!
George: Excuse me?
Bailey: Are you kicking me under the table, O’Malley?
George: No!
Bailey: Then clearly I wasn’t talking to you! (sighs, to her stomach) You cannot kick me while I’m doing my job. (deep breath) Thank you. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.