Eine Super Folge.
Erstens sind Spike und Dru wieder dabei ! Dru ist so Crazy.. ich mag den Chara. Spike ist zwar noch etwas gehaandicapt, aber trotzdem verliert er nichts von seinem Charm.
Die Überraschungs Party war wohl nichts. Stattdessen erfahren sie was Dru und Spike vorhaben, ausserdem hatte Buffy Träume die teilweise auch wahr werden.
Wir erfahren das Jenny ein Zigeuner Mädchen ist und zu der Familie gehört die für Angelus „verwandlung“ damals verantwortlich war. So das Angel seine Seele bekam. Er darf ja keinen Moment des Glücks erfahren !!!!!! Also will/soll Jenny Angel und Buffy auseinder bringen, das sie ja auch fast geschafft hätte, als sie den Vorschlag machte das Angel mit dem Arm des Richters woanders hinfahren solle.
Kurz bevor er aber dazu kommt wegzufahren mit dem Schiff werden Buffy und Angel angegriffen und der Arm des Richters wird ihnen wieder abgenommen.
Und von da ab nahm das Schicksal eigentlich seinen lauf.
Der Richter ist komplett und ist nun wieder am leben und was der Höhe Punkt (im wahrstensinne des Wortes
) der Folge , wenn nicht sogar der kompletten Staffel ist, ist das Angel und Buffy miteinander schlafen und dann gibts einen schönen Cliffhanger wo Angel aufwacht und nach draussen rennt und man eigentlich garnicht weiß was denn nun mit ihm passiert, aber das wird man wohl in der nächsten Folge erfahren.
Ich hätte nicht gedacht das das ganze nochmals für mich so spannend werden kann, da ich ja die kompletten 7 Staffelns chon kenne, aber doch ich muss schon sagen, jetzt bin ich wieder richtig mit dem Buffy Fieber infiziert #hallo#