Ich liebe diese Serie nach wie vor und auch diese Folge war natürlich – wie oben schon jemand sagte #mh# – klasse.
Dr. Shepard, den männlichen welchen, habe ich noch nicht so ganz durchschaut. Meine romantische Ader findet es klasse, dass er von Meredith nicht loskommt und ich liebe das Prickeln bei den Szenen mit beiden. Möge dieses hin und her noch lange dauern, denn aus wenigem ist mehr die Würze raus, als wenn sich zwei dann wirklich „haben“. Aber warum er seine Frau so hinhält, ist mir ein Rätsel. Anfangs wollte er seiner Pflicht des Ehegelübdes nachkommen und es weiter mit seiner Angetrauten versuchen, okay. Bravourös und lobenswert. Aber jetzt wo er merkt, dass das alles nicht so einfach ist … ich weiß nicht. So ganz korrekt verhält er sich da nicht. Und ohne seine Frau würde die Zauderei ja auch funktionieren. …. Und trotzdem gefällts mir. 
Das Wettessen am Tisch war soooo cool. Ich liebe diese breiten Grinsemomente der Serie. Vor allem, weil sie sich so schön mit dem Drama abwechseln.
Christina und Burke …. es ist komisch, aber irgendwie passen die beiden zusammen, weil sie so gar nicht zusammen passen. Ich kann es nicht erklären, es ist einfach so. Und ich freue mich, wenn es bald wieder auf dem neuen Sendeplatz weitergeht – ich hatte ja schon eine längere Auszeit und einen werbegespickten Pro7-Konsum befürchtet. Aber so wird alles gut. [-o<