2×14 – Nie wieder Gedichte | To Be Or Not To Be… (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Also ich habe mal darüber nachgedacht ob der Lehrer falsch gehandelt hat und muss sagen, ich finde er hat nichts getan.

Was hat der Lehrer falsch gemacht?

Das Lehrer nicht gerade die Lieblinge der Schüler sind, ist jeden klar.

Das Lehrer entscheidungen treffen die Schüler nicht verstehe ist auch klar.

Der Lehrer in diesem Fall hat einen Schüler aufgetragen ein Gedicht vorzulesen. Ob das vorher angekündigt war ist doch egal.

Fakt ist, der Lehrer will das Gedicht hören.

Mein erster gedanken war, als sich Jack ein wenig zierte das Gedicht vorzulesen ‚Warum er es nicht vorliest.“ Denn wenn ein Lehrer sagt das er das Gedicht vorlesen soll, dann haben die Schüler zugehorchen. Das war zu meiner schulzeit so und ist denke ich auch in Amerika so.

Eigentlich ist doch Jack schuld das er den Lehrer gereizt hat, indem er mit Pacey gesprochen hat. Und Jack hat das Gedicht geschrieben, was kann denn der Lehrer dafür? #hm# #hm# Eigentlich nichts.

Also ich sehe eigentlich kein fehlverhalten des Lehrers. Wenn Jack sowas schreibt, dann ist das sein Problem und wenn er anfängt zu weinen ist das auch sein Problem.

Jeder hat sich schon mal gewünscht sich in Luft aufzulösen, als er in der Schule war.

Jeder hat in seiner Schulzeit Lehrer gehabt die einen fertig machen wollten und gezwungen haben vor der Klasse was vorzulesen. Also warum und vorallem was kann man den Lehrer vorwerfen?

Da haben in meinen augen die Autoren völlig versagt bei dieser Storie für diese Folge.

Bis auf diese kleinigkeit war die folge sehr gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.