2×13 – Auf der Suche | Leap of Faith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321182
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich wäre dafür, alle weiblichen Charaktere auszuschließen, weil die alle nur rumzicken und Stress machen … und blöd sind.
    Und endlich ist die Akte Kyle mal zu was gut :p Aber wenn Josh Pornos unter dem Bett hat und Socken in – … hmmm :-? Nah, nicht alles, was in Weeds passiert, passiert auch in anderen Serien :p
    … und als Joshie angefangen hat zu weinen, da musste ich dann auch weinen … #cry#
    ENDLICH springt die Verrückte! :> Wetten, sie überlebt? :-L

    XX: Manchmal kommt eine Art Finsternis über mich … [Westheim sagt: Ja, vor allem im Kopf … /:)]

    Lori: War das Kyle? Er ist gerade bei ihr, nicht wahr?
    Declan: Ich … ich weiß echt nicht, was ich jetzt sagen soll.

    XX: Du hattest Recht! [Westheim sagt: Kyle hat immer Recht, du Pfütze! X-(]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.