Eine weitere Dawson’s Creek Folge lief bei mir.
Also die Folge war eher durchschnitt. Keine wirklichen dramatischen ergeignise, bis auf das Andies Tabletten abhängigkeit nun bekannt ist.
Also Dawson ist schon einer, erst will er das Devon sein Drehbuch liesst und wenn man es kritisiert, dann schaltet er auf Stur und so weiter.
Also so kann man nicht weiter kommen im Leben, das muss auch mal Dawson erkennen.
Und was fällt eigentlich Dawson ein? Geht einfach so in den Kunstkurs von Joey. Erstens hatte Joey unterricht und zweitens ist das nicht okay.
Also Dawson sollte mal auf eine benimm schule gehen, anstatt den Film zu drehen.
Also Devon ist ja eine ganz schön gestörte Frau wie ich finde oder benehmen sich Schauspieler so wie sie sich benommen hat? Also ich fand das einfach nur gestört.
Halleluha Jen’s Grossmutter ist wieder da und verkuppelt sie mit einem Bibellesekurs Jungen. Jen wird das sicherlich durchschauen und dann gibt es Ärger.
Wie ich die Grossmutter nicht mag, dachte schon das sie endlich aufgegeben hätte, das Jen nicht die Kirche mag und dann sowas. Das ist auch einfach nur Krank was sie Grossmutter da abzieht. Oder was denkt ihr darüber?
Andi trennt sich von Pacey und Pacey klettert die Wand hoch zu ihrem Fenster. Eine gute vorstellung von ihm. Weiterso, dann wird das doch noch was mit Pacey und Andi.
Jack, was soll man über Joeys neuen traumman noch sagen, gar nichts. Ich mag Jack und hoffe das Joey ihn nicht wirklich benutzt, wie es Devon ihr an den Kopf geworfen hat.
Alles in allem eine ehr solide Folge, mit kaum höhepunkten in meinen Augen.