2×12 – L’Chaim | L’Chaim



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209452
    dayzd
    Mitglied

    Ich hätte nie gedacht das es passieren kann aber bei dieser Folge hab ich mich zum ersten Mal bei L Word echt gelangweilt. #vertrag#
    Das liegt vor allem daran das die Story rund um Melvin die ganze Folge dominiert hat und richtig erstickt hat. Mal abgesehen davon das es ja traurig ist das er stirbt, wäre es ja okay gewesen wenn zumindest irgendeine Storyentwicklung noch dabei gewesen wäre. Aber im Prinzip ist Melvin die ganze Zeit schwer atmend rumgelegen und Bette saß daneben und hat geheult. Für eine ganze Folge ist das etwas mager, da mag Jennifer Beals noch so toll spielen.
    Als dann Kit und Bette auch noch am Sterbebett begonnen haben zu singen, hab ich tatsächlich die Vorspultaste betätigt weil das war dann einfach zu viel des Schlechten #vertrag#

    Zumindest gabs stellenweise auch noch ein paar Szenen ohne Melvin, Bette und Kit wodurch wenigstens etwas vernünftigtes in der Folge vorgekommen ist.

    Die Alice/Dana Geschichte war ebenfalls unnnötig, diese vollkommen unerklärliche Eifersucht von Alice auf Lara (die ja nicht mal was getan hat) war wirklich ein reiner Lückenfüller und hat meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zu Alice gepaßt.

    Bei Shane tat sich auch ein wenig, sie scheint sich nun wieder halbwegs mit Marc zu verstehen und zudem hat sie Carmen um ein Date gefragt, das gibt Hoffnung das vielleicht nun aus den beiden doch was wird. Wenn Carmen schon nicht mit Jenny zusammen ist dann soll sie eben mit Shane zusammen sein so bleibt sie wenigstens in der Serie :p

    Bleibt noch Jenny übrig.
    In der letzten Folge haben dayzd und ich noch festgestellt was Jenny für einen komplexen Charakter hat, das ist in der Folge wohl eindrucksvoll bestätigt worden :p

    Ich weiss nicht was ich von Jenny halten soll hm Ihr gehts hundsbeschissen und dann ist sie Tänzerin in einem billigen Strip-Club. Wozu nur? Um ihre momentanen Probleme für eine Weile zu vergessen? Sie ist wirklich ein Mysterium. Shane und Carmen hatten sich auch stark gewundert als sie Jenny gesehen hatten. Das Mädel ist in ein emotionales Loch gefallen und schreit innerlich nach Hilfe.

    Also ich denke dieser Auftritt in diesem billigen Stripclub war so was wie ein Befreiungsschlag für Jenny, sie hat sich einfach ihren Alpträumen und Ängsten gestellt indem sie sich dann vor dieser wilden Horde ausgezogen hat. Am Anfang dachte ich sie würde es nicht tun, sondern einfach nur auf der Bühne rumgehen aber als sie es dann getan hat dachte ich mir schon das es sowas wie eine Bewältigungsaktion sein sollte. Danach spricht sie am Ende ja auch wieder mit Marc was darauf hindeutet das es ihr wieder besser geht.
    Genial war der Teaser wo Jenny eben in den Laden kommt und die SM Tussi zu ihrem Chef meint :“Believe me this girl is sickl“ :p

    So wie es aussieht, kommen Tina und Bette wieder zusammen. Sie fühlt sich von Helena angepisst, was ich zu gut verstehen kann. Sie ist nach dem Essen im Planet zu Bette gegangen um sie zu unterstützen.

    Da ist aber Tina selbst schuld wie ich finde.Sie hat ja zu Helena gemeint sie will das beide andere Mädels treffen also wieso beschwert sie sich nun?

    Franklin, Bette´s Boss, ist wirklich ein Arschloch motz Eine Beurlaubung? Er will sie definitiv loswerden

    Das ist aber keine große Neuerung :p Der war schon immer ein Arsch :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.