2×13 – Der Fluch der Zigeuner | Surprise (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Buffy erzählt Angel das sie denkt Drusilla sei am Leben weil sie nie ihren Körper gefunden hatten: Vampire zerfallen aber zu Staub wenn sie sterben als würde auch kein Körper da sein

Zumindest im deutschen sagt Buffy, das sie nie gesehen haben, wie Drusilla zu staub zerfallen ist.
    Ist das im englisch nicht gleich? Kann mir nicht vorstellen, das wir deutschen solch einen logikfehler einfach ausbessern. Denn wenn Buffy das so wie du es sagst, im englischen gesagt hat, dann wäre das ein logikfehler, da buffy doch weiss das Vampire zu staub zerfallen.

Bin eher der meinung, das du dich vielleicht verhört hast? Im deutschen wir auf jedenfall gesagt, das sie nicht gesehen haben wie Dru zu staub zerfällt. Zumindest meine ich das.

Wie kommt Angel auf die wahnwitzige Idee, das Drusilla tot wäre? Also da haben die Autoren einen riesen Bockmist gebaut. Es war doch klar das Spike und Dru noch leben.

Spannende Folge mit ein paar überraschenden Wendungen.

Wir erfahren das Jenny nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Interessant. Jenny bekommt ja mächtig ärger mit ihren Onkel, das sie bei ihrer arbeit versagt zuhaben scheint.

Drusilla und Spike bauen den Richter zusammen. Auch interessant, wen gleich der Richter wie Frankensteinsmonster ausschaut und dabei unfreiwillig komisch. Ich hoffe das solche Monster mit der Zeit besser ausschauen, sobald mehr Geld pro Folge zur verfügung gestellt wird. Der Richter sieht einfach nur scheisse aus. #vertrag# #vertrag#

Oz und Willow, endlich haben sie ein Date. Genial die Szene wo sie sich verabredet haben und Willow urplötzlich doch nein sagte. Genial. Ein wahres Traumpaar. Und Oz weiss nun, das es Vampire gibt.

Das ende, mit dem liebesakt zwischen Buffy und Angel war schön, wobei der richtige schluss mit dem schreienden Angel richtig gelungen war, weil ich nicht weiss was das sollte. Darf Angel keinen Sex haben? Wenn doch, wird ihm seine Seele wieder genommen von den Zigeunern oder was hat es damit auf sich? Spannend, aber zum glück darf ich gleich weiter schauen. ;) ;)

@Dr. No
    Gibt es dir Zitate auch irgendwann auf deutsch? :D :D :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.